HomepageForenLiebe-ForumHey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die zwei Pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten). Nun habe ic

monamaus007

am 01.06.2009 um 18:13 Uhr

Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die zwei Pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten). Nun habe ic

Hey,

ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/hilfe-2-pillen-an-einem-tag/“>2 pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten).

Nun habe ich angst schwanger zu sein. Da ich am 3ten Tag während der Pause GV hatte.(Hatte mein Periode aerst am 5 Tag der Pause)

Wie hoch ist die gefahr einer Schwangerschaft?
Bzw. was hat das vergessen für Auswirkungen?
Wie hoch ist der Schutz während der Pause?

[So weit ich weis ist durch das ungewollte verlängern der Pause der Schutz wärend und 7 Tage nach der Pause nicht gegeben.]

Ich Bitte dringend um Antwort!!!
Bitte!

Liebe Grüße.
<3

Ich bin hier zum ersten mal und weis nicht genau wo ich den Text rein schreiben muss.
Ich hab ihn mal in beide Dinger rein geschrieben.

Antworten



  • von Galatheia am 02.06.2009 um 21:49 Uhr

    “Hab ich immer gemacht” ist mitnichten ein guter Rat. Wahrscheinlich bist du nicht schwanger, aber du solltest die naechste Pilleneinnahmeperiode auf jeden Fall zusaetzlich verhueten, denn es kann sein, dass du deinen Pillenrhythmus damit durcheinandergebracht hast.

  • von monamaus007 am 02.06.2009 um 21:44 Uhr

    Danke für die antworten.

  • von laramauss am 01.06.2009 um 21:35 Uhr

    bei mir ist auch nie was passiert xD

  • von Choo am 01.06.2009 um 19:40 Uhr

    hab ich immer gemacht ,is nie was passiert 😀

  • von monamaus007 am 01.06.2009 um 19:06 Uhr

    Danke, für die Antwort.
    🙂

  • von monamaus007 am 01.06.2009 um 19:06 Uhr

    Danke, für die Antwort.
    🙂

  • von TilaTequila90 am 01.06.2009 um 18:55 Uhr

    da du die pille in der ersten woche vergessen hast und in der pause sex hattest, besteht nun die möglichkeit einer schwangerschaft! genauso stehts auch im beipackzettel…wie hoch da jetzt genau das risiko ist kann ich dir auch nicht sagen – und das du dafür 2 an einem tag genommen hast ist auch snnlos, weil du die somit trotzdem nicht genommen hast….da kann ir jetzt leider nur dein fa helfen – mach nen termin und lass das dort abklären!!

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen & am selben Tag Sex gehabt , besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein? Antwort

SailorUranus am 04.01.2010 um 20:19 Uhr
Hi Leute, ich hab eine Pille total vergessen zu nehmen, also auch die Zeit von 12std. überschritten (vor 2 Tagen) hatte an dem Tag aber sex mit meinem Freund, habe dies bemerkt als ich am nächsten Tag die Pille...

Ex nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun? Antwort

padautz am 16.08.2010 um 14:07 Uhr
Meine erste große Liebe ahn ich vor 10 Jahren kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen dann haben unsere Leben einfach nicht mehr zueinander gepasst und er hat sich auch schnell neu verliebt. Wir standen die ganze...

2 mal Pille nicht genommen wegen Magen-Darm und jetzt sind die Tage da. Was nun? Antwort

BrokenGrid am 18.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Freitag Abend ne Magen-Darm Grippe bekommen. Hab dann am Freitag auch die Pille gar nicht erst genommen, weil ich ständig auf dem Klo gehangen habe. Am Samstag Abend hab ich Sie aber auch...

Ich selbst habe Beziehung beendet und bin jetzt die, die am meisten leidet...ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

spexx am 29.03.2011 um 12:30 Uhr
hey ihr, ich versuche mich kurz zu fassen, wobei es so viel drum rum zu erzählen gibt... mein ex und ich waren seit august 2009 zusammen und wohnen an die 300km voneinander weg. das war anfangs aber noch kein thema,...