HomepageForenLiebe-ForumHey liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht ob mir jemand eine Antwort schreiben kann/will auf das. und ja ich möchte euch um vorschläge bitten wie ic

LoLiiiig

am 26.05.2009 um 17:47 Uhr

Hey liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht ob mir jemand eine Antwort schreiben kann/will auf das. und ja ich möchte euch um vorschläge bitten wie ic

Naja also mein Ex Freund und ich waren 3 monate zusammen (Pfingstdienstag wären es 4 geworden) doch am Freitag dem 22. Mai hat er angefangen mich anzulügen. er meinte er schreibt nur mit einem Kumpel aber diesem Kumpel würde er ja nicht innerhalb von Sekunden 2 smsn schreiben oder? gut ich hab ihn mind. 15x gefragt mit wem er schreibt er hat immer wieder gesagt mit dem Kumpel dann hab ich ihn direkt auf ein mädchen angesprochen und er hat gesagt er schreibt mit ihr. tolles gefühl wenn man 15x fragt und jedes mal wird man angelogen. gut wir haben uns wieder verstanden am samstag war tag der offenen tür in der Kaserne und ich wollte ihn überraschen und bin mit dem Fahrrad zu ihm gefahren wer steht bei ihm bei der Wache? diese mädchen -.- er hat mir versprochen das er nicht mehr mit ihr schreibt gut am sonntag hab ich seine smsn gelesen. darin stand, dass er gerne hätte das sie bei ihm wäre und das er mit mir schluss macht wenn ich etwas sage und ja keine ahnug dann hat er mir in die augen gesehn und mir gesagt er liebt mich( wie wir zuhause darüber geredet haben) und dann 10 minuten später sagt er das er mich seit 3 wochen nicht mehr liebt. tolles gefühl.. ja.. und ich will ihn zurück..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tati85 am 26.05.2009 um 20:26 Uhr

    O Gott lass bloß die Finger von so einem, der wird dir immer wieder weh tun und dich verarschen!Du hast was besseres verdient!Es dauert halt nur en bisschen bis du über ihn hin weg bist aber das schaffst du schon!!!Viel Glück!

    0
  • von LoLiiiig am 26.05.2009 um 20:21 Uhr

    danke ihr seit echt lieb!
    danke fpr eure ehrlichen meinungen <3

    0
  • von lena0608 am 26.05.2009 um 18:43 Uhr

    also ich kenn dich ja nicht aber für so ein arschloch ist doch jedes mädchen zu schade. er hat dich die ganze zeit belogen, hat dir sogar in die augen geschaut und dich angelogen…. was soll der scheiß??? schließ ab mit diesem kapittel und trauer nicht nach, der ist es doch nicht wert!!!

    0
  • von Claudi1306 am 26.05.2009 um 18:40 Uhr

    Er ist es nicht wert. Wenn er das was er hat nicht zu schätzen weiß, wird er die andere Frau ebenso unglücklich machen. Kopf hoch 😀

    0
  • von tina176 am 26.05.2009 um 18:28 Uhr

    und ab dafür. son piepvogel willst du dir doch wohl nicht ersthaft antun?

    0
  • von Juicy_Peach am 26.05.2009 um 18:26 Uhr

    Oh weija…so blöd es auch klingt, ich glaube ich würde ihn auch noch zurückhaben wollen. Aber ich glaube es wäre das beste, wenn du ihm klipp und klar sagst, dass du keine Beziehung möchtest, die auf Lügen basiert. Du findest irgendwann den richtigen.
    Ich hoffe du kommst bald über ihn hinweg.
    Alles Liebe

    0
  • von Lady_Eve am 26.05.2009 um 18:20 Uhr

    weg damit!!! der ist noch ein kleiner junge und hat noch viel zu lernen. verschwende nicht deine zeit!

    0
  • von sanjana19994 am 26.05.2009 um 18:18 Uhr

    mach das was du für richtig hälst aber ich würde ihn nicht mehr wollen

    0
  • von Lariza am 26.05.2009 um 18:05 Uhr

    Definitiv in den Wind schießen….sobald ne Dritte Person ins Spiel kommt, wirst du bei nem Neuanfang keine Ruhe mehr haben. Dich wird der Gedanke doch ewig quälen, dass da ma n anderes Mädel war und vor allem wirst du immer wieder Angst kriegen ob es nicht wieder soweit kommt. Du hast sicher was besseres verdient!! Es gibt Typen die es mehr zu schätzen wissen, was du bereit bist zu geben.

    0
  • von molecule am 26.05.2009 um 17:59 Uhr

    jetzt mal ehrlich,willst du ihn wirklich zurück???der scheint doch absolut nicht zu wissen was er will…. was willst du denn von so einem,such dir jemand der es ehrlich mit dir meint und dich nicht an der nase herum führt oder mit deinen gefühlen spielt…..

    0
  • von kitkit am 26.05.2009 um 17:58 Uhr

    Se ich auch so. Das is ein spast den kannste vergessen. Hinterherlaufen würde ihn nur nerven dann habt ihr och mehr streit

    0
  • von SexyGirly14 am 26.05.2009 um 17:56 Uhr

    Lass den Affenarsch fallen…der ist es nicht wert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe Ihn nicht und ich hoffe das vielleicht jemand von euch mir einen guten Rat geben kann. Antwort

Jessika18 am 03.01.2012 um 19:09 Uhr
mein ex freund hat schluss gemacht..ich habe mich an dem tag wo er schluss gemacht hat noch mit ihm getroffen da hat er noch gesagt das er mich über alles liebt ..am abend habe ich dann eine sms bekommen hey wir...

Hey... Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk Antwort

laurinchen357 am 19.07.2009 um 21:14 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab mich vor längerer Zeit in einem Typen (Marius 15) verliebt, er ist eine Klassenstufe höher als ich und er wusste es auch. Aber dann haben wir nicht mehr so viel gechattet und so......

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

Hey Mädels ich hatte euch doch neulich erzählt dass ich meinen Ex immernoch liebe und nicht weiß was ich machen soll... Antwort

Sarahbunny am 24.01.2009 um 18:15 Uhr
Da ich ihm ja gesagt habe dass ich Zeit brauch, um mir in Klaren zu werden ob ich das auch wirklich wieder möchte und ihm jemals wieder vertrauen kann, (da er mich ja betrogen hatte)sagte er:"Die Zeit habe ich aber...

Ich weiß nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll...!! Antwort

Jlia am 09.03.2016 um 19:04 Uhr
Hey alle zusammen! Erstmal danke, dass ich euch für mein Problem Zeit nehmt. Also, ich weiß dieses Thema wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber es gab keine Situation, die auf meine gepasst hätte. Zu meinem...