HomepageForenLiebe-ForumHey Mädels.. Also ich hab hier eine Geschichte für euch und ich Hoffe sehr , dass ihr mir weiterhelfen könnt… Also letzte woche Mittwoch war ich

Emily_x3

am 13.09.2009 um 00:16 Uhr

Hey Mädels.. Also ich hab hier eine Geschichte für euch und ich Hoffe sehr , dass ihr mir weiterhelfen könnt… Also letzte woche Mittwoch war ich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yassi94 am 13.09.2009 um 11:14 Uhr

    =D

    0
  • von xxcarinaxx90 am 13.09.2009 um 09:55 Uhr

    lool

    0
  • von julia92 am 13.09.2009 um 09:42 Uhr

    wooooooow 😀

    0
  • von Emily_x3 am 13.09.2009 um 00:40 Uhr

    sorry leute ich komm mit der seite nicht wirklich klar und mein internet ist iwie abgestürzt xD tut mir leid xD

    0
  • von kercova_lady am 13.09.2009 um 00:31 Uhr

    hahaahhaaahaha das istr das erste was mich heute abend zum lachen gebracht hat .. danke erbeercheen .. haahhaahhaha

    0
  • von Youko09 am 13.09.2009 um 00:25 Uhr

    mhh…jetzt fehlt nur noch die geschichte

    0
  • von LaLina am 13.09.2009 um 00:20 Uhr

    jaaaaaa? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort

Amy21 am 04.07.2011 um 16:49 Uhr
hallo zusammen ich habe wiedermal ein problem und hoffe auf verständnissvolle antworten würde mich sehr sehr freuen. danke jetzt schon. zum problem: ich und mein freund hatten und jetzt seit 3 tagen nicht mehr...

Mädels was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Antwort

fiorucci23 am 20.02.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels iwie bin ich verzweifelt ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen .. Es geht um meinen freund wir haben uns zuletzt am dienstag gesehn nur kurz allerdings...

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!? Antwort

Sunny am 04.10.2015 um 15:07 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, also mal zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, komme frisch aus einer 3 1/2 jährigen Beziehung, bin sehr sensibel und mir geht fast alles nahe, bzw. nehme mir vieles zu...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin sehr verzweifelt... Antwort

l1nch3n am 11.01.2009 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels :) mir ist da in den letzten Monaten etwas echt unglaubliches passiert und ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation stecken würde. Ich kenne ihn (nennen wir ihn S) nun seit knapp...

Ich hab voll das doofe Problem ! Hoffe ihr könnt mir helfen. >_< Antwort

Linh_ am 10.06.2009 um 17:46 Uhr
Halluuh. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. =( Also ich fang einfach mal an. Ich habe ja einen festen Freund und ich "war" sehr glücklich mit ihm. Aber jetzt gehen die Gefühle langsam weg. Weil :...