HomepageForenLiebe-ForumHey mädels brauch ganz dringend hilfe bzw. ratschläge von euch. es geht um meinen “ex-freund”

kuecken21

am 24.11.2008 um 21:04 Uhr

Hey mädels brauch ganz dringend hilfe bzw. ratschläge von euch. es geht um meinen “ex-freund”

wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten?
wir waren 3jahre zusammen alles lief perfekt – dachte ich zumindest. plötzlich erzählte er mir das er ne neue kennen gelernt hat und jetzt schluß sei.
war in diesen tagen fix und fertig dies ist nun aber schon fast 7 wochen her in der zeit haben wir uns ab und zu auch gesehen was mir einerseits gut tat auf der anderen seite aber auch ziemlich weh tat.
letzten samstag meinte er er müsste wieder die initiative ergreifen und mit mir kuscheln und er sagte das er mich noch ziemlich doll lieb hat. einerseits mochte ich es auch andererseit fühlte ich mich hin und her gezogen… weiß einfach nicht wie ich darüber denken soll.
hat er sich evtl. nur ne neue gesucht weil er sich vielleicht eingeengt gefühlt hat. möchte ihn unbedingt zurück gewinnen nur so langsam hab ich keine kraft mehr und weiß nicht weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuecken21 am 24.11.2008 um 23:13 Uhr

    danke mädels für eure hilfe…
    nur es wundert mich warum er dann nicht die feiertage und silvester mit ihr verbringen möchte sondern mit mir. glaube er weiß nicht was er wirklich möchte und ist sich unschlüssig.
    das problem was noch dazu kommt nach allem was er mir auch angetan hat meine liebe zu ihm ist immer noch so stark das ich ihn nicht einmal dafür hassen kann

    0
  • von hannah90 am 24.11.2008 um 21:47 Uhr

    also fast genau das ist mir auch passiert, er hatte ne neue, von heute auf morgen und war dann seit einem jahr mit ihr zusammen. und dann kam er wieder an, weil er selber nicht weiß was er will; einerseits das “alte” gewohnte und andererseits das neue abendteuer dass aber auch schnell vorbei sein kann; er will sich ein hintertürchen offen halten, dass er nicht ohne eine frau dasteht wenn sie ihn verlässt; es ist doch immer so, nach ner weile suchen sich die männer nunmal wieder ein neues abendteuer um nicht das gefühl zu haben vom markt zu sein und wenn sie merken, es könnte ja vielleicht schief gehen halten sie sich die alte freundin warm um nicht letztendlich allein zu sein! lass dich auf keinen fall einlullen von ihm, ich hab diesen fehler gemacht und der neue schmerz war viel tiefer als vorher als ich ihn fast überwunden hatte. es tut weh am anfang, aber die neue liebe kommt und dann wirst dus nicht bereuen :)

    0
  • von kuecken21 am 24.11.2008 um 21:38 Uhr

    möchte ja auch ohne ihn irgendwo nen neuanfang wagen und auch umziehen nur er versucht mich immer und immer wieder daran zu hindern.
    er meint wir werden baldmöglich wieder zusammen kommen nur warum spielt er so mit meinen gefühlen das problem ist ja ich bin ihm nicht egal er sagt auch er vermisst mich und denkt an mich auch wo wir tage lang uns nicht gesehen haben. packt nochnicht einmal unsere fotos weg die auf de schränke stehen weg obwohl seine neue letztens das erste mal bei ihm war, war er nicht der meinung er müsste sie weglegen

    0
  • von kuecken21 am 24.11.2008 um 21:19 Uhr

    er meinte das seine zuneigung zu mir von tag zu tag wieder steigt nur verstehe dann nicht warum er mit seiner neuen dann noch zusammen ist.
    möchte mit mir die feiertage verbringen und silvester mit mir zusammen feiern und nicht mit seiner neuen. ist mir irgendwo dann doch zu hoch.
    bin im moment wieder im totalen gefühlschaos

    0
  • von Hallelujah am 24.11.2008 um 21:13 Uhr

    Ich glaube, du solltest den Fehler auf jeden Fall nicht bei dir suchen. Wenn man jemanden liebt, dann will man ihn auf keinen Fall verletzen und sucht sich keine Neue. Klar, das bringt Spannung ins Leben und die Schmetterlinge im Bauch, die halten eben nicht unbedingt drei Jahre. Ich glaube aber, dass so etwas wahrscheinlich gut wieder passieren kann, denn in einigen Monaten hat er wieder keine Schmetterlinge im Bauch. Was du tust kannst du natürlich nur selbst entscheiden. Wenn du unbedingt zu ihm zurückwillst, dann mach es ihm am besten nicht zu einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche gaaaanzzz dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Ex Freund und seinen 18. Geburstag!!! Antwort

miiiiiiiissy am 14.01.2011 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin seit ungefähr 4 monaten (kommt mir aber noch gaar nicht so lange vor!) nicht mehr mit meinem freund zusammen, mit dem ich fast 2 jahre lang zusammen war. wir waren immer sehr sehr glücklich...

Hab Angt vor bzw um meinen Freund Antwort

cheriiechn am 11.05.2010 um 16:11 Uhr
Hey Leute , Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben in letzter Zeit auch sehr viel Streit. Sagen wirs mal so, er ist dann auch ziemlich agressiv, aber ich weiß, dass er mich nie schlagen...

Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen ex .... Antwort

helly940 am 01.03.2011 um 19:26 Uhr
Hay alle zusammen, ich bräuchte eure hilfe... ich bin jetzt seid 1 monat nicht mehr mit meinem ex zusammen. hatten auch länger keinen kontakt, aber jetzt meldet er sich wieder, schreibt mich im internet an und auch...

es geht um meinen freund Antwort

Steffi_mausi am 31.08.2010 um 21:47 Uhr
Also i hab mal ah frage i bin jetz mit mein freund bald 2 monate zusammen und wir haben jetz 5 tage miteinander verbracht und jetz ist er irgendwie total komisch..was könnte der grund sein

hey mädels brauche dringend einen rat von euch :) Antwort

Mischi1611 am 13.01.2009 um 18:25 Uhr
hey also.. mmh wo fang ich an also am samstag hatte ich ein date mit nem jungen.. jaa da haben wir uns kennengelernt... dann haben wir halt weiter gechattet und gestern ich so aus spaß komm du vorbei du spießer und er...