HomepageForenLiebe-Forumhey mädels brauche dringend einen rat von euch :)

Mischi1611

am 13.01.2009 um 18:25 Uhr

hey mädels brauche dringend einen rat von euch :)

hey also.. mmh wo fang ich an also am samstag hatte ich ein date mit nem jungen.. jaa da haben wir uns kennengelernt… dann haben wir halt weiter gechattet und gestern ich so aus spaß komm du vorbei du spießer und er das lass ich mir net zweimal sagen dann hab ich nochmal gesagt du spießer und dann ist er wirklich gekommen.. wir haben uns umarmt bei der begrüßung joa sind dann halt spazieren gegangen im dunkeln xD und der abschied war voll traurig.. ich wollt ihn garnet mehr loslassen und dann haben wir uns noch einen kuss auf die wange gegeben und hätte dann fast heulen müssen… joo dann war er wieder zuhasue und haben weiter gechattet und ich so ich halts net mehr aus ich lieb dich und so und dann ich so komm doch morgen bevor du zur arbeit fährst nomma zu mir und das hat er wirklich gemacht… und dann haben wir uns umarmt und peng wir haben uns geküsst auf den mund :) es war toll :)
mmh keine ahnung was denkt ihr 14 und 18?? kann das gut gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Umbrella_Tears am 13.01.2009 um 23:35 Uhr

    ach 14 und 18 ist gar nicht schlimm. wünsch dir viel glück 😉

    0
  • von Muffin1991 am 13.01.2009 um 23:33 Uhr

    ich find das alter spielt eine sehr kleine rolle .. gut es hört sich jetzt mit 14 so alt an aber wenn du dann erstmal ein bisschen älter bist 17 oder so und er 21, da kommt es einem gar nicht mehr so schlimm vor. … viel glück noch… lg…

    0
  • von milka_06 am 13.01.2009 um 21:46 Uhr

    mein freund ist 7 jahre älter als ich, allerdings haben wir uns erst kennengelernt als ich 18 war.
    ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, jungs brauchen ne ganze zeit bis sie reif genug werden um es mit uns mädels “aufzunehmen”! 😉
    ist also ganz normal wenn man sich nen älteren freund sucht!

    viel glück euch beiden, lasst es aber langsam angehn,nur ein tipp unter uns mädels! 😉

    0
  • von Gweni am 13.01.2009 um 21:38 Uhr

    muss ich Prinzessin0704 voll zustimm…is so ne richtig süße geschichte^^
    mein freund ist auch 6 jahre älter als ich (ich 17, er 23) und wir sind total happy miteinander!
    wenn es bei euch klappt dann wüsch ich euch ganz viel glück

    0
  • von HardCandy am 13.01.2009 um 19:21 Uhr

    Ich bin der Meinung…scheiß drauf…sowas geht gut! Mein Kumpel seine Freundin is selber 14 un er is 18….un die sind shcon sied 1 1/2 jahrne zusammen un dimmer noch glücklich! =)

    0
  • von Qurligunde am 13.01.2009 um 18:45 Uhr

    ich finde es ganz normal, hab selbst viele freundinnen bei denen das au ch so ist, klappt bei ihnen immer voll gut.

    0
  • von eani am 13.01.2009 um 18:40 Uhr

    naja, so schlimm find ichs jetzt nicht und wenn man davon ausgeht, dass die jungs eh 2 jahre zurück sind 😀 dann passts ja.. er 16 und du 14 😉

    wenn ihr zueinander steht, ist das kein problem.
    ich war damals 15, mein freund 18, als wir zusammen gekommen sind. es klappt immernoch wunderbar.. das einzige problem waren udn sind seine freunde. die finden halt ich sei zu jung, aber hoffentlich ist das bei dir dann anders 😉

    viel erfolg

    0
  • von virginia23 am 13.01.2009 um 18:38 Uhr

    hey das ist ok zwischen meine lebensgefährten und mir liegen auch 5 jahre… darmals ich 16 und er 21 und mitlerweile sind wir so langezusammen wohnen zusammen und erwarten ein baby.. also mach dir nets draus viel glück euch

    0
  • von LilVani am 13.01.2009 um 18:35 Uhr

    nein ich finde es kein problem sollange es euch nicht stört

    viel glück!! ♥

    0
  • von SWEETpolska99 am 13.01.2009 um 18:35 Uhr

    kommt doch eigentlich niocht aufz alter an oder??? aber 14 18 is voll okay!!!!!wenn ihr euch liebt geht das.

    0
  • von LadyAnonymouS am 13.01.2009 um 18:31 Uhr

    Hey, ich denke wenn euch selbst das nicht stört. Könnte es bestimmt klappen u auch gut gehen. Meine Oma ist zum Beispiel 10 Jahre jünger als mein Opa u die kennen sich schon so lange. Wenn ihr euch liebt, geht das. 😉 lg

    0
  • von MinaRia am 13.01.2009 um 18:30 Uhr

    ich find 14 und 18 überhauot nicht krass… is doch voll normal. irgendwann is es dann 18 und 22 und da sagt auch kein schwein was!

    0
  • von Nadiia am 13.01.2009 um 18:28 Uhr

    14 und 18 ist krass denke ich, aber wenn ihr euch liebt geht es. ich kenne auch eine die is 13 und der freund is 17 . naja das klappt auch bei denen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ganz dringend einen rat von euch!!!!!!! Antwort

juicy07 am 08.09.2010 um 19:26 Uhr
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns vom ersten moment verstanden und es läuft echt super ....so glücklich war ich noch nie....und wir wissen dass es was für die ewigkeit sein könnte..ja ich...

Brauche dringend einen Rat von Euch, ich weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

Lilbobi am 28.04.2013 um 11:57 Uhr
Hallo Hallo!Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also, es ist so. Ich habe vor ca. Eineinhalb Monaten einen Mann kennen gelernt, der zwar 8 Jahre älter ist aber mit dem...

hey erdbeermädels.. brauche ganz dringend rat Antwort

Mischi1611 am 25.01.2009 um 08:39 Uhr
hey also ich hab einen freund und wir lieben uns sehr und jedes mal wenn wir uns treffen wollen wir immer mehr von uns und vll bald auch sex haben.. mmh also was denkt ihr .. ich habe aber noch net die pille... wir...

Hi Mädels brauche euren RAT DRINGEND! Antwort

Bigmama1984 am 09.02.2010 um 07:56 Uhr
Huhu Mädels! ich glaube ich schreibe euch einfach mal alles auf. ich habe ja mein alten Besten Freund gesucht, das was ich von ihm gefunen hatte war das er Verheiratet ist und ich wußte in welcher Mannschaft er...

Ich brauche dringend einen Rat! Antwort

Hope907 am 01.10.2014 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte einmal unabhängigen Rat. Ich entschuldige mich schon einmal für den längeren Text und danke jedem, der sich das durchliest. Es geht um meinen Freund (25) und mich (24)....