HomepageForenLiebe-ForumHey Mädels hab tihr ein paar gute stellunden die nicht 0815 sind?!

Solail

am 29.05.2008 um 22:22 Uhr

Hey Mädels hab tihr ein paar gute stellunden die nicht 0815 sind?!

Hm also mein Freund und ich sind recht experimentierfreudig….. habt ihr ein paar Stellungen die Spaß machen !?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.03.2010 um 15:34 Uhr

    gegenfrage:hast du keine phantasie?^^

    0
  • von Mutantenkeks am 17.03.2010 um 15:33 Uhr

    Ja das wär auch mein Problem ^^
    Sind beide nich so verrenkungsbegeistert. Also die wiener auster is da schon an der grenze

    0
  • von Solail am 26.08.2008 um 10:14 Uhr

    hm hört sich lustig an….
    Aber gehts n bisschen weniger verrenkungsgefährlich!? *gg*

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 16:32 Uhr

    am betsen ihr holt euch kamasutra als karten un ihr wechselt euch ab:
    einml zieht er ne karte einmal du

    0
  • von ChinMonrazaLing am 25.08.2008 um 16:17 Uhr

    Wiegestellung?!

    0
  • von katarasami am 27.06.2008 um 18:12 Uhr

    also ich finde die WIEEGESTELLUNG sehr toll

    0
  • von Solail am 17.06.2008 um 22:39 Uhr

    Jo ham wir. war positiv gemeint 😉
    naja so rumprobiern is auch ganz lustig vorallem wenn man sich bilder ansieht und dann erst mal überlegenw as unten oder oben ist…ist zumindest mal echt voll der funfaktor!

    0
  • von Solail am 31.05.2008 um 10:46 Uhr

    Hey ihr Süßen Danke für die Tipps aber so Dinge wie Esstisch haben wir schon versucht und erweißt sich als recht schwierig wegen mitbewohner 😉
    Und Die Wiener Auster au mann dass is ja echt heftig *g* Vielleicht habt ihr ja nochn paar kreative Ideen würdn mich echt freun!!!!

    0
  • von sammchen am 29.05.2008 um 23:15 Uhr

    guck doch mal auf stellungstricks.de da gibts echt gute

    0
  • von niceGIRL1989 am 29.05.2008 um 23:09 Uhr

    ich mag die Stellung, wo er vor dir kniet und du dein linkes Bein zwischen seinen Beinen hast und das rechte auf seiner (von dir aus gesehen linken) Schulter, und dann zieht er dich son bisschen hoch… sehr angenehm ist auch die, die man in Pornos immer sieht, wo die Frau falschrum auf dem Mann reitet, nur leider irre anstrengend…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey ich habe mal ein paar Fragen Antwort

Renica am 17.08.2009 um 22:27 Uhr
Hey Leute ich habe mal eine Frage.... Ich bin seitr fast ! einhalb Jahren mit meinem freund zusammen.. Dazu muss ich noch sagen, dass er mein erster freund ist. Ich fange einfach mal von vorne an. Mein Freund...

1. Mal Analverkehr. Hab ein paar Fragen. Antwort

Kaetzchen95 am 19.04.2010 um 21:02 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein paar fragen zum thema Analverkehr. Mein Freund (17) hat mich (15) gefragt. ob ich nicht mal Analverkehr ausprobieren möchte. Er hat schon Erfahrung, ich aber nicht. Ich habe Angst das ich...

hey mädels mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

I_your_honey am 25.11.2010 um 20:57 Uhr
hey bin jetzt seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen früher war alles noch sehr harmonisch jetzt streiten wir uns oft und sex gibt es kaum noch er sagt immer er hätte kopf weh usw ich weiß nicht was ich falsch...

Nach 2 Monaten ein Paar oder nicht? Antwort

cho123 am 03.08.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauch echt ein paar Meinungen zu meinem Problem weil irgendwie komm ich allein nicht weiter... Also, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns stundenlang unterhalten und...

hey mädels!!! auf was steht ihr und an welchen orten findet ihr es gut!!! Antwort

Heissverliebt am 07.02.2009 um 19:40 Uhr
ich bin in sachen sex sehr experimentierfreudig und will alles ausprobieren was nur geht...was macht ihr denn so beim sex...und an welchen orten habt oder würdet ihr es gern mal machen??? (also nicht das ihr jetzt...