HomepageForenLiebe-Forumhey mädels, ich bin auf eure Hilfe angewiesen^^ Thema…Beziehung retten

kampfzwerg

am 15.05.2008 um 18:14 Uhr

hey mädels, ich bin auf eure Hilfe angewiesen^^ Thema…Beziehung retten

huhuu^^
ich hab n großes problem, so würd ichs nennen un zwa bin ich mit meim freund etz shcon 11 monate zusammen aber die letzten 2 monate waren die schwersten…weil sich alles nur so hin “gebockelt” hat un mir fehlt die leidenschaft in der beziehung die am anfang da war!
er meinte zu mir wo ich ihn darauf angesprochen habe: ihm wird auch langsam langweilig in der beziehung weil des immer das gleiche is…wir führen so zu sagen eine wochenend beziehung….un da is dann immer schon geplant das wir un am wochenende sehn weil wir uns die woche über shcon nich haben un mir fehlt der gewisse “Pepp” in der beziehung ich will ihn nich infach aufgeben…
ich denke da kann man schon noch was retten aber WIE???

könnt ihr mir helfen , wie ich ihn überraschen könnte oder wieder “pep” in die Beziehung bringen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miumiu am 15.05.2008 um 22:08 Uhr

    Habt ihr ne Fernbeziehung?

    Also dass es langweilig wird ist in einer Beziehung für eine gewisse Zeit ganz normal.
    Sollte dass jedoch noch länger anhalten, dann solltet ihr euch zusammensetzen und euch sagen, was euch fehlt.

    Beziehung heißt nuneinmal Arbeit und nicht nur Schmetterlinge im Bauch, wer etwas ”haben” möchte, muss auch dafür kämpfen.

    Sollte es am Sex liegen, dann pepp das Ganze doch mal auf.

    LG miumiu

    0
  • von Nefala am 15.05.2008 um 20:38 Uhr

    Zeig ihm doch einfach mal wie schön es sein kann mit dir zusammen zu sein. Schenk ihmkeine Dinge die man kaufen kann. Schenk ihn einen schönen Abend mit dir. Zeig ihm wie sehr du ihn liebst z.B. eine Massage oder ein Herz aus Kerzen. Schau ihm in die Augen und sag ihm das er für dich wichtig ist alles gute gruss nefala

    0
  • von OenniMoenni am 15.05.2008 um 18:44 Uhr

    ich weiß ja nicht was ihr dann so am wochenende macht, aber unternehmt dann dochmal was schönes zs.. geht tanzen, party machen oder sowas.. macht irgendwas was ihr sonst nicht macht..

    und wenn gar nichts hilft.. seht euch doch mal 1, 2 wochenenden nicht.. vllt merkt ihr dann wie sehr ihr euch vermisst und doch irgendwie braucht :)

    viel glück dabei :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 15.05.2008 um 18:29 Uhr

    wenn das nach elf monaten schon so ist weis ich nicht das das auf dauer besser wird. hatte auch wochenendbeziehung und grad das war das prickelnde. dadurch das wir uns so selten gesehen haben war die sehnsucht umso größer.

    0
  • von WolkeSieben am 15.05.2008 um 18:18 Uhr

    Weiss ja nicht, wie das bei euch auf sexueller Ebene aussieht, aber da kann man eine ganze Menge machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Nicht ich selbst! Wie beziehung retten? Antwort

Haase_yo am 21.07.2012 um 10:36 Uhr
es gibt ein problem. ich habe einen umwerfenden mann kennengelernt, jedoch habe ich mich immer verstellt um perfekt zu sein, und habe zu allem ja gesagt und habe ihn sozusagen behandelt als wäre er ein gott, jedoch...

Hey Mädels...ich brauch nochmal eure Hilfe... Antwort

Honigschnautze am 12.09.2008 um 22:48 Uhr
Ich hab eben schon mal ne frage gepostet, von wegen Abschiedsgeschenk für einen Freund...jetzt geht es nochmal um eben diesen Freund...ich weiß nämlich nicht was ich machen soll...das beschäftigt mich schon seit...

Hey Erdbeermädels:)Brauch dringend eure hilfe meine Beziehung zu retten! Bitte helft mir! Antwort

erdbeersabbi am 22.01.2012 um 11:00 Uhr
Gestern war ich bei meinem Freund er war richtig scheiße zu mir hat mich total angemotzt und alles. Wir wollten auch Abends weg aber dazu hatte er dann keine lust dort mit mir hin zu gehen. Nachden ich enttäuscht...

Beziehung retten! Ich brauche Rat...dringend... Antwort

Honigbiene17 am 10.02.2011 um 17:28 Uhr
Hallo :), ich brauche mal euren Rat, was Beziehung retten angeht... Mein Freund hat mir heute gesagt, nachdem wir eh` in einer schlechten Phase sind, das er nicht genau weiß, ob er mit mir zusammen bleiben kann....

Mädels ich brauche eure Hilfe im Thema Liebe ... Antwort

Chrisy am 15.02.2009 um 22:16 Uhr
Alsoo... Ich kenn ihn schon ziemlich lange über Tennis und versteh mich sehr gut mit ihm. zu gut. Auf seinem 18. Geburtstag gestern hat er auch mit so einer Braunhaarigen ja getanzt und es sah nach mehr aus. Nicht...