HomepageForenLiebe-ForumHey Mädels, ich frage mich… wie Ihr reagiert hättet?

Hope85

am 25.09.2009 um 22:49 Uhr

Hey Mädels, ich frage mich… wie Ihr reagiert hättet?

Also, mein Freund hat gestern ganz spontan entschlossen, dass er nach Hause fahren will nach Wien. Er möchte seine Familie besuchen und mal wieder eine Party machen mit seinen Freunden!
Er sagte zu mir, ich solle daheim bleiben, also sprich… er wollte nicht das ich mitkomme. Echt, ich bin voll enttäuscht von meinem Freund, sein Argument ich solle daheim bleiben wg. den Fischen (so allá wer füttert die denn) ist doch echt fadenscheinig!
Am liebsten hätte ich Ihm den Hals herumge…ht, meine Frage, wie würdet Ihr das finden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salwinchen am 27.09.2009 um 14:06 Uhr

    naja er hätte das ja auch anders sagen können bzw netter formulieren kommt vor das man *wieder allein sein will*ich find der ton macht es aus

    0
  • von Vertrauen am 27.09.2009 um 14:02 Uhr

    hmm, ich wär auch enttäuscht… iwie würd mich das schon stören das er nich will das ich mitkomm. das kommt so rüber als bräuchte er dann ne auszeit! ka wie ich reagiert hät

    0
  • von Lleilina am 27.09.2009 um 13:58 Uhr

    Also WIE er es dir sagt ist nicht okay.
    DASS mal allein weg will ist es aber!

    Sag ihm also, dass er das nächste mal normal mit dir reden soll, und du keine nervige 15 Jährige bist die ständig mit ihm Händchen halten will, also auch damit klar kommst wenn er sagt: “Hey, pass mal auf! Ich würd gerne am Wochenende mal wieder allein nach Wien fahren! Ist das in Ordnung?”.

    0
  • von Hope85 am 26.09.2009 um 00:05 Uhr

    Mit Sicherheit bin ich misstrauisch, mein Freund ist schließlich kein Heiliger, aber trotzdem vertraue ich ihm! Mich ärgert halt dermaßen seine Ego – Schiene die er immer fährt, es ist nämlich auch nicht das erste Mal das er so eine Aktion bringt. Und um ehrlich zu sein, macht es mich echt traurig, dass er anscheinend mehr Spaß ohne mich hat…

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:57 Uhr

    ja klar das is auch wieder wahr…(ich hätte das nur glaube net als abwimmeln empfunden,das meinte ich vorhin halt)

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:48 Uhr

    @echantress:hmm ja klar.vllt kam mir der gedanke garnicht,weil mein freund so ehrlich is und direkt und ich mir bei ihm da nichts bei denken müsste/würde?also da käm ich net ma auf die idee dass da was anderes hinterstecken könnte.aber sie wird ihn ja so gut kennen ums beurteilen zu können…hoffentlich…

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:40 Uhr

    @echantress:allet klar weiß jetzt was du meinst aber-ich bleib dabei ich finds net schlimm und ich würd sehr wohl auf die idee kommen so weit weg wen zu besuchen auch ohne meinen freund,wenn mir da grad halt nach is.aber ich würds wohl en tag vorher wissen und ihm sagen.aber wenn net,wär der mir auch net sauer.

    0
  • von Wusel85 am 25.09.2009 um 23:34 Uhr

    @ enchantress; Finde ich auch. Ich denke mal sehr viele Mädels würden bei sowas später sticheln.

    Ein schlimmeres Gefühl finde ich ist, wenn man sich selbst dann sowas vorbetet wie: “Hach ja, er meint es ja nicht böse, Männer sind halt so…” Eigentlich ist man ja aber schon total verletzt und redet sich dann selbst ein schlechtes Gewissen, ob man ihm das nicht gönnen würde oder so. :I Kennt das noch jemand?

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:33 Uhr

    @hope:ja klar aber er wollte halt auch mal mit denen allein reden jetzt.und ich find das halt prinzipiell nicht schlimm.ich kündige meinem freund sowas auch net ewig lang vorher an.wenn ihr jetzt was anderes geplant hättet für dieses WE,ja,DANN wär ich auch sauer.aber so nicht.
    vorschlag:nächstes WE oder so machst du einfach dasselbe?!

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:30 Uhr

    @echantress.ob sich dein und mein beitrag evtl zeitlich überschnitten haben?man oh man…
    jo er häts halt früher sagen können.hat er aber nun einmal nicht.kannse ihm ja mal sagen dass er das in zukunft bitte unterlassen soll und gut is!
    außerdem find ich,man kann auch spontan was allein unternehmen.muss dohc net alles groß geplant werden^^
    und ich brauche nur dann ne extra erklärung,wenn leute was nicht ausreichend oder gar nicht begründen und das kommt hier oft vor ne^^

    0
  • von Hope85 am 25.09.2009 um 23:28 Uhr

    @Feelia, es geht ums Prinzip, es sind ja auch meine Freunde die ich gern wieder gesehen hätte und mal schnell rüberfahren is net, es sind 600km! Und wenn er was allein machen will, is das für mich überhaupt kein Thema…

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 23:21 Uhr

    @echantress:und ich finds selbstverständlich,dass man trotz partner auch mal “größere” sachen allein machen will^^wo is det problem?

    0
  • von Hope85 am 25.09.2009 um 23:17 Uhr

    @enchantress, ich denke genauso wie Du, Danke :-)

    0
  • von Wusel85 am 25.09.2009 um 23:15 Uhr

    Ja…er hätte wenigstens nett fragen können, anstatt dich vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    0
  • von Wusel85 am 25.09.2009 um 23:13 Uhr

    Naja…auch wenn er das nicht böse meint…ich wär auch verletzt. Ich finde wenn Jungs Sachen für sich machen sollen ist das ok, aber das kann man auch anders rüber bringen.

    Mach doch dann auch einfach was für dich – vielleicht zu einer Freundin fahren oder sowas.

    0
  • von Hope85 am 25.09.2009 um 23:13 Uhr

    @PinkyPARADISE, er is schon weg übers WE!

    0
  • von Hope85 am 25.09.2009 um 23:10 Uhr

    Es ist ja nicht so dass wir tagtäglich 24h aufeinander hocken, er hat seine Freiräume wie ich auch!
    @enchantress, ja ich kenn seine Freunde und auch seine Familie, gerade deswegen stört es mich ja, ich hätte sie ja auch zugern mal wieder gesehen und mit ihnen gefeiert! Ich finds echt scheiße das er mich einfach ausschließt und sein eigenes Ding macht.

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 22:56 Uhr

    vllt braucht er einfach mal wieder bissl zeit für sich und das worauf er grad lust hat..
    ich glaube nciht, dass es böse gemeint ist…

    0
  • von Fuschel am 25.09.2009 um 22:56 Uhr

    Bin ziemlich anhänglich mich hätts auch verletzt. Aber du musst auch ihn verstehen, wenn er mal was allein unternehmen will, selbst wenn er das nicht grad super rübergebracht hat.

    0
  • von lara87 am 25.09.2009 um 22:52 Uhr

    mich würde das auch verletzen ganz klar. das kommt einem doch komisch vor, wenn der freund nicht will, dass man mitkommt! ich würde nochmal mit ihm reden und sagen, dass du es schade findest, wenn er ohne dich gehen will…

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 22:52 Uhr

    ok.er will das halt allein machen,leute besuchen und auch allein mit denen reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie hättet ihr reagiert ? Antwort

missperfect95 am 02.06.2010 um 20:38 Uhr
hallo mädels :-) alsoo es geht um meinen freund ! wir sind beide in einem chat-room ! dort gibt es so art gruppen denen man beitreten kann ! nun ja mein freund ist einer gruppe beigetreten die "komm nackt und bring...

Wie hättet ihr auf sowas reagiert? Antwort

Freakylikeme am 31.07.2011 um 02:57 Uhr
Hi Mädels, ich war vorhin mit meinem Freund draussen gewesen und es ist folgedes passiert. Vorerst muss ich sagen, dass er von seiner 1. großen Liebe betrogen wurde und seitdem etwas misstrauisch Frauen...

So verzweifelt - Wie hättet ihr reagiert? - 2.Chance gegeben.. Antwort

Mindfreaki am 22.08.2011 um 13:19 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich weiß absolut nicht weiter. Zur Situation: Ich habe aus Zufall ein Gespräch von meinem Freund und seiner ex Freundin gelesen, wo es um die aller beste...

Hey mädels!!Eine frage^^... Antwort

cryingpearl am 23.05.2010 um 12:26 Uhr
Erstmal schönen Feiertag!!! so also..ich hab n problem wie ich jemandem was sagen soll... ich hab mal nen typen gekannt aus den augen verloren und nun wieder getroffen, es ist aber wie ein neues kennenlernen sag...

wie reagiert ihr ... Antwort

MinimaLTussi am 02.12.2010 um 22:55 Uhr
wenn euer freund wallpaper, bilder oder sonstiges von anderen frauen hat die er aber nicht kennt :D also mich stört das garnicht mehr, früher war ich da sehr aggro^^