HomepageForenLiebe-Forumhey mädels… ich hab da mal ne frage… hab zwar schon viele antworten bekommen aber leider alle unterschiedlich… bin total durcheinander… wie im

h4se

am 07.06.2009 um 15:22 Uhr

hey mädels… ich hab da mal ne frage… hab zwar schon viele antworten bekommen aber leider alle unterschiedlich… bin total durcheinander… wie im

und zwar bin ich seit 10 monaten mit meinem freund zusammen und der meldet sich wirklich selten… manchmal bis zu zei, drei wochen nich… ist das normal bei männern oder bin ich einfach zu verklemmt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von h4se am 12.06.2009 um 14:42 Uhr

    so mädels… erstmal vielen dank für eure beiträge…!!
    sind alle ziemlich unterschiedlich aber auch hilfreich!
    ich hab ihn drauf angesprochen und er hat eingesehen dass sein verhalten scheiße ist und dass es so nicht weiter geht…
    heute ist mein freund für eine woche nach berlin gefahren und gestern wollte wir uns treffen…
    er hat abgesagt weil er meinte er müsste noch berichte schreiben… hallo? so langsam fühle ich mich wirklich verarscht…!?!
    😕

    0
  • von Kriss1409 am 11.06.2009 um 22:57 Uhr

    Meine meinung dazu, so hart wie es klingt, aber erstens hat er dich nicht verdient wenn er so mit dir umgeht und zweitens scheieß den kerl ab, nachdem du mit ihm klartext geredet hast und er sich nichtu m 180 grad dreht.! sowas geht gar nicht. vielleicht hat er auch noch ne andere so wie sich das für mich anhört legt er ja nicht wirklich viel wert darauf mit dir dinge zu unternehmen dich zu sehen etc…. Viel glück

    0
  • von stellea am 07.06.2009 um 16:23 Uhr

    das ist überhaupt nicht normal! ich hatte gerade dasselbe problem! es war für mich schrecklich! ich bin andauernd vor meinem handy gesessen und habe gewartet, dass er anruft!! vor allem wenn man total verliebt ist, ist das horror!
    hast du mit ihm darüber schon einmal geredet?

    0
  • von moondust am 07.06.2009 um 16:13 Uhr

    na, er gibt sich ja große mühe 😮
    das ist doch nicht normal o_O
    wie alt bist du denn?

    0
  • von aqua163 am 07.06.2009 um 15:58 Uhr

    und das hälst du schon 10 Monate durch?

    spätestens nach den ersten 2 Monaten hätte ich das beendet.

    Mein Schatz und ich sind seit 2 Jahren zusammen er ist beruflich die Woche über weit weg und trotzdem telefonoeren wir jeden Abend. Auch wenn er ins Ausland muss, dann sind die Gespräche eben nur etwas kürzer. Und wenn ich was habe kann ich jeder zeit anrufen.

    Also für mich würde so ein Verhalten gar nicht gehen.

    Man muss nicht jeden Tag telefonieren aber eins zwei mal sollte es schon drin sein auch nach so einer langen Beziehung.

    Entweder du redest mit ihm und ihr findet eine gemeinsame Regelung oder du solltest dir ernsthaft Gedanken machen ob du so auf Dauer glücklich wirst.

    0
  • von Juujuu am 07.06.2009 um 15:50 Uhr

    Ich war auch kurz mit einem Jungen zusammen der sich so selten gemeldet hat und ich konnte ihn auch nie erreichen. Mich hat das zu sehr gestört, für mich hatte das mit einer Beziehung nichts zu tun, und mit Liebe schon gar nicht. Ich habe nach zwei Monaten Schluss gemacht und sehe das im Nachhinein auch nicht als richtige Beziehung an.

    0
  • von echelony am 07.06.2009 um 15:44 Uhr

    Ähm, führt ihr eine Fernbeziehung?
    Wie kann man einen Freund haben und 2 Wochen nichts von ihm hören? Wie oft seht ihr euch denn? Also ich würde die Beziehung mal ernsthaft überdenken, was soll das denn?!
    Rede mit ihm darüber, was er sich dabei denkt und ob er wirklich bereit für eine Beziehung ist bzw. ob er genug für dich empfindet und nicht nur mit dir spielt.
    LG

    0
  • von lanabananana am 07.06.2009 um 15:29 Uhr

    oje das war bei meinem ex freund genaso. ich hab ziemlich darunter gelitten, aber 10 moNATE MITGEMACHT. IRGENDWANN wollte ich das nicht mehr, mir ging es immer so schlecht… hab ständig gewartet, dass er sich meldet. also ich denke, wenn man selber auch so ist, ok. aber wenn du unglücklich damit bist, dann würde ich mal mit ihm darüber reden und evtl konsequenzen ziehen.

    0
  • von ljubavi89 am 07.06.2009 um 15:25 Uhr

    naja wenn ich zwei wochen nichts von meinem freund höre ist das keine beziehung für mich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied. Ich weiß gibts schon viele Diskussionen zu aber ich hab auch noch mal ne echt wichtige frage ! Antwort

Kruemelmaus24 am 17.10.2008 um 19:27 Uhr
Also Ich habe einen Freund . Wir sind seit gestern zusammen. haben aber nie mehr als nur so einen kurzen kuss geben gemacht . Ich bin 13 und er 16 . Wir haben uns vor der Beiehung darüber unterhalten das ich...

HILFE!!!! leider hab ich gestern net so viel antworten bekommen, deswegen stelle ich meine frage nochmals an EUCH Mädels... Antwort

Greatest160508 am 23.08.2008 um 13:30 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin in einer ganz dummen situation... ich habe jemanden vor drei jahren kennengelernt, der kontakt war aber zwei jahre bis jetzt vor ein paar tagen weg... da ich in...

ich hab da mal ne frage wegen der pille (; Antwort

XxLenaaaxX am 30.10.2009 um 16:44 Uhr
Morgen ( Samstag ) müsste ich eigentlich mit meiner Pillenpause anfangen, hab aber grade erfahren, dass am Donnerstag mein Freund zu mir kommen will x] und weil ich da nich unbedingt meine Tage haben will, wollt ich...

Hi ich hab da mal ne dumme frage... Antwort

ShiningAngel am 22.05.2010 um 19:59 Uhr
also..ich bin noch sehr unerfahren und wollte euch mal fragen wie man am besten seinen freund verführt...also ideen wären nett, danke im voraus.