HomepageForenLiebe-Forumhey mädels mein freund schläft nicht mehr mit mir

I_your_honey

am 25.11.2010 um 20:57 Uhr

hey mädels mein freund schläft nicht mehr mit mir

hey bin jetzt seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen früher war alles noch sehr harmonisch jetzt streiten wir uns oft und sex gibt es kaum noch er sagt immer er hätte kopf weh usw ich weiß nicht was ich falsch mache wenn ich ihn drauf anspreche heißt das was denkst du eig .ich mein meint ihr er hat ne andere ,letztens in dr disco hat er auch nur anderen hinterher gestarrt mach mir echte sorgen bitte helft mir und gebt mir bitte tipps ichwürde allkes für ihn tun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 16:11 Uhr

    na wenns ihm spaß macht halt ! er wird sich so was nicht anschauen nur weil er ne ische vor der cam ärgern wollte ! wie naiv bist du eigtl ? klar schaut er sich die weiber an, weil er sie geil findet !

    0
  • von I_your_honey am 26.11.2010 um 16:09 Uhr

    wie wenn es spaß macht

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 14:34 Uhr

    wenns spass macht …

    0
  • von I_your_honey am 26.11.2010 um 14:33 Uhr

    ja mit nem kollegen der ist echt ein miskerl der ist so einer der fickt die frauen und lässt sie dann stehen hab angst das meiner jetzt auch zu wird angeblich haben sie sich die angeguckt um die zu verarschen naja ob ich das glauben soll weiß ich nicht

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 14:27 Uhr

    dein kerl guggt sich andere weiber per webcam an ? der scheint es ja nötig zu haben, nur wohl nicht mit dir !
    und nur weil es ein mann is, muss er nicht 24/7 sex wollen !

    0
  • von I_your_honey am 26.11.2010 um 14:23 Uhr

    naja allgemein das er mit anderen weiber per webcam ka die sich nackt mit seinem kollegen angeguckt hat und wegen geld und sein auto ja solche dinge sind es meist aber aber auch nach 1 woche ohne streit will er nicht hab auch so oft mit ihm geredet wenn ihn irgendways stört soll er mir das sagen er sagt nur ist nichts alles in ordnugn auch zum thema andere sagt er nein er meint er braucht es halt nicht so aber ich kenn keinen mann der kaum sex will oder irre ich mich da lg jessi

    0
  • von Goldschatz89 am 26.11.2010 um 11:20 Uhr

    also ich würde da auch mal mit ihm reden, weil ich muss dir ehrlich sagen ich hätte auch keine lust mit jemanden zu schlafen mit dem ich die ganze zeit streite… ich mein wenn ich sauer bin hab ich doch keine lust auf den andern? ich würde auch mit ihm reden, wegen was streitet ihr dann so häufig? weil wenns immer wegen so kleinigkeiten ist dann kann ichs ganz gut nachvollziehen.

    0
  • von LadyBlaBla am 25.11.2010 um 21:58 Uhr

    dacht ich mir auch grad. vor allem is die falsch geschrieben^^

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 21:58 Uhr

    tjoa … dann wird er krass gesagt keinen bock mehr auf dich haben !

    0
  • von Vampress am 25.11.2010 um 21:41 Uhr

    einfach mal vernünftig reden! ohne vorwürfe und ohne laut werden. aber lass dich auch nicht mit einem “was denkst du eig.” abspeisen

    0
  • von Destinys04 am 25.11.2010 um 21:37 Uhr

    (Mann) will kein sex? und hat Kopfweh?? Mmhh schon komisch… Naja gegen hinter jemanden nachschauen ist ja nichts bei. schaue auch öfters mal netten menschen hinter her ob weiblich oder männlich,ist doch ganz normal. vlt machst du ihm zuviel druck und er blockt deshalb ab und hat kein bock.. sei mal ein wenig lockerer und sprech ihn auch nicht ständig auf sex an. mal schaun wann er von alleine ankommt.

    0
  • von loonie88 am 25.11.2010 um 21:36 Uhr

    da hilft nur vernünftiges reden, ansonsten mach schluss!

    0
  • von schokocarry am 25.11.2010 um 21:32 Uhr

    er hat kopfweh? normal ist das so eine klischeeausrede von frauen ?-)
    aber mal ernsthaft: nur ER kann dir eine antwort geben. und es ist ja wohl normal dass man anderen menschen nachschaut selbst wenn man in ner beziehung ist. das macht jeder mensche, bewusst oder unbewusst. das würde ich jetzt nicht als aufhänger sehen dass ne andere im spiel sein kann… viele mädels laufen dort ja auch total aufgedonnert rum, da schaut man selbst als mädel hin weils manchmal so scheiße aussieht 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir!!! Antwort

NekoMajinZ am 22.05.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ich hab ein problem,wie schon im titel zu erlesen ist. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. er weiß, dass der sex mit mir einfach gut ist und ich nicht langweilig bin. aber in den letzten wochen ist...

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag :( auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

hey mädels, bitte helft mir, Hab ein problem mit meinem freund =/ Antwort

babeyy am 15.05.2009 um 19:05 Uhr
mein freund und ich sind schon fast zwei Jahre zusammen. Nja und er hat halt keine Zeit mehr für mich wir habn uns diese woche nur einmal gesehn weil er bis abends arbeeitn muss. Und ich habe ihn mal wieder gefragt ob...

mein freund schläft nicht mehr mit mir und will mich auch sonst nicht mehr sehen.. ohne begründung Antwort

Babsy19 am 06.08.2009 um 10:16 Uhr
Hi mir ist das etwas peinlich zu erzählen aber ich weiss nicht wo ich das sonst machen soll. also mein freund schläft nicht mehr mit mir. gut ja ich weiss sex ist nicht so wichtig und so aber so ganze ohne ist...

Versteh mein Freund nicht mehr :( Antwort

Dieliebe2013 am 04.04.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr lieben.Ich hoffe ihr könnt mir helfen !Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 4 monate zusammen.In der Anfangszeit waren wir die...