HomepageForenLiebe-ForumHey Mädels…wie sieht euer Traummann aus??

Butterkeksii

am 18.11.2009 um 00:33 Uhr

Hey Mädels…wie sieht euer Traummann aus??

Also meiner soll nicht mehr als einen Kopf größer als ich sein,braune Augen & dunkelblonde Haare haben.Außerdem sollte er nicht dünn,aber auch nicht moppelig sein.
So,das waren meine Vorstellungen & wie sind eure?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 19.11.2009 um 05:34 Uhr

    ..wie der, neben dem ich gerade aufgewacht bin :*)

    0
  • von IrisMichaela am 19.11.2009 um 00:32 Uhr

    Er ist ca. 1.65 groß, ja, er ist kleiner als ich xD, blonde kurze Harre, braune gesprenkelte Augen, sehr muskulös, hat ein wunderschönes Lachen, bei dem Mann immer die Zähne blitzen sieht, er ist charakterlich sehr stark, ein Familienmensch, kann Gefühle zeigen, genau so, wie er sie auch verbergen/unterdrücken kann. Er ist nachdenklich, hat viel durchgemacht, und sehr viel dadurch gelernt, was er auch zeigt, wenn man ihm das Gefühl gibt, dass er sich öffnen kann…
    und ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter machen.
    Er ist einfach mein Traummann!

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 10:56 Uhr

    er sollte größer sein als ich , schöne braune haare, reh augen, schlank und trainiert , also sportlich sein, sein humor und charakter müssen passen und er muss treu und verantwortungsbewusst sein.

    wie schön das ich diesen mann schon gefunden hab :)

    0
  • von sternenglanz84 am 18.11.2009 um 10:52 Uhr

    ich hab ihn schon zuhause;)
    er ist:
    – 1,86m groß
    – etwa 90 kg schwer (sprich er hat nen kleinen Bauch, aber ich mag das sehr;), kann mit dünnen Gerippe und Muskelprotzen nix anfangen;)
    – braune kurze Haare
    – grün-braune Augen
    – tolle Hände
    – super lange tolle Wimpern (ich bin immer ganz neidisch)

    und ansonsten ist er halt einfach toll, weil er so ist wie er ist;)

    0
  • von kathrienschen am 18.11.2009 um 10:29 Uhr

    kann ich so nicht sagen.
    eigentlich find ich helle haut und längere haare zum durchwuscheln toll. muskelprotzen find ich auch nicht sonderlich toll. klar, ne starke schulter zum anlehnen, aber diese stahlmuskeln machen mir eher angst, weil ich selbst klein und zierlich bin.

    allerdings: mein freund hat dunklere haut, kurze haare und is brutal muskolös. da muss ich leider sagen: charackter und charme is absolut alles. ^^

    0
  • von Sweethoney am 18.11.2009 um 10:23 Uhr

    wie mein schatz :)
    groß, sortlich, braune haare, wuschelhaare (momentan leider frisch geschnitten :-P), ein wunderschönes gesicht, wahnsinns lippen :)
    einfach toll

    0
  • von nine236 am 18.11.2009 um 08:41 Uhr

    sollte auf jeden fall größer sein, wie ich – das is aber auch nich schwer 😉
    ich finde lange haare wirklich sehr anziehend…sollte kein spargeltarzan sein, aber auch nich dick! schön muskolös darfs ruhig sein, aber da sollte man auch nich übertreiben…und ganz gaaaaaaanz wichtig: es darf nich ein “geleckter” sein…solche spinner mit rosa polohemden, assitoasterbräune und so n scheiß…das geht üüüüberhaupt nich! leider gibt es von diesen exemplaren viel zu viele……
    nur gut das ich da meinen traummann schon gefunden hab :) der is genauso, wie ich ihn beschrieben hab!

    0
  • von LittleDevil86 am 18.11.2009 um 08:10 Uhr

    Na wie mein Freund natürlich 😀
    Groß, blond und sehr sehr sehr muskulös 😉

    0
  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 07:57 Uhr

    Ich hab meinen Traummann schon gefunden 😉

    0
  • von Ashelin am 18.11.2009 um 01:15 Uhr

    GUT!

    0
  • von Anja1976 am 18.11.2009 um 00:44 Uhr

    Also meiner müsste mindestens 185 cm groß sein. Dunkle kurze Haare und blaue oder braune Augen haben. Er darf ruhig etwas kräftiger (aber nicht dick) sein. Muskeln wären natürlich auch wünschenswert. Gepflegt soll er sein und ein umwerfendes Lächeln muss er auch noch haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht eine normale Beziehung aus? Antwort

nudel88 am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hallo Leute, Ich (24) bin das erste Mal in einem Forum und hoffe dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Leider habe ich keine gute Freundin bei der ich mich beraten lassen kann. :-) Ich habe im August 2012...

Hey mädels!!Eine frage^^... Antwort

cryingpearl am 23.05.2010 um 12:26 Uhr
Erstmal schönen Feiertag!!! so also..ich hab n problem wie ich jemandem was sagen soll... ich hab mal nen typen gekannt aus den augen verloren und nun wieder getroffen, es ist aber wie ein neues kennenlernen sag...

"Und wie sieht euer Vorspiel aus" ;-) Antwort

Am 24.03.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels... also würde mich gerne Intressieren was ihr so beim Vorspiel macht. Wenn ich mal mit meinem Freund schlafe (was sehr selten ist) dann sieht unser vorspiel so aus: Küssen-Ausziehen-meine hand bei ihm...

Wie sieht es von seiner Seite aus - eure Einschätzung gefragt :) Antwort

LovingA am 31.07.2010 um 23:04 Uhr
Schönen guten Abend, liebste Erdbeeren! Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden - folgende Situation: Nach einem schönen Tag am Baggersee saß och mit meinem kleinen Bruder uns deiner Freundin an einer...

hey mädels vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen wie ihr darüber denkt !!! Antwort

klehn am 04.08.2009 um 03:10 Uhr
habe gestern mit der person geschrieben wo ich echt gedacht hatte sie wäre die neue freundin von meinem ex aber es hat sich anders heraus gestellt als ich es angenommen hatte , denn die beiden sind nicht zusammen !!...