HomepageForenLiebe-ForumHey Mädels, würd mal gern wissen, wo / wie ihr euren Freund ( wenn vorhanden) kennengelernt habt?!?

LiiL_Rainbow

am 02.10.2009 um 20:36 Uhr

Hey Mädels, würd mal gern wissen, wo / wie ihr euren Freund ( wenn vorhanden) kennengelernt habt?!?

joar wie der titel shon sagt ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raspberry89 am 04.10.2009 um 17:12 Uhr

    0
  • von leirion am 04.10.2009 um 17:10 Uhr

    Auf einem Tanzabend in meiner (und seiner) damaligen Tanzschule. Hat sich dann rausgestellt, dass wir auch auf dieselbe Schule gehen. Waren dann ein gutes Jahr sowas wie beste Freunde und sind dann zusammengekommen. Mittlerweile sind´s fast zweieinhalb Jahre. <3

    0
  • von SweetOne am 04.10.2009 um 15:20 Uhr

    eine freundin hat ihn mit ins jugendzentrum gebracht, wir saßen auf ner treppe, er hinter mir & fängt aufeinmal an mich zu massieren. ich kannte NICHTS von ihm außer seinen spitznamen. …joa und dann saßen wir später auf der couch haben gequatscht, er kam immer häufiger dort hin, iwann saß ich dann auch bei ihm im arm & dann haben wir uns ein paar tage später das erste mal geküsst & am folgenden we glaub ich hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte :) das war am 28.09.07 & seit dem 30.07.09 bin ich nun das 3. mal mit ihm zsm. es führt uns halt immer wieder zusammen :-)

    0
  • von Nici124 am 04.10.2009 um 15:11 Uhr

    ich habe meinen durchs internet kennen gelernt, was ich eigetlich nie wollte…aber es hat gefunkt und jetzt sind wir glücklich zusammen

    0
  • von MngldHrt am 04.10.2009 um 15:00 Uhr

    Auf einer Studentenparty in dem Ort, in dem wir beide studieren. Bin ihm vorher schon im Bus aufgefallen (er mir allerdings nicht), weil wir lustigerweise nur 300m voneinander entfernt wohnen. Allerdings hätte er sich nie getraut, mich anzusprechen, meinte er auf der Party…aber da war die Atmosphäre zum Glück etwas lockerer und ich etwas angetrunken. Haben uns dann 2 Monate lang regelmäßig getroffen und vor anderthalt Wochen hat er dann gefragt, ob wir zusammen sind… hab ich natürlich “ja” gesagt 😉

    0
  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 14:11 Uhr

    Auf einer Party. Er ist ein Freund von einem Freund von mir :)

    0
  • von Hazel am 04.10.2009 um 14:08 Uhr

    Eine sehr gute Freundin von mir ist seine Tanzpartnerin. ^^

    0
  • von fairy_ am 04.10.2009 um 13:38 Uhr

    Ein Kumpel von mir hätte mich mit dem Auto heim gefahren, auf halber Strecke bei ihm zu Hause, stieg mein Kumpel dann aufs Motorrad um und damit ich dann noch nach Hause komm, hat er mir einen Freund von ihm angerufen, das DER mich dann heim bringt.
    Nach 20min warten kurvte dann ein Z3 um die Kurve und blieb vor uns stehen, ja, DAS war er dann :) Mein Herz

    0
  • von Miyulein am 04.10.2009 um 13:25 Uhr

    Durch einen Verein (: <3

    0
  • am 03.10.2009 um 12:54 Uhr

    internet 😉

    0
  • von mrssouly am 03.10.2009 um 00:45 Uhr

    hab ihn im internet kennengelernt 😀

    0
  • von amrei am 02.10.2009 um 22:56 Uhr

    durch nen Freund

    0
  • von Elementarteil am 02.10.2009 um 22:12 Uhr

    auf party in unserer stamm disse =P

    0
  • von Kavgi am 02.10.2009 um 22:10 Uhr

    ich war mit den Pfadfindern in Italien, da habe ich ihn kennegelernt. :)

    0
  • von Feelia am 02.10.2009 um 22:01 Uhr

    sind jetzt erst 6 monate zusammen,aber ich kannte ihn vorher schon 5 jahre.sah ihn damals immer in so ner werkstatt,er war da immer mitm motorrad und ich mit meinem bruder wegen meinem auto.ich war sofort in ihn verknallt.hab meinen bruder nach ihm ausgefragt.aber mein bruder is net drauf eingegangen,hat nicht vermittelt.mein schatz hat ihn auch nach mir gefragt,wovon ich aber halt damals nichts erfuhr.irgendwann hatte er dann ne freundin, und ich lernte meinen ex kennen.sah meinen jetzigen schatz dann nur noch alle paar monate zufällig in der stammkneipe wieder,merkte auch,dass er interesse hat,hab ihn aber total falsch eingeschätzt und gedacht,er will nur spaß…naja dann war er auch en paar jahre in österreich arbeitstechnisch…dann treff ich ihn nach 5 jahren in besagter stammkneipe wieder,meine beste freundin checkte da langsam,warum ich immer so von ihm schwärmte,also,sie ahnte dass das mehr is als nur schwärmerei udn hat ihn angesprochen.wir unterhielten uns dann,es kam raus dass er mich auch schon lange so toll findet..irgendwann küssten wir uns endlich,der rest war nur noch reine formsache,und:es macht absolut sinn,dass wir jetzt erst zueinander gefudnen haben,denn wir waren beide damals krankhaft eifersüchtig, er arbeitet zur zeit an dem rest davon,ich bin da drüber schon lange komplett weg-also früher hätts wohl nicht gehalten wenn wir ein paar geworden wären,aber jetzt is alles gut:-)

    0
  • von Synnove am 02.10.2009 um 21:41 Uhr

    in der schule

    0
  • von Piixii am 02.10.2009 um 21:32 Uhr

    Disko :)

    0
  • von LadyGaga2 am 02.10.2009 um 21:28 Uhr

    im Sportverein :)

    0
  • von Bine273 am 02.10.2009 um 21:18 Uhr

    Er war der Nachbar meiner Schwester….und sie hat die ganze Sache dann auch angeleihert….mittlerweile sind wir auch 3 jahr eund 1 monat zusammen =)

    0
  • von laylen am 02.10.2009 um 21:14 Uhr

    Eigentlich in der Schule, dann warn wir mit Freunden im Kino und iwann haben wir angefangen die ganze Nacht durch zu chatten, dabei hab ich ihn eigentlich so richtig kennengelernt^^

    0
  • von LittleKizz am 02.10.2009 um 21:08 Uhr

    okkk das is echt total peinlich….
    ich bin ja in lokalisten.. und wurde zu einer gruppe eingeladen “bei 1.000.000 Mitglieder speniere ich jedem ein eis” von einem typen… dann hab ich ihm ne mail geschrieben, ob ich das eis denn auch wirklich bekomme..
    und i-wie haben wir dann monate lang miteinander geschrieben.. und dann wollten wir uns mal kennen lernen.. nach so vielen monaten haha
    und wir haben uns ineinander verliebt <333
    ok.. internet is blöd ich weiß…
    aber es war ja mehr zufall 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 02.10.2009 um 20:56 Uhr

    Ich und mein Schatz haben uns vor über zwei Jahren im Internet kennen gelernt und sind in fast zwei Wochen auch zwei Jahr zusammen und seit April sogar verlobt. 😀

    0
  • von Schokojulae am 02.10.2009 um 20:50 Uhr

    Unsre Eltern sind sehr gut befreundet. Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen, haben aber erst vor 8 Monaten gemerkt das da mehr ist :) Er ist 21, ich 17

    0
  • von CocoSylt am 02.10.2009 um 20:45 Uhr

    Durch meinen cousin, eigentlich war er auf der suche nach einem anderen Mädchen was er mal so gesehen hatte, naja nun hat er mich xD und da wurden mal so eben 7 Jahre draus. Ich war 14 er 18 :)

    0
  • von Skelly am 02.10.2009 um 20:44 Uhr

    Internet Halt geschieben Dann telefoniert & dann getroffen & jetzt 9 wunderschöne Monate zusammen

    0
  • von oecheenx3 am 02.10.2009 um 20:42 Uhr

    also ich bin mit meinem seit zwei tagen nich mehr zusammen aber wir ham uns unter ner Brücke kennen gelernt 😉

    0
  • von Suechtignachdir am 02.10.2009 um 20:41 Uhr

    Durch Freunde.Immer durch freunde

    0
  • von madeleine9583 am 02.10.2009 um 20:41 Uhr

    An der Tanke. Er hat dort gearbeitet und war zwischen 1 und 3 mal am Tag dort zum, tanken, also bevor ihr meint ich spinn ich fahr Taxi. hab dann so nach nem jahr gemerkt, dass ich ihn mehr als nur nett find und dann gings nochmal ein jahr und jetzt sind wir seit einem jahr und einem monat glücklich zusammen.

    0
  • von Hiti am 02.10.2009 um 20:39 Uhr

    durch seine schwester :)

    0
  • von CellaBanane am 02.10.2009 um 20:38 Uhr

    ich bin mit nem kumpel damals in die altstadt gegangen und dann haben wir den freund von meinem kumpel getroffen und dann haben wir uns halt beim trinken gehen durch nen freund kennen gelernt(mein kumpel wollte mich verkuppeln und hats geschafft^^)

    0
  • von kleine_meliii am 02.10.2009 um 20:38 Uhr

    durch seine schwester^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo habt ihr euren Freund kennengelernt? Antwort

superclassico90 am 18.08.2014 um 17:16 Uhr
Meine Freundinnen und ich beschweren uns immer darüber, dass man auf Partys nie jemanden kennenlernt, der es wirklich ernst meint! Meistens passiert das nur über einen Freund, der wieder jemanden kennt, der wieder wen...

Wie habt ihr euren Freund/Mann kennengelernt? :) Antwort

meqa_TeUfeL am 15.08.2009 um 11:38 Uhr
Hey mädels :-) Mich würde es mal interessieren wie ihr euren Freund kennengelernt habt. Hast du den ersten Schritt gemacht oder er? Kam er vielleicht mit einem blöden Anmachspruch? Oder kanntet ihr euch...

WIE und WO habt ihr euren Schatz kennengelernt?? Antwort

SiAn am 17.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo liebe erdbeeren, würde mich mal interessieren auf welche weise ihr euren Schatz kennengelernt habt. Vielleicht habt ihr ja auch eine lustige geschichte wie ich: also mein jetziger freund und ich waren 5...

Wie habt ihr euren Schatz kennengelernt? Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 19:01 Uhr
Huhu Mädels, Bin mal neugierig wie und wo habt ihr euren freund kennengelernt? hats sofort Klick gemacht oder hats eine Weile gedauert? Liebe auf den ersten Blick? Wie war euer erstes date ? Wie weit seid ihr...

Wie habt ihr euren Freund kennengelernt? Antwort

scharlatan am 07.12.2011 um 21:20 Uhr
Frage steht ja oben. :-) Bei mir war es ganz klassisch auf Arbeit. Haben 2009 bei der Bundesgartenschau gearbeitet und uns dadurch kennenglernt. :-)