HomepageForenLiebe-Forumhey mädels!!! auf was steht ihr und an welchen orten findet ihr es gut!!!

Heissverliebt

am 07.02.2009 um 19:40 Uhr

hey mädels!!! auf was steht ihr und an welchen orten findet ihr es gut!!!

ich bin in sachen sex sehr experimentierfreudig und will alles ausprobieren was nur geht…was macht ihr denn so beim sex…und an welchen orten habt oder würdet ihr es gern mal machen???
(also nicht das ihr jetzt denkt mein freund wäre langweilig im bett, ganz im gegenteil aber wie gesagt ich bin sehr offen und sehr experimentierfreudig)

ich hoffe auf viele antworten von euch… 😀
LG Heisseverliebt :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_seli90 am 14.02.2009 um 17:30 Uhr

    also ich kann strand nur empfehlen… isomatten drunterlegen 😉 war echt eine der besten nächte…

    0
  • von LaPassion am 09.02.2009 um 13:43 Uhr

    Alles was ausgefallen ist…
    Mein Freund und ich waren eines Abends zusammen feiern.Da wir mit dem Bus zurückfahren mussten und noch unendlich viel Zeit hatten,sind wir auf dem Weg zum Bus noch in eine Tiefgarage eines Wohnhauses gegangen und haben uns dort vergnügt.
    Schön ist es auch im Schnee,solange es im stehen vonstatten geht 😉 Sonst zu kalt und Blasenentzündung….:)

    0
  • von Lady_Eve am 07.02.2009 um 22:45 Uhr

    Ja schwimmbad ist so ne Sache… ist zwar gut wären die Bademeister nicht da:-P umleidekabine ist auch ganz amüsant..hehehe
    was ich empfhelen kann auf dem Esstisch ist echt geil:-)
    Ich hätte mal gerne ihm fahrstuhl…

    0
  • von Laufey am 07.02.2009 um 22:40 Uhr

    Im schwimmbad geht .. muss man sich nur an ne ecke vom wjirlpool setzen und sic´h ganz böse zusammenreissen …. aber ich fands toll … strand muss ich glaub ich nicht haben … find das ja so schon unangenehm das man den sand überall hat…

    Fahrstuhl, am fenster, im Bus , am see, wiese mitten iner wohnsiedlung , auto, hausflur, … hmm … in der öffentlichkeit nur immer so die sache das man vlt nich so auffallen sollte und sich da zusammenreissen muss (ich jedenfalls)

    0
  • von Plaume am 07.02.2009 um 20:33 Uhr

    Ich habs mal abends auf dem spielplatz sex gehabt,war sehr schön.Da der spielplatz von häuser umgeben war,da hätte jerder zugucken können.Also ich fand es lusig.

    0
  • von Desty am 07.02.2009 um 20:19 Uhr

    @Lady200: Zieh doch einfach mal einen sehr kurzen Rock ohne Unterwäsche an und beug dich über den Küchentisch wenn dein Mann grad hinschaut. Dann werden Wörter sicher überfällig sein. 😀

    Außer die extrem perversen/kranken Dinge wie KV/NS, Tiere oder Kinder hab ich bisher noch nichts abgelehnt. Der Ort ist mir im Grunde egal. Der Sex sollte so sein, dass man das Drumherum garnicht mitbekommt 😉

    0
  • von Heissverliebt am 07.02.2009 um 20:12 Uhr

    warum riskant??? kann man doch abschliessen^^ hehe…

    0
  • von lady200 am 07.02.2009 um 19:57 Uhr

    Ich fände es am Strand nicht schlecht und ich würde es gerne mal auf dem Küchentisch ausprobieren……tarau mich das nur nicht meinem Mann zu gestehen…..mal schauen

    0
  • von ashanti187 am 07.02.2009 um 19:53 Uhr

    ich fänds ma im schwimmbad interessant – aber sowas is halt verboten und seeeehr riskant 😉

    0
  • von Chihirujo am 07.02.2009 um 19:52 Uhr

    Ich finds im Hausflur ganz Lustig;D

    0
  • von Freak am 07.02.2009 um 19:50 Uhr

    wald, auf der straße^^ also es war dämmerig, als das auf der straße war 😀 dann evt falls ihr so ein großes trampolin habt, in potsdam am ofenen fenster von hinten xD also überall wo es haolt amls ein muss nää 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An welchen Orten hattet ihr schon mal sex? Antwort

insecure am 28.10.2009 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, bin neugirig wo hattet ihr schon alle mal sex? Und vor allem wie es dann dort war. Ich fang mal an: - Im Auto was wohl schon viele hatten ;) - Silvester im Keller eines fremden Hauses (absolut...

Auf welchen Männertyp steht ihr? Antwort

banaenchen am 22.07.2014 um 11:31 Uhr
Huhu, hab mal ne Frage von Banane an Erdbeeren :D Gibt es einen bestimmten Männertyp, auf den ihr steht? Oder denkt ihr, ihr würdet auf einen Typ Mann stehen, im Endeffekt sehen eure Freunde aber doch immer anders...

Was denkt ihr ? Steht er auf mich ? :/ Antwort

knuffelbumbum am 13.04.2011 um 22:41 Uhr
Hey Erdbeermädels (: Also momentan bin ich ( 15 ) in einem Praktikum mit einem Jungen und zwei Mädchen und Ich bin schon von natur aus sehr sehr schüchtern und bin wegen jeder kleinigkeit total nervös und da das bei...

An welchen Orten hattet ihr schon Sex? Antwort

Catgirl22 am 10.08.2009 um 21:28 Uhr
Ich weiß es haben vieleicht schon viele danach gefragt aber ich möchte mir nicht alle durchlesen!sondern gucken was ihr dazu schriebt bei mir! ^^ Und so möchte ich auch vieleicht Ideen für mich und mein freund...

An welchen Orten Sex? Antwort

tinka86 am 23.10.2008 um 11:33 Uhr
An welchen Orten hattet ihr schon mal Sex???