HomepageForenLiebe-ForumHey Mädls…

GlOriOusx3

am 14.09.2009 um 14:10 Uhr

Hey Mädls…

also, ich hab vor 3 wochen erfahren dass mein freund kifft. Da ich sowas aber nicht mag (und das wusste er ganz genau) hab ich gesagt er soll doch bitte damit aufhören. Gut, hat er auch gemacht. Aber dann war er jeden tag so ab ca 15:oo Uhr betrunken. Jedes mal wenn ich dann sagte es reciht, du musst nichts mehr trinken, beschimpfte er mich und meine ganz Familie und ging dann einfach weg (wohin weiß heut noch keiner). Einmal war es dann so schlimm, dass er auf mich losging und mir eine reinhauen wollte, er schaffte es aber nicht weil andere Jungs ihn von mir weg brachten. naja aufjedenfall hab ich dann schluss gemacht und jetzt schreibt er mir immer ihm tut alles so leid und bla bla. Ich vermisse ihn und ich hab immer noch gefühle für ihn, aber wenn ich doch jetzt zurück gehe dann versucht er es wieder. ich weiß einfach nicht was ich machen soll ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 17.09.2009 um 16:10 Uhr

    also ich würde schluss machen, geht ja nicht das er auf dich los geht…
    Lass das lieber und dann musst du sich mit seinen Aktionen auch nicht mehr rumschlagen und kannst dir nen nicht kiffenden Jungen/Mann suchen!!!

    0
  • von Delivorea am 17.09.2009 um 16:04 Uhr

    also ich finds richtig was du gemacht hast.. und lass dich nicht von ihm einlullen! der soll gfälligst bleiben wo der pfeffer wächst 😛
    also ich find kiffen und trinken nicht so extrem schlimm, solange es sich in grenzen hält und derjenige noch weiß was er tut…

    0
  • von GlOriOusx3 am 17.09.2009 um 15:44 Uhr

    so. also ersatmal zu der ersten da. Ich will gar ned wissen wie du drauf bist, aber wenn du zuschaust wie sich dein freund sein leben kaputt macht .. naja dazu sag ich dann mal lieber nix. Und ja er hat jeden tag gekifft, 3-4 mal in der woche auch noch mehr ..
    die meinungen hier sind sehr unterschiedlich aber ihr habt mir schon geholfen .. danke =)

    0
  • von KaradenizKiz am 14.09.2009 um 16:35 Uhr

    du hast richtig gehandelt-so einen brauchst du nicht!

    0
  • von lfee am 14.09.2009 um 16:01 Uhr

    ich denke auch, dass du genau richtig gehandelt hast! er sollte dir beweisen, dass er das kiffen und saufen aufgibt, sonst brauch er sich gar nicht mehr bei dir melden! und wenn er es nicht tut ….. ist er es nicht wert!!! und du wirst jdm anderes kennen lernen, der dir niemals sowas antun würde!!! Kopf hoch

    0
  • von Gina1969 am 14.09.2009 um 15:09 Uhr

    Toll gehandelt! Es gibt ja viele Frauen, die sich immer weiter schlagen lassen. Such Dir einen Mann, der Deiner wert ist! Wer einmal schlägt, schlägt immer, es sei denn, er hat seine Problematiken (bei Drogenkonsum und diesem enormen Alkoholkonsum wird da etwas “Größeres” sein) therapeutisch aufgearbeitet.

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.09.2009 um 14:35 Uhr

    ääähm ja…also ich versteh dich…
    ich würd das auch nicht wollen, kiffen und saufen, das is wirklich nichts…
    schon gar nicht wenn er dann so zu dir ist!
    lass dir das nicht gefallen…

    wie Lenny88: er soll sich ändern oder er halt halt Pech gehabt..
    Lg

    0
  • von KleinaFisch am 14.09.2009 um 14:32 Uhr

    wemm er sich wirklich gaändert aht..(und seine kumpels dir das acuh bestätigen können..!!!)..dann kannst du es nochmal versuchen..
    aber wenn nich..dann wäre das für mich grund genug es beendet sein zu lassen…

    0
  • von Himbeerii am 14.09.2009 um 14:31 Uhr

    lieber kiffen als sauffen!

    0
  • von Schneewitte am 14.09.2009 um 14:30 Uhr

    zurück zu nem typen der sich nich unter kontrolle hat… bist du irre? na ja manche mädels brauchen sowas…

    0
  • von LadyNadya am 14.09.2009 um 14:27 Uhr

    ich würde mit meinem freund auch schluss machen wenn er anfangen würde drogen zu nehmen oder mittags schon saufen würde. und ganz besonders dann wenn er beleidigend oder handgreiflich werden würde. gut so das du schluss gemacht hast. ich denke nicht das er sich ändert. aber wenn du die kraft dazu hast kannst du ihm eine 2.chance geben.

    0
  • von Lenny88 am 14.09.2009 um 14:22 Uhr

    Wohooo Ladygirl man kann sicher Kiffen, Saufen und Gewalt nicht mit nem Marmaladenbrötchen vergleichen!!! 😀

    So zu dir: ich finds richtig, was du gemacht hast…er soll es ändern oder hat halt Pech gehabt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Need Help Mädls .... Antwort

unimpeachable am 06.01.2010 um 12:22 Uhr
Hey ihr Süssen! kenne einen Typen schon seit längerm und bin des öfterem mit ihn per SmS in Kontakt, hin und wieder ruft er mich auch an und sehn tun wir uns auch des öfteren in der Diskothek, eher meist zufällig...

Hey mädls ich hoff ihr könnt mir helfen :) Antwort

Moonlightly am 26.11.2012 um 16:24 Uhr
Hey :) Ich bin jetz schon 4 jahre mit meinem freund zusammen, kennen tun wir uns schon seit fast 5 jahren. Ich denk in letzter zeit immer häufiger übers heiraten nach.. wenn ich mit ihm darüber red meinta nur später...

hey erdbeermädels (: Antwort

MeerLicht am 28.11.2009 um 02:19 Uhr
ich komme gerade von einer stufenparty zurück. dort hat mich dann ein süßer liebevoller typ gefragt ob ich nicht mit ihm tanzen wolle. erst hab ich ihm nein gesagt aber dann hat er mich doch noch überreden können :)...

Was soll ich blös machen, Mädls? Antwort

cittie am 04.10.2011 um 17:51 Uhr
Hallo Girlies, ihr müsst mir umbedingt helfen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. :-S Vlt. hat eine von euch schon eine ähnliche Situation erlebt. Es ist so und geht um einen Typen. Also im Februar diesen Jahres...

Ex zurück gewinnen...!!! bitte brauch eure hilfe mädls... Antwort

bLaCkAnGeLlOvE am 16.12.2008 um 00:15 Uhr
also njalange geschichte, mach aml die kuzfassung... also mein ex er ist echt ein traum und die zeit mit ihm war auch munderbar...und ich will ih zurück und das weiß er auch und seit wir ausernander sind sehen wir...