HomepageForenLiebe-Forum“hey, süße”

bLaCkKaSket

am 17.12.2009 um 19:08 Uhr

“hey, süße”

ist euch auch schon aufgefallen dass männner immer wieder die bezeichnung “süße” verwenden. ich weiß ja nicht, für mich ist das ein persönliches adjektiv. das sagt man nicht jedem menschen den man sieht, doch es wird immer wieder einfach so verwendet, ja fast schon vergewaltigt.
kaum ist ein mann 20+ geworden, fliegen schon diese machosprüche wie,”hey süße, willst du meine handynummer?” oder,”na? alles klar, süße?”
das irritiert mich so dermaßen! mal abgesehen davon, dass es extremst oberflächlich ist, kann man sich nie darauf verlassen.
zum beispiel schreiben manche bei jedem weib ein <3 am ende oder sonst was. wocher soll man da bitte wissen wie ernst es gemeint ist?
wo sind die zeichen? wie kann ein mädchen rausfinden ob hinder dem ausdruck &quot;süße&quot; oder &quot;schatzi&quot; sich mehr verbirgt als nur &quot;geil-will f***&quot;?
es ist als ob sich alle männer &quot;zusammengetan&quot; hätten um eine welle der ungewissheit auszulösen!
also lasst uns zurückschlagen – mädchen an die macht!! xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IrisMichaela am 18.12.2009 um 01:07 Uhr

    Es gibt genau einen der mich so nennen darf, sonst nennt er mich nämlich “Wurst” oder so-.-*
    Und ich bin gerne “seine Süße”. Der Rest wird gekonnt ignoriert:D
    Ein einfaches “Hey” tut`s doch auch;)

    0
  • von Vamp87 am 18.12.2009 um 00:37 Uhr

    also viel schlimmer als süße finde ich sowas wie nett wenn nen kerl auf dein profil is und dir dann schreibt nettes profil da könnte ich ausrasten oder nettes foto noch schlimmer dagegen find ich süße noch ok und so nenn ich fast alle meine freundinen 😉

    0
  • von Pania537 am 18.12.2009 um 00:28 Uhr

    ich glaube die männer denken einfach wir frauen finden es toll als süß bezeichnet zu werden und wollen sich nicht andere gedanken drum machen wie die uns noch nennen können.

    0
  • von blackmoonlight am 17.12.2009 um 23:07 Uhr

    ich hasse es, wenn mich jemand süß nennt… was die leute nur noch mehr veranlassst es zu tun :(

    0
  • von bLaCkKaSket am 17.12.2009 um 23:00 Uhr

    ja, ich mein das aber als einen anmachespruch von männern, die dich kaum kennen, ich bin mal bei einem ur ausgezuckt, hahaa..abgelust xD
    ich mein, es gibt doch auch kreativere sprüche wie “du bist mir aufgefallen, und ich hab ma dacht dass du vielleicht das mächen bist, das meine uncoole art mal einfach so rüberzukommen aushalten kann, also habe ich meinen mut zusammengenommen, und hier bin ich!”^^
    ich mein, das ist doch mal anders..
    mein freund ist da aber auch so, jedem weib das er mag schreibt er dieselben kosenamen.. -.- aber wenigstens nicht süße.. xD
    ich mein, da wäre sogar “hey du geile drecksau!” besser.. xD

    0
  • von Cyraneika am 17.12.2009 um 20:13 Uhr

    so darf mich nur mein freund oder auch mal meine mutter nennen aber sonst mag ich das gar nicht.

    0
  • von babyDEVIL am 17.12.2009 um 20:02 Uhr

    ich mags nicht, wenn männer, die einen kaum kennen “süße” sagen. für manche typen will Frau einfach nicht “süße” sein. wenn man so einem aber mal antwortet, das auch er ein niedlicher ist dann merken die meisten das schnell. Männer wollen nicht niedlich sein. (süß allerdings auch nicht) 😀

    0
  • von Annika0110 am 17.12.2009 um 19:53 Uhr

    ich mag es auch nicht wenn Männer mich so betiteln…sollen sich was ausdenken was genauer zu einem passt! so kommt mir das immer vor wenn jede zweite von dem so genannt wird….furchtbar
    meine Freundin und ich sind da auch kreativer…wir nennen uns Beautyqueen, Prinzessin, Mausezähnchen, honey…etc aber niemals Süsse!!!

    0
  • von Nachtkatze am 17.12.2009 um 19:51 Uhr

    naja, es gibt schon kreativere kosenamen, das stimmt…
    und ich würd emich auch nicht grade sehr geschmeichelt fühlen, aber ich sehe das nicht so eng…

    0
  • von Girl_next_Door am 17.12.2009 um 19:44 Uhr

    oh gott, ich hasse es, so genannt zu werden, va von wildfremden menschen!
    und selbst wenn meine freunde diejenigen wären, die mich so nennen…ich weiß nicht, mags allgemein einfach nicht!

    und woran du erkennen kannst, wers ernst meint?naja, wenn alle anderen wörter, die er benutzt, mehr sinn ergeben und er auch wirklich was zu sagen hat 😉

    0
  • von lottolulu am 17.12.2009 um 19:31 Uhr

    ich hab keine ahnung warum die das machen 😛 ich glaub die wollen dir nur schmeicheln.. wie hört sich das denn an “ey geile” “ey schönneee na :P”

    0
  • von Jojo91 am 17.12.2009 um 19:21 Uhr

    also ich empfinde den begriff “süße” auch eher als abwertend.
    keine ahnung warum aber ich hass es dumm voin der seite angequatscht zuwerden und “hey süße” fällt da auch drunter!!

    0
  • von SerenaEvans am 17.12.2009 um 19:16 Uhr

    Ich nenne meine Freundinnen auch “Süße”, und es ist doch netter als die meisten anderen Bezeichnungen.
    Ich würde mich eher Geschmeichelt fühlen als mir da solch unnötige Gedanken zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

süße sachen Antwort

marry04 am 15.12.2009 um 09:54 Uhr
hey mädels.... mir is grad total langweilig, deshalb wollt ich ma wissen, was das süßeste war, was ein kerl je für euch getan hat. ich find männer habn ja nich nur schlechte seiten.... also jetz ma n paar gute...

Süße Aufmerksamkeiten Antwort

Sabe am 16.05.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Mädels! Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und finde es wirklich überaus süß, wie er sich um mich bemüht und mir kleine Aufmerksamkeiten macht.. Ich bringe ihm auch ab & zu n paar...

Süße Texte:) Antwort

Prinzessinbwof am 26.05.2010 um 17:05 Uhr
Ich muss dir sagen... ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick in dem ich deine Stimme höre, jeden augeblick in dem ich dich sehe und auch jedes wort das du mir schreibst! Ich liebe dich...

Hey Mädls... Antwort

GlOriOusx3 am 14.09.2009 um 14:10 Uhr
also, ich hab vor 3 wochen erfahren dass mein freund kifft. Da ich sowas aber nicht mag (und das wusste er ganz genau) hab ich gesagt er soll doch bitte damit aufhören. Gut, hat er auch gemacht. Aber dann war er jeden...

hey erdbeermädels (: Antwort

MeerLicht am 28.11.2009 um 02:19 Uhr
ich komme gerade von einer stufenparty zurück. dort hat mich dann ein süßer liebevoller typ gefragt ob ich nicht mit ihm tanzen wolle. erst hab ich ihm nein gesagt aber dann hat er mich doch noch überreden können :)...