HomepageForenLiebe-ForumHI ich habe ein echt großes Problem… gelogen !!!

Lila_Kirsche

am 26.10.2009 um 23:22 Uhr

HI ich habe ein echt großes Problem… gelogen !!!

Also ich habe einen sehr guten Freund, der ist wahnsinnig unglücklich verliebt.
Weil das Mädl in das er verknallt ist, ihn nicht mag !!
Ja und dann habe ich mich als ein anderes Mädchen ausgegeben um ihn etwas na ja wie soll ich sagen……um ihm Selbstwertgefühl zu geben, ich wollte ihm nur helfen und ich weiß ich habe echt Scheiße gebaut…jetzt hat er sich in mich (also das Mädchen was ich “gespielt” hab) verliebt !!!und will sich mit ihr treffen !!!Ich weiß das ich das auch vorher checken hätte können aber es ist zu spät !!!!!
Ich will (und wollte) ihn nicht verletzten aber ich muss ihm irgendwie die Wahrheit sagen, was soll ich denn machen ??
wie soll ich ihm beibringen, das ich mich als irgendeine ausgegeben hab, um ihn na ja eigentlich um ihn zu “verarschen” aber ich wollte das nicht, und er ist dann sicher sauer , bitte haltet mich nicht für dumm , aber ich weiß selbst das ich es bin…
man ich sitze in der Klemme bitte helft mir,
Leah :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarilicious am 27.10.2009 um 11:10 Uhr

    Ich glaube auch, dass die Wahrheit in dem Fall eure Freundschaft zerstören kann. Klar, du hast es gut gemeint, aber versetz dich mal in seine Lage. Das wird garantiert peinlich für ihn, sauer wird er mit Sicherheit auch sein, wenn er dir dann überhaupt noch in die Augen schauen kann/will.. Lösch den Account, schreib ihm vorher noch, dass “du” umziehen musst oder irgendwas in der Richtung.. So verliebt kann er in das Mädel nicht gewesen sein, wenn er sich hat so schnell ablenken lassen, genauso wie in das “neue” Mädel – wenn du noch nichtmal Zeit hattest zu reagieren..

    0
  • von Kiliana am 27.10.2009 um 10:50 Uhr

    ich bin ausnahmesweise auch mal nicht für die wahrheit. lass sie wie so schön gesagt verschwinden :)

    0
  • von annything am 27.10.2009 um 09:11 Uhr

    ja du musst es ihm ja nich sagen.. lösch den account – lass sie verschwinden.
    und so wirklich verliebt scheint er ja in die erste nich gewesen zu sein- wenn er sich soo leicht durch ne andere ablenken lässt.

    0
  • von jasi87 am 27.10.2009 um 08:50 Uhr

    account löschen…. er wirds überleben..

    0
  • von Sweetyasi am 26.10.2009 um 23:29 Uhr

    Okay, blöd ist das schon, aber du wolltest ihm ja nichts böses. Im Gegenteil, du wolltest ihn trösten.

    Ich würde es ihm an deiner Stelle beichten und ihm sagen, dass es dir Leid tut. Wie es ist eben – dass du ihn eigentlich nur trösten und aufbauen wolltest und dabei nicht nachgedacht hast. Klar wird er am Anfang vielleicht sauer sein, aber er wird sicher verstehen, dass du es nur gut mit ihm gemeint hast… auch wenn es nach hinten losgegangen ist :-).
    Verschöner das am besten noch mit ein paar Komplimenten wie “Du bist so ein toller Kerl und ich wollte nicht, dass du traurig bist nur weil dieses EINE Mädchen das nicht sieht.” und so weiter.
    Das wird schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe echt angst.... Antwort

moon93 am 09.07.2012 um 07:22 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe echt angst...:( also ich bin jetzt seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren auch mal zusammen in einer Klasse,weil ich aber jetzt eine Ausbildung bekommen habe,habe ich die...

Großes Problem Antwort

darkrose85 am 25.12.2009 um 23:11 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ein total großes Problem. Ich hab einen Freund,aber ich bin nicht mehr glücklich mit ihm und es gibt einen anderen in den ich mich verliebt hab. Aber ich habs noch nicht fertig gebracht mit...

Habe ein ziemlich großes Problem. Ich wäre für Hilfe dankbar! Antwort

Alice_92 am 06.03.2011 um 22:56 Uhr
Also, erstmal danke, dass ihr euch das hier durchlesen wollt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen >..< Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Liebe Grüße und Danke fürs Durchlesen. :)

Hi eure Meinung?! wer echt super?Bester Freund Problem :) Lügen ja oder Nein Antwort

Zitronnenblatt am 28.06.2010 um 22:37 Uhr
Hi Mädels ich hab einen echt guten Kumpel eigentlich sind wir echt gute Freunde:) Seit4 Wochen hat er eine Freundin wir haben uns im Internet kenen gelernt wo er auch sie kenengelernt hat. Zwischen uns ist nicht...

Hallo Erdbeerchen! (: Ich habe ein Problem und konnte einen guten Rat brauchen.. Antwort

strawberryearth am 20.04.2009 um 22:54 Uhr
Na wieder Mal ich! Das hier wird jetzt ein bisschen kompliziert, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft. Alle sagen ich soll es lassen, es geht schon vorbei, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte.....