HomepageForenLiebe-ForumHI ich habe ein echt großes Problem… gelogen !!!

Lila_Kirsche

am 26.10.2009 um 23:22 Uhr

HI ich habe ein echt großes Problem… gelogen !!!

Also ich habe einen sehr guten Freund, der ist wahnsinnig unglücklich verliebt.
Weil das Mädl in das er verknallt ist, ihn nicht mag !!
Ja und dann habe ich mich als ein anderes Mädchen ausgegeben um ihn etwas na ja wie soll ich sagen……um ihm Selbstwertgefühl zu geben, ich wollte ihm nur helfen und ich weiß ich habe echt Scheiße gebaut…jetzt hat er sich in mich (also das Mädchen was ich “gespielt” hab) verliebt !!!und will sich mit ihr treffen !!!Ich weiß das ich das auch vorher checken hätte können aber es ist zu spät !!!!!
Ich will (und wollte) ihn nicht verletzten aber ich muss ihm irgendwie die Wahrheit sagen, was soll ich denn machen ??
wie soll ich ihm beibringen, das ich mich als irgendeine ausgegeben hab, um ihn na ja eigentlich um ihn zu “verarschen” aber ich wollte das nicht, und er ist dann sicher sauer , bitte haltet mich nicht für dumm , aber ich weiß selbst das ich es bin…
man ich sitze in der Klemme bitte helft mir,
Leah :-(

Mehr zum Thema unglücklich verliebt findest du hier: Unglücklich verliebt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarilicious am 27.10.2009 um 11:10 Uhr

    Ich glaube auch, dass die Wahrheit in dem Fall eure Freundschaft zerstören kann. Klar, du hast es gut gemeint, aber versetz dich mal in seine Lage. Das wird garantiert peinlich für ihn, sauer wird er mit Sicherheit auch sein, wenn er dir dann überhaupt noch in die Augen schauen kann/will.. Lösch den Account, schreib ihm vorher noch, dass “du” umziehen musst oder irgendwas in der Richtung.. So verliebt kann er in das Mädel nicht gewesen sein, wenn er sich hat so schnell ablenken lassen, genauso wie in das “neue” Mädel – wenn du noch nichtmal Zeit hattest zu reagieren..

    0
  • von Kiliana am 27.10.2009 um 10:50 Uhr

    ich bin ausnahmesweise auch mal nicht für die wahrheit. lass sie wie so schön gesagt verschwinden :)

    0
  • von annything am 27.10.2009 um 09:11 Uhr

    ja du musst es ihm ja nich sagen.. lösch den account – lass sie verschwinden.
    und so wirklich verliebt scheint er ja in die erste nich gewesen zu sein- wenn er sich soo leicht durch ne andere ablenken lässt.

    0
  • von jasi87 am 27.10.2009 um 08:50 Uhr

    account löschen…. er wirds überleben..

    0
  • von Sweetyasi am 26.10.2009 um 23:29 Uhr

    Okay, blöd ist das schon, aber du wolltest ihm ja nichts böses. Im Gegenteil, du wolltest ihn trösten.

    Ich würde es ihm an deiner Stelle beichten und ihm sagen, dass es dir Leid tut. Wie es ist eben – dass du ihn eigentlich nur trösten und aufbauen wolltest und dabei nicht nachgedacht hast. Klar wird er am Anfang vielleicht sauer sein, aber er wird sicher verstehen, dass du es nur gut mit ihm gemeint hast… auch wenn es nach hinten losgegangen ist :-).
    Verschöner das am besten noch mit ein paar Komplimenten wie “Du bist so ein toller Kerl und ich wollte nicht, dass du traurig bist nur weil dieses EINE Mädchen das nicht sieht.” und so weiter.
    Das wird schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe echt das Gefühl keiner hält zu mir =( Antwort

Miss_Jones am 16.06.2010 um 22:14 Uhr
Ich weis echt nicht mehr weiter es ist eine sehr lange Story ich verusche es knpp zu machen Und zwar ich hatte mal nen Ex der mich betrogen hat uaf ner Party. Ich hab edann schluss gemacht wiel ich kein...

Mein großes Problem: Seine Ex Antwort

CoriCoreander am 30.11.2012 um 15:30 Uhr
Hallo Mädls, es gab zwar schon viele Threads über das Thema allerdings wollte ich euch mal meine Situtaion schildern. 1. Mein Freund hat schon mal mit seiner Freundin wegen ner anderen Schluss gemacht. Nach ca 2...

Mein Leben ist ein einziges Problem ..!! Antwort

Lalu95 am 06.11.2009 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels :) Iwie sie ich in allen Dingen einn Problem wurd mir heute von meiner besten Freundin gesagt ... Ja mag sein ..sie hat wahrscheinlich recht ! Aber ich versteh einfach nicht was jmd an mir mögen könnte...

ich hab echt das gefühl ich werde sterben Antwort

KleiinesBuNny am 07.02.2010 um 09:35 Uhr
Oh gott.. ich kann nicht mehr.. wirklich.. ich bin psychisch am Ende. Und körperlich auch! Seit 2 Tagen ist meine 2 Jährige Beziehung zu Ende. Und es geht nichts mehr bei mir. Ich kann seit Tagen nichts essen, und...

ich habe einen freund, aber entwickle gefühle für ein mädchen. Antwort

herzchen15 am 15.02.2011 um 21:22 Uhr
hey liebe Mädels..Ich bin 15jahre und bi. Ich habe ein großes Problem, dass ich sicher schon seit einigen Wochen mit mir herum schleppe.. Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, den ich sehr liebe (wobei ich...