HomepageForenLiebe-ForumHi! Ich weiß nicht ob ich die Frage schon gestellt habe oder nicht( bei mir wird nichts angezeigt) Auf jeden Fall: Was soll ich davon halten?

girlie17

am 28.02.2010 um 12:56 Uhr

Hi! Ich weiß nicht ob ich die Frage schon gestellt habe oder nicht( bei mir wird nichts angezeigt) Auf jeden Fall: Was soll ich davon halten?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse. Er hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt und ich hab sie ihm logischerweise gegeben. Er nimmt die GANZE Zeit irgendwas aus meinem Federpennal und ich weiß nicht ob er einfach will das ich zu ihm schaue oder er einfach nur die verrückten Sachen mag die ich teilweise dort habe( zum Beispiel: Liegt bei mir noch ein schwarzer Nagellack von Fasching und eine 3-D Brille). Meiner Meinung nach steht er auf ein anderes Mädchen, aus meiner Klasse und das hab ich ihr schon per Briefchen geschrieben. Es war ziemlich lustig was dadurch enstanden ist weil alle haben zu ihr Briefchen geschickt. Er sagt er hasst sie aber das glaube ich ihm nicht. Ich hab ihr Briefchen geschrieben das er Angst vor ihr hat. (was ich auch glaube). Aber anderer Seits hat er meine Telefonnummer. Ich stehe nicht so wirklich auf ihn, also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch oder so und trage auch keine Rosarote Brille. Was denkt ihr steht er auf mich? Ich betrachte ihn jetzt grade nur als Freund.(Obwohl ich wenn kenne der mit dem besten Freund zusammengekommen ist) Ich bin sozusagen die Kupplerin aus der Klasse. Ich sage alle wer wahrscheinlich auf sie steht oder nicht. Also sollte ich mich da auskennen. Was meint ihr? xoxo eure girlie17

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund meldet sich schon 2 Wochen nicht bei mir was soll ich tun? Antwort

Wolkenlady am 27.02.2011 um 18:12 Uhr
Ich bin jetzt seit Ende Oktober in ner Beziehung. Sie lief am Anfang total super.wir sahen uns 2 oda 3 mal die woche. Es war/ist bisher meine schönste Beziehung die ich hatte. Ende Dezember gab es dann das 1. mal...

Ich weiß nicht was ich DAVON halten soll Antwort

fairy33 am 21.10.2009 um 15:35 Uhr
Man ich blicke bei den Männern nicht durch. Wenn ihr meinen Beitrag lest "habe ihn vergrault" und "hab mit ihm telefoniert" dann kommt hier ein weiteres Statement: Ich habe gestern erfahren, dass er an dem Tag und...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Antwort

Nicci_20 am 02.08.2009 um 18:33 Uhr
Da gibt es einen Typen in meinem Studiengang, mit dem ich nicht so viel zu tun hatte, bis er mich eingeladen hat etwas zu unternehmen und ich habe zu gesagt, es war wirklich ein netter Abend und wir hatten viel Spaß...

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

mein vater schreibt mir plötzlich nach 23 jahren , weiß nicht was ich davon halten soll Antwort

mary01 am 19.07.2009 um 21:19 Uhr
ich bin ein scheidungskind , und ich war bei meinem vater das letzte mal wo ich ca 9 jahre alt war jetzt bin ich 32 , habihn zwischen drin mal in ka getroffen aber da ist er vorm mir wegelaufen , und jetzt 13 jahre...