HomepageForenLiebe-ForumHi ihr Erdbeerchen, ich habe mal eine Frage. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber verliebt ihr euch auch immer in die falschen Typen?

LisaDeBeem

am 12.09.2009 um 15:02 Uhr

Hi ihr Erdbeerchen, ich habe mal eine Frage. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber verliebt ihr euch auch immer in die falschen Typen?

Es ist schon fast unglaublich wie oft ich mich in den Falschen verliebt habe. Meistens waren das Typen die nichts von mir wollten. Aber wieso verlieb ich mich nicht einfach mal in denen der mich auch attraktiv findet? Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch, aber erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Keity am 12.09.2009 um 16:43 Uhr

    kennst du das buch: “warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben….und die netten Frauen leer ausgehen…” ? das hat mir sehr geholfen – ein super ratgeber und witzig geschrieben! ich habe mich auch immer zu schnell und dann in den falschen mann verliebt.
    ein guter un wichtiger tip aus dem buch: wenn du einen mann kennen lernst, versuche dich weiterhin auf dein eigenes leben zu kümmern und lasse es durch ihn nit durcheinander bringen! mach dich rar! er soll dich erobern! wenn er sofort merkt, dass er alles von dir haben kann und du immer gleich springst, verliert er das interesse oder macht mit dir was er will… klar musst du ihm auch zeigen, dass du interesse hast, aber er soll zeit haben dich zu vermissen oder auch mal denken “wieso antwortet sie mir nicht? was macht sie gerade?” so wirst du interessant…
    noch viel mehr tips findest du in diesem buch! kann ich jedem empfehlen! wirklich…

    0
  • von Lleilina am 12.09.2009 um 16:38 Uhr

    Meistens ist es ja so dass man den, den man kriegt nicht will, und den, den man will nicht kriegt! Ich hab die Erfahrung gemacht dass die guten Kerle meist nur unscheinbar sind, während Arschlöcher eben auffallen. Haltet die AUgen offen, Mädels!

    0
  • von die_feee am 12.09.2009 um 16:28 Uhr

    mit der attraktivität hat das glaub ich weniger zu tun…vllt finden sie dich einfach nur so nett, wollen aber keine beziehung mit dir…

    0
  • von finn90 am 12.09.2009 um 16:13 Uhr

    Irgendwie lande ich immer wieder beim Arschlochtypen…brauch mich gar nicht anstrengen…aber Mädels, irgendwann hat jeder mal Glück und findet Mr. Right also Kopf hoch!!!^^

    0
  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 16:09 Uhr

    früher ja…

    0
  • von Nicole9919 am 12.09.2009 um 16:07 Uhr

    Ich hab zum Glück im Moment den richtigen Mann. (Und das seit mehr als 4 Jahren)

    Aber in der Oberstufe war ich auch unglücklich verliebt. Er war sehr oberflächlich damals und hat mich nur nach meinem Äußeren beurteilt. Weil ich nicht so gut aussah und nicht so oft feiern war, wollte er mich nicht. Typisch Arschloch halt. Kann man nichts machen. Er wäre es eh nicht wert gewesen.

    0
  • von blackmoonlight am 12.09.2009 um 16:02 Uhr

    nein, ich habe mir zwar immer die miesesten rausgesucht, aber das hat sich erst herraugestellt, also ich mit ihnen zusammen war…

    0
  • von Xcat_deluxeX am 12.09.2009 um 15:45 Uhr

    so gehts mir auch.. immer nur diese arschlöcher

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.09.2009 um 15:37 Uhr

    ich nicht…
    mein erster freund war genau der richtige für diese zeit. auch wenns irgendwann kaputtgeht, war es trotzdem schön.
    und jetzt stehe ich auf einen, der alles für mich machen würde und mich mehr liebt, als alles andere… (ja, ich hatte glück. und das, obwohl ich erst so jung bin^^)

    0
  • von francyys am 12.09.2009 um 15:23 Uhr

    Beruhigend zu sehn, daß ich nicht die einzige bin!
    Wenn ich mich in nen Typen verlieb will der entweder nix von mir oder es kann auch sein, daß ich mit meinem Schwarm zusammenkomm und ihm dann irgendwann einfällt daß er mich nicht oder nicht mehr genug liebt!
    Is echt zum heulen weils sein kann, daß es bei meinem jetzigen Freund auch so ist:-(…
    Hab momentan soooo Angst, daß es wieder da drauf rausläuft*heul*…

    0
  • von LencHen1994 am 12.09.2009 um 15:11 Uhr

    ich kann nur sagen das es mir gleich geht. immer die falschen und die alle sind nicht mit mir zusammen weil sie mich lieben sondern weil sie nur an das eine denken und das kann ich einfach nicht austehen. und wenn man dann noch nicht will suchen sie sich eine andere und gehen dir fremd. und dann kann man nur noch heulen. so wars bei mir zumindest immer. oder der typ war einfach nur ein richtiges arschloch der nur mit mir zusammen war um sagen zu können: heyy ich hab ne freudin. über solche könnte ich mich stundenlang aufregen…

    0
  • von LostHope91 am 12.09.2009 um 15:11 Uhr

    Ich kenne die situation gott sei dank von mir aus nicht aber meine sis und eine freundin von mir passiert es andauernd und die jungs die was von ihnen wollen sind die art jungs mit denen sie nix zu tun haben wollen…
    Aber pass auf bald steht McDreamy vor der Tür…

    0
  • von Essential am 12.09.2009 um 15:07 Uhr

    Ooohhjaaa!!!

    Stell mir 100 Männer hin, ich finde das Arschloch und verliebe mich….! Mehr muss ich ja net sagen :-)

    0
  • von Katrinchen am 12.09.2009 um 15:05 Uhr

    Ja, immer und immer wieder :-(

    0
  • von Angelina23 am 12.09.2009 um 15:04 Uhr

    Tja was soll ich sagen außer das wir im selben Boot sitzen! Doch es ist beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht! Mc Dreamy kommt schon noch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass nur die Typen was von dir wohlen, die dich mal so gar nich interessiern? Wie krieg ich die Kerle, die ich wirk Antwort

Marinita am 27.11.2008 um 21:26 Uhr
Letztes Jahr habe ich Julian kennegelernt. Ok, wir kannten uns schon vom sehen, aber ich hätte nie gedacht, dass zwischen und mehr als Freundschaft seihen könnte. Auf dem Chiemsee Reggae Festival 2007 haben wir uns...

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

Habe mich in eine Lesbe verliebt & weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll? Antwort

aylin__ am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
Also. Seit Februar rum, kenn ich Mädchen, die auf mädchen steh. & ja des denk ich mal nur ne Phase bei den meisten. Aufjedenfall bin ich ja gar nicht so. & dann hab ich `n mädchen kennengelernt, die halt auch...

Hilfe,Totales Gefühlschaos... Tut mir leid dass es so viel text ist aber weiß nicht wie ich das kürzer schreiben soll Antwort

Annika91 am 28.01.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist das total peinlich das ich sowas jetzt schon ins Internet stellen muss aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und freundinnen zum quatschen hab ich keine mehr seid ich fürs studium umgezogen...

Hin und Hergerissen...Ich liebe Ihn, aber ich weiß das DIES nicht die Zukunft ist die ich mir für den Rest meines Lebens vorstelle Antwort

sMONAL am 10.01.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich hoffe Ihr könnt mich in den folgenden Zeilen verstehen, mir helfen oder Ratschläge geben. Ich bin nämlich z.Zt. sehr hin und hergerissen. So nun fang ich mal an mein Problem zu schildern....