HomepageForenLiebe-ForumHi Mädels brauche euren RAT DRINGEND!

Bigmama1984

am 09.02.2010 um 07:56 Uhr

Hi Mädels brauche euren RAT DRINGEND!

Huhu Mädels! ich glaube ich schreibe euch einfach mal alles auf.
ich habe ja mein alten Besten Freund gesucht, das was ich von ihm gefunen hatte war das er Verheiratet ist und ich wußte in welcher Mannschaft er spielt. irgenndwann bekam ich raus wo er wohnt. Am letzten samstag jetzt sind meine Freundin und ich mal vor dem Feiern zu dem Stadtteil gefahren wo er wohnt und haben uns mal ganz blöd dahin gestellt, bestimmt eine Halbe stunde. Aber es kam nichts dann haben wir beschlossen was essen und gehen. Als wir fertig waren kam die Bahn erst in 25 Min. Dann haben wir beschlossen nochmal mein Glück zu versuchen und sind nochmal zu der Wohnung gegangen. So 5 Min standen wir da im Dunkeln und dann kam ein kleines Rotes Auto. Ich habe ihn Sofort erkannt. Er als fahrer und seine Frau saß hinten ( wieso auch immer). Er hielt im Halteverbot und da war mir Klar das er bestimmt nochmal raus kommt. Und es war so. Er kam zurück zum Auto wir standen so 10 meter entfernt. Er stand bestimmt ne Halbe Minute an der Tür und guckte und dann erkannte er mich und sagte so freudig und Überraschen ” ne ne?” und ich mußte nur noch schlucken war den Trännen nah. Dann kamen wir ins gespräch. Bis meine Freundin dann mal leise zu mir sagte ” geh hin” ja dann bin ich hin und wir haben uns zur begrüßung die Hand gegeben wir wollten uns garnicht mehr loslassen es kam von beiden seiten das hat man gemerkt. Dann hat er uns regelrecht dazu gezwungen ins auto zu steigen er wollte uns zu dem Club fahren. Ja wir haben über die alte zeit gequatscht und so da habe ich dann auch erfahren das er schon mal nach mir gesucht hat grade dann wenn er hier an der gegend vorbei gefahrn is wo ich auch früher gewohnt habe. Dann vor dem Club angekommen sagte ich ” nagut man sieht sich dann so in 8 oder 9 jahren” und er ” nein quatsch bestimmt nicht” ( er hat mir seine nummer nicht gegeben weil seine frau so extrem eifersüchtig sei). Dann sagte ich zu ihm ” ich würd dich ja gerne umarmen aber darf ich ja nicht” und er ” wieso nicht tuh es doch einfach” ja und dann haben wir uns bestimmt 2 minuten umarmt.

In dem Club hab ich einen alten schulfreund getroffen der auch mit meinen früheren besten freund befreundet ist. Ich habe ihn gefragt wie die Pizzeria von mein besten freund heißt. Er hat es mir natürlich gesagt!

Gestern bin ich dann mal dalang gelaufen weil ich sowieso schon in der gegend war. Und habe ihn auch gesehen leider nur aus dem auto. Dann habe ich da angerufen und es war ganz Komisch.

so war das gespräch.

” faruk?”
er ” ja?”
ich ” ich bins ”
er ” ja hi”
ich “störe ich”
er ” öhmmmmmm ja”
ich ” ach so ok”
er ” willst du was bestellen?”
ich ” nein nur mit dir reden”
er ” ach so ja ok Cu”

Meine freundin sagt seine Frau war bestimmt in der Nähe!
So ich habe euch alles geschrieben! Wie soll ich weiter machen? will er den Kontakt zu mir? Sollte ich ihn doch in ruhe lassen?

danke fürs zuhören Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bigmama1984 am 12.02.2010 um 17:12 Uhr

    so mädeld heute abend springe ich über mein schatten und gehe in der pizzeria! Hab totale panik aber egal da muß ich jetzt durch!

    0
  • von Bigmama1984 am 10.02.2010 um 14:15 Uhr

    hallo! 1 tag und nur am grübeln wie soll es weiter gehen?? habt ihr keine idee????

    0
  • von Bigmama1984 am 09.02.2010 um 13:10 Uhr

    ja ich habe mir auch gedacht zu ihm zu sagen das ich gerne die freundschaft jetzt aufrecht halten möchte das ich ihn halt wie gesagt sehr vermisst habe überall gesucht habe, und ich überglücklich bin ihn gefunden zu haben, dass wenn er es aber nicht möchte ich akzeptiere und ihn in ruhe lassen werde. Aber jetzt kommt die große frage wann soll ich es ihm sagen? und wie? Wenn ich in seiner Pizzeria anrufe tut er so als sei ich ein Kunde. Liefern bis zu mir nachhause tuhen die nicht also könnte ich auch nichts bestellen in der hofnung er bringt es mir!

    0
  • von JuLiia_21 am 09.02.2010 um 11:42 Uhr

    Du musst klarstellen, dass du ihn als besten freund wieder zurück haben willst, und auf keinen fall seine ehe stören willst. das ist ja nichts schlimmes. Seine frau muss dass dann akzeptieren, jeder mensch hat doch noch freunde ausserhalb der beziehung.

    0
  • von Bigmama1984 am 09.02.2010 um 08:46 Uhr

    ja ich weiß nur nicht wie :(

    0
  • von Liebenswert82 am 09.02.2010 um 08:17 Uhr

    Darauf ansprechen würde ich ihn aber auf alle Fälle nochmal. Weil so ist es ja auch nix halbes und nix ganzes. Es gibt nur Freundschaft ja oder nein! Also eine Entscheidung von ihm muß fallen.

    0
  • von Bigmama1984 am 09.02.2010 um 08:14 Uhr

    wie ich ihn im auto nach seiner nummer gefragt hat sagte er ” ne Johanna das geht nicht” da habe ich zu meiner Freundin gesagt ” guck mal der will nichts mehr mit mir zutun haben” da sagte er sofort ” nein Johanna das is es nicht es liegt an meiner Frau du kennst sie nicht sie wird es nie verstehen, ich habe außer zu ihrer schwester und die frau meines Bruders zu kein anderem Mädchen kontakt” Also meine Mama sagt er versucht mir auf den weg zu sagen ” laß mich ruhe” und anders rum denke ich und sagt auch meine freundin ” hätte er dich sonst umarmt? hätte er dir gesagt das er dich auch gesucht hat?”
    Is alles ne dooofe sache zurzeit

    0
  • von Liebenswert82 am 09.02.2010 um 08:11 Uhr

    Guten Morgen, Du solltest mit Deinem besten Freund reden, dass du ihn vermisst (als besten Freund) usw. und Du eben gerne wieder mehr Kontakt haben möchtest. Ich glaube das es die Frau nur noch eifersüchtiger macht wenn Ihr Euch heimlich trefft oder telefoniert. Das sieht dann nämlich sehr nach Affaire aus. Am besten ist wenn er seiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielt und sagt das er seine ehemals beste Freundin getroffen hat und ihr Euch auf Freundschaftlicher Basis wieder annähern wollt und dann die beiden wichtigen Frauen in seinem Leben einander vorstellen, so lernt sie Dich kennen und wird es dann eher akzeptieren, denk ich! Halt mich mal auf dem laufenden was demnächst so passiert 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche sehr dringend euren Rat Mädels! Antwort

Roula1964 am 04.06.2013 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels. <3Da ich leider keine freundinen habe geschweige beste freundin mehr habe, komme ich zu euch. Also ich fang mal an. Ich hab seid 1 Jahr &. 2 Monate eine Beziehung mit ein Mann, denn ich...

Mädels ich brauche mal dringend euren Rat :/ Antwort

JeanniexP am 09.01.2010 um 02:44 Uhr
Also ich habe neulich durch meine Freundin, S. einen echt total netten Typen kennen gelernt, k. , es ist der beste Freund ihres Freundes f. Ich kenne ihn schon lange so vom sehen her aber habe ihn erst durch sie...

Brauche euren Rat Mädels... Antwort

froschkoenigin am 11.04.2010 um 19:17 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch eure Hilfe.. es geht um einen Typen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. Ich hab ihn Silvester kennengelernt, da hab ich ihn halt gesehen, mich kurz mit ihm unterhalten aber...

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...

mädels, brauche EUREN Rat =) Antwort

Erdbbeere2010 am 28.10.2010 um 16:03 Uhr
hi Mädels =) ich hab am samstag jemanden in der Disco kennengelernt, es hat so angefangen,, dass ER mich kennenlernen wollte und mich angesprochen hat. naja ich fand ihn jetzt nich ausserordentlich megatoll,...