HomepageForenLiebe-ForumHi mädels hab mich in einen boy aus dem chat verliebt der weit weg wohnt was mach ich jetzt?

honeyy18

am 15.02.2009 um 21:52 Uhr

Hi mädels hab mich in einen boy aus dem chat verliebt der weit weg wohnt was mach ich jetzt?

ich schreib mit ihm jetzt schon zwei monate und will mich auch mit ihm treffen aber er wohnt 4 autostunden von mir entfernt…soll ichs gleich lassen und den kontakt abbrechen?er ist aber so lieb und will ihn unbedingt kennenlernen.helft mir schnell

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tampic am 16.02.2009 um 00:13 Uhr

    also ich würd da auf keinem fall alleine Hinfahren.. man hört doch oft genung von sonen Schweinen die sich die frauen übers internet suchen und dann vergewaltigen oder so.. aber sonst probier es aus

    0
  • von KaradenizKiz am 15.02.2009 um 23:44 Uhr

    ich hab zwar auch negative erfahrungen damit gemacht aber ein versuch ist es wert-weißt du wie er aussieht und wie er so ist?-also 2 monate im chat sind ein bissl wenig…

    0
  • von Dunklerengel am 15.02.2009 um 22:14 Uhr

    lass es lieber bleiben habe ziemlich schlechte erfahrungen damit gemacht such dir lieber einen aus dem ralen leben

    0
  • von Tatja am 15.02.2009 um 22:03 Uhr

    Meinte natürlich “Chat” und nicht “hat”! :-)

    0
  • von Tatja am 15.02.2009 um 22:02 Uhr

    Mein Freund hat in Bremen gewohnt und ich in Leverkusen! Wir haben uns auch im hat kennengelernt!
    Jetzt sind wir seit zwei Jahren glücklich zusammen! Er ist zu mir gezogen!

    Du siehst, wenn´s sein soll, klappt´s auch!
    Einen Versuch ist es jedenfalls wert! 😉

    Viel Glück!!!

    0
  • von Jilli84 am 15.02.2009 um 21:56 Uhr

    also 4 stunden, das geht noch :- ) bei mir sinds auch 3,5 stunden. fernbeziehung eben. musst dir überlegen ob du das willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mich in einen anderen verliebt! Antwort

sweeethoney am 31.01.2010 um 19:45 Uhr
Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich fand die Zeit auch echt schön aber zur Zeit läufts einfach nicht mehr so gut. Ihc bin einfach nicht mehr glücklich. Man sieht mir langsam aber auch an das...

hab ich mich in einen andern verliebt???? Antwort

leony1506 am 13.08.2010 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels,ich weiß echt net mehr weiter.Bin mit meinen Freund seid sieben Jahren zusammen.Wir haben eine gemeinsame dreijährige Tochter.Vor einen Monat lernte ich einen im internet kennen.Wir haben uns auf Anhieb...

ich hab mich in einen jungen verliebt den ich im internet kennengelernt hab =( Antwort

eLlix3 am 11.04.2009 um 14:40 Uhr
vor 3wochen hat mir so ein süßer junge in netlog eine nachricht geschrieben... dass ich einfach ein traum bin und voll hübsch und alles... und dann haben wir jeden tag geschrieben und iwann wollte er meine...

Er kämpft einfach nicht um mich! ER wohnt weit weg! Wie soll ich das Problem lösen? Hilft mir bitte. Antwort

ViktoriaR am 10.11.2009 um 09:40 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels Ich kenne einen jungen schon seit einem jahr. Leider noch nicht persönlich. Ich kann euch jetzt mit 100 Zeilen die vorgeschichte erzählen aber das erspare ich euch mal :) Also .. Er wohnt...

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...