HomepageForenLiebe-ForumHi Mädels was würdet ihr tun?Tabu oder ja ?

Zitronnenblatt

am 21.05.2010 um 18:40 Uhr

Hi Mädels was würdet ihr tun?Tabu oder ja ?

HI Mädels eigentlich sind Männer mit Freundin ja voll tabu!!!
Also erkläre mal ganz von vorne.Ich habe am 1 April eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen in meiner klasse ist ein sehr cooler typ.ER nutzt jede gelegenheit um mit mir zu Flirten ich find das ja echt schön, habe ja auch kene antipati aber er hat halt ne freundin.Im untericht ist es so ich nenn mal nin paaar beispiele dan könnt ihr euch das besser vorstellen. Also letztens mussten wir blind und oder gehörloss rumlaufen er war als ersten dran er war mit mir und noch nim mann und ner frau iner gruppe er hat mich gleich eingehackt als ich nichts mehr gesehn hab hören konnte ich zum glück noch.Als er dann dran war hab ich ihm die augen verbunden und er hatte oropax ine Ohren ich hab ihn erst eingehackt aber da er nicht hören konnte ist er immer über die stufen gestolpert hab ich seine hand genommen er finger auseinander ich hätte nie gdeacht das er das macht hat sich noch nichtmal gwewährt na ja er hat halt ne freundin deswegen und dass war schon so fast ne halbe stunde:D. Na ja und dann hab ich noch ein bespiel hatten gestern parxis anleiter treffen unsere waren beide nicht da und ich so schade und er streichelt mirüber die schulter und sagt dann sind wir füreinander da voll süss. so ein punkt noch der komischte wir sassen draussen mit anderen aufer banker so er war am erzählen das seine freundin nin
auslandssemester machen will.Dann kam er darauf das erwohnen dan auf dem gelände da giebts wohnungen und zimmer für uns wohnen will ich wohne da schon müsst ihr wissen;) so na ja dan meinte er so dan kann ich mal wieder meine kumpels einladen und so und nin ander meinte dan dan haste den aner backe ich dan son misst aus spass und er so dan könn war mal schön lecker grillen ich innerlich am freuen und hinterher hatte mir noch erzählt das er sein solo leben vermisst und ahh ein punkt zum abschluss fält mir noch ein es gibt pflegevz da hat er mich hinzugefügt und ich hab ihm dan geschrieben ob er den cq hat weil ich da nicht sehr oft bin und darauf meinte er am nächsten tag das ich es geschaft hätte seine freundin eifersüchtig gemacht hätte man ist die schnell eingeschnapt was haltet ihr davon

ohh man ist das viel freue mich aber übe jede meinung und bin euch mega dankbar mein bester kumpel meint ich soll mich drauf einlassen auch wen er ne freundin hat wie seht ihr das und wie deutet ihr das sind nur paar sachen jetzt und danke schonmal
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 22.05.2010 um 00:58 Uhr

    wenn er schon selber sagt, dass er sein Sololeben vermisst, dann wärst du bestimmt eh nur ein “lückenbüßer” bevor er sich wieder auf was ernstes einlässt. Ich glaub, er sucht bei dir nur die Bestätigung, dass er trotz Freundin noch ein toller begehrenswerter Typ ist, der mit Frauen flirten kann.

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.05.2010 um 19:55 Uhr

    mmh weiss ich nicht ich denke seine freundin hält ihn aner zu kurzen leine der darf ja nichts

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.05.2010 um 19:55 Uhr

    mmh weiss ich nicht ich denke seine freundin hält ihn aner zu kurzen leine

    0
  • von Aaayla am 21.05.2010 um 19:52 Uhr

    naja wenn er es jetzt schon so macht wir er das selbe auch bei dir abziehn wenn ihr zusammen seid denk ich mal

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.05.2010 um 19:34 Uhr

    ja ich auch sry für das schreiben mich regt das so auf freu micha ber über mer meinungen

    0
  • von dekoschneckchen am 21.05.2010 um 18:56 Uhr

    was mit punkt und komma?!

    sprich ihn am besten einfach mal drauf an…

    0
  • von Morghabi123 am 21.05.2010 um 18:51 Uhr

    So bissl verwirrt scheinst du zu sein und es schwer zu lesen! Er scheint wirklich Interesse an dir zu haben. Aber ob es nun freundschaftlich ist oder sexuell, das kann ich dir ja net sagen. Wie gesagt, er will wahrscheinlich nur ein bisschen Abwechslung und Spass mit dir. Du wirst schon noch merken, was GENAU er von dir will…;)

    0
  • von PureMorning am 21.05.2010 um 18:47 Uhr

    also als erstes: punkt um komma würden das lesen um einiges einfach machen. naja also offenbar findet er dich attraktiv. und ich finde solange man die freundin nicht persönlich kennt, ist es auch nicht dein bier, wenn er mit ihr schluss macht. denn das würde er nicht wegen dir tun, sondern weil er sie nicht mehr liebt. ich denke, wenn sie länger ins ausland geht, ist sicher eh bald schluss, so wie er redet. aber die tatsache, dass er meint, er würde sein SOLO leben vermissen, deutet nicht darauf hin, dass er dann gleich wieder in die nächste beziehung schlittern will. also stell dich drauf ein, dass er dann eventuell einfach nur seinen spaß will und wieder bisschen aufregung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hi Mädels was würdet ihr tun?Tabu oder ja ? Antwort

Zitronnenblatt am 22.05.2010 um 08:12 Uhr
HI Mädels eigentlich sind Männer mit Freundin ja voll tabu!!! Also erkläre mal ganz von vorne.Ich habe am 1 April eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen in meiner klasse ist ein sehr cooler typ.ER nutzt jede...

Mädels was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 16:22 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

was würdet ihr tun? akzeptieren oder nicht? Antwort

Kaentra am 05.07.2010 um 09:48 Uhr
also ich versuchs kurz zu halten, daher kommen jetzt nur spiegelstriche lach - mein freund u ich sind knapp 2 jahre zusammen - er hat ne beste freundin in die er früher sehr lange verliebt war, sie ist vergeben...

Mädels ich brauch euren Rat -- was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 17:15 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

Was würdet ihr tun? Antwort

sweetkittycatty am 10.09.2009 um 00:14 Uhr
Ich brauche mal eure Hilfe, war am Montag ziemlich betrunken. Und habe mich mit einem Typen unterhalten, wir haben uns ganz gut verstanden, er hat dann gemeint,dass ich ihm sympatisch bin. Wir haben Handynummern...