HomepageForenLiebe-ForumHi Mädels, welchen Typ würdest du wählen?

fabless098

am 19.12.2009 um 10:59 Uhr

Hi Mädels, welchen Typ würdest du wählen?

Weiß ja, dass es abstrakt ist aber nach einer Unterhaltung mit einer Freundin neulich interessiert mich sehr, was ihr sagt: Sicherheit oder Ungewissheit?

1. Der sympathische, verständnisvolle Typ, der dir immer zuhört und für dich da ist – egal wann. Einer der dich so kennt, wie du wirklich bist, dir die schönsten Komplimente macht und dem du 100%ig vertrauen kannst. Quasi der ideale Typ für Zukunft und Familie oder

2. Den süßen Typen, bei dem man nicht viel nachdenkt. Der Sex ist super und er kümmert sich zwar auch um dich aber nicht so “fürsorglich” wie Typ 1. Bei ihm hat Frau das Gefühl von Abenteuer aber die Zukunft mit ihm ist ungewiss. Mit ihm zusammen zu sein ist ein sehr intensives Gefühl von Nähe und Vertrautheit. Aber man redet nicht über alles und er versteht dich nicht so wie Typ 1.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabless098 am 19.12.2009 um 13:28 Uhr

    Super, dass ihr alle geantwortet habt!
    @londinium: Typ ist mein bester Freund, mit dem aber irgendwie auch mehr sein könnte und Typ 2 ist mein jetziger Freund. Das Problem ist, dass wir `ne Fernbeziehung haben (das mindestens noch ein Jahr!) und ich mich daran nicht so recht anfreunden kann. Mein bester Kumpel kann mir all das was ich bei ihm vermisse – und ist eben der Typ für eine richtig feste Beziehung…..Gefühlschaos pur

    0
  • von VanillaTwilight am 19.12.2009 um 13:19 Uhr

    typ 2..kann man ja nochn bissl erziehn den kerl 😀

    0
  • von blackmoonlight am 19.12.2009 um 13:17 Uhr

    ich bräuchte typ 2, wenn es mir zu langweilig wird bin ich weg…

    0
  • von bettyfly95 am 19.12.2009 um 13:10 Uhr

    Eigentlich würde ich auch Typ 1 sagen, aber da hat man irgendwie halt doch ein bisschen angst, dass es langweilig wird… Aber ich bleib bei Typ 1 ^^

    0
  • von Sparklepeach am 19.12.2009 um 13:08 Uhr

    kommt daruf an was du willst in deiner nahen zukunft!
    Wenn du jetzt schon vor hast in den nächsten Jahren Familie zu gründen definitiv typ 1!
    Wenn du aber noch ein bissjen “Leben” willst, Spaß haben und feiern und dich nicht auf einen Typ (also für immer) fixieren willst typ 2

    0
  • von onkelz80 am 19.12.2009 um 13:05 Uhr

    Typ 2
    Typ 1 würde ich auch zu meinem Besten Freund halten.

    0
  • von pinkyyy am 19.12.2009 um 13:00 Uhr

    typ 2=)

    0
  • von salifornia1005 am 19.12.2009 um 12:58 Uhr

    ich wäre auch für die mischung, das trifft eigentlich auch ganz gut auf meinen freund zu. er kann manchmal total fürsorglich sein also so wie die beschreibung zu typ 1 und manchmal verhält er sich dann aber doch so ein wenig wie typ2

    0
  • von Nachtkatze am 19.12.2009 um 12:41 Uhr

    hmm, ich glaube, es geht beides…
    wenn man jemandem so gut kennt, dann kann man doch gut abenteuer bestehen…
    wenn ich mich entscheiden müsste, ihc glaube, ich würde typ 1 nehmen…

    0
  • von angelbaby01 am 19.12.2009 um 11:38 Uhr

    also ich würd auch sagen eine gute mischung aus beiden typen

    0
  • von schoko_olivchen am 19.12.2009 um 11:38 Uhr

    typ zwei für spielereinen aber wen ich an die zukunft denke ganz klar und mit großem abstand typ eins logo

    0
  • von Tortilla91 am 19.12.2009 um 11:34 Uhr

    N Mischmasch aus Beidem ^^ .. am Besten kann man sich den Traumtypen eh backen! ;D

    0
  • von Lisa_Princess am 19.12.2009 um 11:32 Uhr

    typ 2.
    typ 1 hört sich eher an wie mein bester kumpel. xD

    0
  • von YOUU am 19.12.2009 um 11:28 Uhr

    Typ 2

    0
  • von londinium am 19.12.2009 um 11:06 Uhr

    gemischt natürlich:-D, ne also wenn dann typ 1, das vertrauen, die art wie nur er einen kennt, die geborgenheit, das möcht doch keiner missen..was meinst DU eigentlich? (würd mich jetzt interessieren)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Typ würdest du wählen? Antwort

paillon am 19.12.2009 um 13:33 Uhr
Bei einem ähnlichen Beitrag hier kam mir die Idee dazu: 1. Dunkelhaarig oder blond? 2. Bart: ja oder nein? 3. Haare auf der Brust ja oder nein? 4. sportlich oder gemütlich? 5. zuverlässiger, gewissenhafter,...

hi mädels brauch eure meinung Antwort

Katebn am 13.10.2010 um 22:57 Uhr
also bin mit meinen freund zusammen(fernbeziehung) und als ich in leipzig war hab ich ihn geschreiben das ich ihn gerne treffen möchte und es kam nix zurück hatten auch in der zeit keinen kontakt aber heute schrieb er...

Ein Typ, 2 Mädels... Antwort

Gizmina am 15.02.2010 um 22:58 Uhr
Also wir waren auf einem Geburtstag und da kam ein echt heißer Typ rein, ich dachte sofort, wow aber meine Freundin sprach diese Worte aus. So sie hat dann den ganzen Abend versucht bissl so mit ihm mal zu reden und...

Was würdest du tun ? Antwort

sein_weibstueck am 07.10.2012 um 12:55 Uhr
Also, mein (Noch-) Mann und ich sind seit Oktober 2011 verheiratet... Haben mittlerweile auch zwei wundertolle Kinder. Beides waren Wunschkinder. Aber irgendwie streiten wir nur noch. Er meint, ich geh ihm auf die...

Hi Mädels brauche euren RAT DRINGEND! Antwort

Bigmama1984 am 09.02.2010 um 07:56 Uhr
Huhu Mädels! ich glaube ich schreibe euch einfach mal alles auf. ich habe ja mein alten Besten Freund gesucht, das was ich von ihm gefunen hatte war das er Verheiratet ist und ich wußte in welcher Mannschaft er...