HomepageForenLiebe-Forumhi, mein Freund will sich NICHT mit mir verloben!

ms_0306

am 09.01.2009 um 22:38 Uhr

hi, mein Freund will sich NICHT mit mir verloben!

also wir sind bald 3 Jahre zusammen und ich hab ihn gestern drauf angesprochen. Er sagt zu mir ich bin noch nicht bereit, bei mir hat es noch nicht klick gemacht…ich bin total verzweifelt ich hab das gefühl ich bin nicht die richtige. Aber ansonsten ist er immer für mich da er macht alles für mich sagt auch das er mich über alles liebt…ich versteh das nicht..was würdet ihr dazu sagen

Antworten



  • von ms_0306 am 28.11.2009 um 11:50 Uhr

    danke sehr lieb hoffenltich 🙂

  • von Joy085 am 28.11.2009 um 00:44 Uhr

    also ich glaube du hast es vielleicht in die falsche Richtung gelenkt. Ich würde mein Passwort auch nicht hergeben.
    Aber nicht weil ich Geheimnisse habe sondern weil ich mich nicht kontrollieren lassen will…

  • von ms_0306 am 28.11.2009 um 00:32 Uhr

    diesen beitrag hab ich ja im januar eingestellt…seit dem haben wir uns jeden tag um dieses thema gestritten…bis er dann schluss gemacht hat…wir reden noch aber bei mir gibt es kein zurück mehr das hat mir sehr weh getan das er einfach so weil er sein leben leben wollte mit mir schluss gemacht hat nach fast 4 jahren…

  • von ms_0306 am 28.11.2009 um 00:24 Uhr

    danke sehr lieb von euch aber wir sind seit 2 monaten nicht mehr zusammen…zum glück hab ich mich nicht verlobt…

  • von Savanna22 am 27.11.2009 um 20:27 Uhr

    Willst du lieber dass er sich verlobt mit dir nur damit du glücklich bist darüber? Hättest du nicht lieber dass er es macht aus Liebe? Weil ER heiraten möchte? Ist eine Verlobung für dich ein Beweis dass du die einzige und richtige bist? Sonst nicht? Würdest du dich von ihm trennen wenn er sagt, er möchte niemals heiraten?

    Eine Verlobung sagt nichts über die Liebe aus!! Manche Paare sind ihr Leben lang zusammen ohne jemals verheiratet zu sein 🙂

    Also versteife dich nicht auf diesen “Liebesbeweis”. Wenn eure Beziehung auch so passt dann wird eine Hochzeit es nicht noch besser machen. Wenn eure Beziehung nicht gut läuft, wird sie es dadurch auch nicht.

    Keep cool 😉
    Alles Liebe.

  • von noreen21 am 27.11.2009 um 20:22 Uhr

    geb ihm zeit denn so ne verlobung heißt auch heiraten vielleicht wa er überfordert oder so

  • von EyeLin am 27.11.2009 um 20:22 Uhr

    ist doch nichts dabei…

  • von Knuddelmietze am 27.11.2009 um 20:19 Uhr

    Männer sagen meistens sie wollen NIEMALS heiraten doch paar jahre später sind sie es. ist schon komisch mit ihnen.

  • von ms_0306 am 11.01.2009 um 19:55 Uhr

    Danke für deine antwort erstmal sehr lieb, aber ich glaube es ist einfach sehr viel passiert und ich glaube ich vertraue ihm wirklich nicht. ich würde ihm vieleicht verzeihen können aber das andere ist er sieht seine fehler einfach nie ein er kennt es nicht sich zu entschuldigen und das ist finde ich sehr wichtig auch der respekt und den hat er leider verloren…er behandelt mich zurzeit wirklich wie ein scheissdreck…wenn ich nur einmal etwas sage das mich stört er will nciht drüber reden und meint immer du redest zu viel…er zeigt mir eigentlich wirklich das er keine lust mehr auf mich hat…ich liebe ihn immernoch sehr aber warum soll ich mich wieder melden und alles gut machen wollen in den drei jahren ist er nicht einmal zu mir gekommen nach einer trennung hat sich entschuldigt oder sonst was es fällt mir sehr schwer ihn nicht anzurufen oder mich zu melden…das macht mich echt fertig ich weis wirklich nicht mehr weiter…

  • von MoiJey am 11.01.2009 um 19:44 Uhr

    ohje du arme, das ist trotzdem heftig, wenn er einfach nach einem Streit schluss macht.

    Denke du solltest das nochmal überdenken, ich liebe meinen freund auch, aber würde ihm nicht meine passwörter geben und seine nicht verlangen. denn er hat privatsphäre und es ist sehr wichtig, dass jeder in der beziehung auch vielleicht irgendwo sein eigenes leben führt. ich meine damit nicht, dass er mir dinge verheimlicht, sondern dass ich ihm vertraue und es mich nichts angeht, was er seinen freunden schreibt!

    Dass er sich mit anderen trifft bzw. chattet und dich das stört, kann ich verstehen und ich denke da hast du auch das recht, von ihm zu fordern, dass er aufhört.

    hoffe ihr besprecht euch nochmal… 3 jahre schmeißt man nicht einfach so hin.

  • von ms_0306 am 11.01.2009 um 19:22 Uhr

    ja schau ich will nciht das nach drei jahren immernoch ein geheimniss zwischen uns ist…und auserdem wir waren zwei jahre zusammen da hat er mit sehr vielen mädchen gechattet und auch getroffen und daswegen vertraue ich ihm im internet nicht so. und ich mein wenn man einen menschen liebt dann kann man doch das passwort ohne weiteres geben da kann ich doch nur denken das er was zu verbergen hat…ihm geht das so auf die nerven das ich das passwort haben will ich weis nicht er hat einfach schluss gemacht wir streiten sehr viel aber immer wegen ihm weil er mir immer ausdrücke sagt sich total immer aufregt…agressiv ist usw…vieleicht ist es besser so.

  • von MoiJey am 11.01.2009 um 14:08 Uhr

    wegen sowas ist nach drei jahren schluss??
    war das schon immer so in eurer beziehung?
    und warum willst du die passwörter haben??

  • von ms_0306 am 11.01.2009 um 13:16 Uhr

    also ich wollte sein passwort haben was ich früher auch hatte aber seit fast fünf monaten hat er es geändert und ich wollte es immer haben naja dann hab ich echt gesagt gib mir dein passwort dann ist er so ausgerasstet hat mich angeschrien hat mich beschimpft mit richtig harten wörtern und hat dann auch gemeint ruf mich nie wieder an ich will mit dir nichts mehr zu tun haben…aber ehrlich gesagt nach dieser aktion werde ich nciht mehr so schnell mit ihm zusammen kommen denn die wörter wahren sehr hart…

  • von ms_0306 am 10.01.2009 um 16:58 Uhr

    danke ihr lieben für die antworen…aber er hat schon schluss gemacht…hab wohl nicht umsonst meine gedanken gemacht…aber trotzdem danke euch

  • von schabernack am 10.01.2009 um 00:38 Uhr

    warum muesst ihr den verlobt sein??
    eigentlich heist das du hast ihm einen antrag gemacht und er hat nein gesagt. das ist nicht angenehm, aber ich kann verstehen wenn er zoegert. ich finde 3 jahre nicht sehr lange.
    fuer eine beziehung gibt es keine garantie, egal ob verheiratet oder verlobt.
    nur aus dem grund (angst verlassen zu werden) heiraten zu wollen, hmmm ist wohl nicht das wahre.

  • von ms_0306 am 09.01.2009 um 23:27 Uhr

    ich bin 23 er wird auch bald 23

  • von LolliliciOuS_v am 09.01.2009 um 23:26 Uhr

    darf ich fragen wie alt ihr seid?

  • von ms_0306 am 09.01.2009 um 22:51 Uhr

    Danke für eure Antworten hat mich echt sehr gefreut 🙂 ok ich soll abwarten dann muss ich das wohl denn ich liebe ihn über alles. Da hilft sowieso nur abwarten. Aber ich glaube es liegt daran weil wir die drei jahre sehr viel gestritten haben und er deswegen nciht will weil er denkt das wir uns immernoch nicht gefunden haben.

  • von ms_0306 am 09.01.2009 um 22:49 Uhr

    danke erst mal für deine antwort 🙂 ich weis nur nicht ob es ein sinn hat noch lange zu warten…denn er hat nicht einmal so anzeichen gesagt wann es vieleicht so weit wäre…ich hab angst das ich am ende wieder alleine da stehe…also sollte ich lieber abwarten??? aber wie lange…das macht mich echt fertig und das langweilt mich warum ich nciht locker bleiben kann 🙁

  • von Desty am 09.01.2009 um 22:47 Uhr

    Männer ticken nunmal etwas langsamer als wir Frauen. Warte einfach, bis er von sich aus kommt.
    Du willst doch, dass es dann auch für immer hält, oder?

  • von Knitterblume am 09.01.2009 um 22:47 Uhr

    also ich würde mich mit meinem freund auch nciht verloben wollen, gganz ehrlich.
    ich liebe ihn und kann mir wirklich gut eine zukunft mit ihm vorstellen.. aber verloben?

    ich fidne, das muss noch lange nichts heißen =)
    mach dir keinen kopf 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag 🙁 auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

Wieso will mein Freund nicht mit mir in die Disco? Antwort

sisen am 09.04.2012 um 19:57 Uhr
Hi Mädels, ich brauche eure Meinung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben seit 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Wir sind bisher nie in Discotheken gegangen, weil mein Freund keine Lust...

Mein Freund öffnet sich mir einfach nicht! Antwort

lebaiser am 29.06.2009 um 14:59 Uhr
Also, ich bin mit meinem Freund schon etwas über ein halbes Jahr zusammen. Es kommt mir so vor als will er sich mir einfach nicht öffnen. Er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung, den ich bin jetzt noch nicht...