HomepageForenLiebe-Forumhiiiiiiiiiiiilllllfffffffffeeeeeeeeeeee ich weiß nicht mehr weiter

astrabraut24

am 09.02.2009 um 10:36 Uhr

hiiiiiiiiiiiilllllfffffffffeeeeeeeeeeee ich weiß nicht mehr weiter

hallo liebe erdbeermädels ,brauche euren rat ganz dringend .also ich bi mit einem 8 jahre älteren mann zusammen wir hatten beschlossen dieses jahr zu heiraten aber im moment benimmt er sich komisch zb lässt seine laune an mir aus und so .gesten hatten wir ein gespräch in dem er sagte er weiß nicht ob er die beziehung will oder nicht er is mal nen tag so und dann wieder so .ich weiß nicht was ich noch denken soll. ach es is alles so schwer ………………..bitte helft mir danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von astrabraut24 am 10.02.2010 um 11:47 Uhr

    endlich hat sich das thema erledigt er ist wieder normal zu mir ist sogar besser wie vorher . haben uns ausgesprochen . danke für eure hilfe bis bald eure astrabraut24

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 17:56 Uhr

    er ment es ernst damit was er gesagt hat das is ja auch das schlimme mitunter

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 13:06 Uhr

    redet offen miteinander.frag ihn,warum genau er überlegt,ob die beziehung noch sinn hat.ob sich seine gefühle geändert haben oder ob er angst hat,…was auch imemr,musst du ja wissen.
    viel glück

    0
  • von Daisymauz am 09.02.2009 um 11:24 Uhr

    Ich würde mal sagen zeig ihm das du im wirklich liebst vielleicht is das auch nur im moment so das er des öfteren Krantig ist seh einfach eine zeit lang darüber hin weg und schau was passiert…

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 11:04 Uhr

    okay danke dir .man weiß e niht ob es sich wieder einrenkt aber trotzdem danke

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 10:56 Uhr

    ich hab es ihm ja schon gesagt das es mir schlecht dadurch geht und so aber er meinte nur es is halt so und er is wie er is so war er aber nicht immer

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 10:46 Uhr

    ja tue ich sehr sogar das hat angefangenvor ein paar monaten

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 10:41 Uhr

    is es auch wir haben keine intimitäten mehr nix mehr

    0
  • von astrabraut24 am 09.02.2009 um 10:40 Uhr

    ich brauche eure meinung was ihr machen würdet in solch einer situation

    0
  • von NinaBaerchen am 09.02.2009 um 10:39 Uhr

    was sollen wir den da machen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe .. ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

Starlike am 01.08.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels.. also ich bin seit ungefähr 4 monaten mit meinem freund zusammen... aber wir hatten auch schon länger was.. naja egal . also des problem is, ich fühl mich total scheiße weil er mich öfters einfach...

Gefühlschaos.... Freund, Exfreund ich weiß nicht mehr weiter. Antwort

Mariechen19 am 10.02.2015 um 00:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe seit Anfang 2013 also seit gut zwei Jahremn jetzt eine Beziehung. Im April 2014 sind wir auch zusammen gezogen. Und haben uns auch eine Katze zugelegt. So davor hatte ich eine...

ich weiß nicht mehr weiter..hab ihr ein rat? Antwort

knilchi am 26.12.2009 um 18:12 Uhr
Hey ihr süßen! ich hab neulich schon mal in nem beitrag was erzählt von meinem ex freund und das er schluss gemacht hat, weil ihm die entfernung zu weit is(fernbeziehung). Und so die letzte woche jetzt war echt super...

ich weiß einfach nicht weiter Antwort

gurgie am 19.06.2014 um 22:06 Uhr
Situation: hab nen typ über TINDER kennen gelernt....haben uns viel geschrieben...dann war auf einmal 1 Woche Funktstille ( von seiner Seite) ...danach hab ich mich wieder gemeldet und die schreiberei ging wieder...

Unser Verhältnis hat sich verändert, jetzt weiß ich nicht mehr weiter Antwort

giddi am 01.06.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich werd versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen. Also, los gehts. Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 1,5 Jahre zusammen. Wir waren, bzw sind eindeutig auf einer...