HomepageForenLiebe-ForumHiiiiiilfe!!! Was schenk ich meinem Freund zum Geburtstag??

Schokotini

am 20.04.2008 um 14:47 Uhr

Hiiiiiilfe!!! Was schenk ich meinem Freund zum Geburtstag??

Jedes Mal das gleiche Problem…. wa schenk ich ihm bloß??? er hat wirklich schon alles, was er braucht…. und er steht auch ncht auf so sachen, dass man für ihn kocht sich einen herrlichen abend macht usw. habt ihr vielleicht anregungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fiodora am 03.09.2013 um 07:17 Uhr

    Wie ich diese “Was schenke ich meinem Freund?” Fragen leid bin^^

    0
  • von FrenchCookie am 02.09.2013 um 10:53 Uhr

    Was schenke ich meinem Freund, ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich bin ja immer für witzige Geschenke!

    0
  • von justinka am 02.04.2013 um 16:04 Uhr

    Was schenke ich meinem Freund ist eine Frage, die ich mir meistens selbst nicht beantworten kann. Schlimm, das.

    0
  • von schokokeks100 am 22.03.2012 um 17:55 Uhr

    Oh gott, was schenke ICH MEINEM Freund??? Die Frage ist riesig in meinem Kopf! Der hat in 2 Wochen Geburtstag, hilfe

    0
  • von Linchen749 am 22.11.2011 um 12:02 Uhr

    Was schenke ich meinem Freund nur ? Die Frage kenne ich zu gut :) Auf jeden Fall was persönliches muss es sein, aber auch etwas womit Männer was anfangen können! Sehr schwierig..

    0
  • von Deni123 am 16.11.2011 um 17:43 Uhr

    was schenke ich meinem freund – das denk ich mir auch jetzt wieder zu weihnachten, aber hier sind echt schon tolle tipps

    0
  • von LaLina am 04.10.2011 um 14:06 Uhr

    kija, das ist aber wirklich mal eine wunderbare idee für einen heiratsantrag /Liebesbeweis. zwar seeeehr kitschig mit dem Lied und so, aber durch die “schnitzeljagd” find ichs echt super! Oô (:

    so,an die theard-stellerin:

    guck doch mal auf www.jochen-schweizer.de

    da gibts supertolle ideen & vor allem sehr ausgefallene (:
    und auch für (fast) jede preisklasse !

    0
  • von Angelita82 am 04.10.2011 um 13:52 Uhr

    @kija: Hat er “JA” gesagt??? Wars so romantisch wie du`s dir vorgestellt hast?

    0
  • von Kija am 03.11.2010 um 01:34 Uhr

    sry ich war grade am tv schauen wenn ihr was nicht verstanden habt einfach nachfragen^^

    0
  • von Kija am 03.11.2010 um 01:32 Uhr

    Ich habe geplant mit meinem Freund nach Köln zu Hohenzollernbrücke zu fahren. Ich habe dafür ein kleines Kästchen vorbereitet mit einer Anleitung:Hey mein Schatz, als erstes nimmst du dein Navi von der Ladestation, ziehst dir eine Jacke an und holst mich von der Schule ab 😉 ich weiss, dass machst du gerne. Den nächsten Schritt findest du im Auto, klapp einfach den Sonnenschutz herunter. Hinter dem Sonnenschutz ist eine Postkate, die erklärt was es mit dem Vorhängeschloss in dem Roten Kästchen zu tun hat…naja es regt mehr zum denken an^^ das Lied soll ein bisschen auf die Sprünge helfen. (Motiv der Postkarte Köln) auf der Karte steht allerdings nur …Das ist Mein Schloss für meinen Prinzen. Wenn du mich abgeholt hast und ich einen Kuss bekommen habe musst du nur den nächsten Hinweis finden…was hältst du von Musik hören?? (frage ich ihn mit einem zwinkern wenn wir im Auto sitzen) Dann gebe ich ihm den Roten Stick auf dem Hinweis Lied und noch ein paar andere Liedern( hier das Lied http://www.schenk-mir-dein-herz.de/index.php) …danach gebe ich ihm eine Adresse fürs Navi (ein Parkhaus in der Nähe der Brücke)…da mein Freund nicht immer der schlauste ist gibt es natürlich noch eine Karte die er finden wird, wenn er sein Navi verstaut ;P….und dann geht’s ab zur Brück….bei dem Lied gebe ich noch den Tipp genau zuzuhören =) …..naja und auf der Brücke wenn das mit dem Schloss alles Hingehauen hat habe ich noch was für ihn… das geht dann so in Richtung…Ewiger Bund xDDD aber pssst

    0
  • von niggii am 29.10.2009 um 22:30 Uhr

    mädls vielen dank. das mit den umschlgen ist eine super idee und bei meinem freund wahnisinnig gut angekommen. war halt eben nich zu materiell.
    denkt dran, das größte geschenk seit immer noch ihr selber ;D

    0
  • von Lori am 21.04.2008 um 16:00 Uhr

    schenk ihm doch ein fotoshooting für euch beide :o)…soweas kommt immer gut an und gute angebote gibts auch bestimmt auch bei deinen fotoläden :o)

    0
  • von Schokotini am 20.04.2008 um 19:20 Uhr

    Find ich aber ne ganz süße Idee :-)

    0
  • von Edelweisse_Nami am 20.04.2008 um 18:52 Uhr

    nun, ich schenke meinem Freund am 4.Mai aus der Wohnfabrik eine aufblasbare Gitarre und schreibe davor auf das Päcken “Luftgitarre”…Mal sehen, wie er reagiert!

    0
  • von Schokotini am 20.04.2008 um 18:33 Uhr

    Juchhu!! Danke für die Ratschläge :-)
    Aber ruhig weiter antworten^^

    0
  • von Hawaiiigirl08 am 20.04.2008 um 16:58 Uhr

    also ich hab meinem Freund ein Kissen im Kopie shop machen lassen wo ein Bild von uns beiden drauf ist aber da kann man noch viel tollere sachen machen lassen wie zum beispiel ein Mauspat mit Foto oder so etwas das ist wirklich voll cool und gar nicht mal so teuer ich hab ürs kissen 8 € bezahlt aber dafür hat sich das echt gelohnt vlt siehst du mal anch ….

    0
  • von volksteil am 20.04.2008 um 16:25 Uhr

    ich habe meinem freund z.b. mal ein t-shirt von ner marke geschenkt die er besonders mag.
    oder vltl irgendein spiel für ne konsole die er hat?
    kommt eben immer auf deinen freund an. und natürlich auch auf den finanziellen rahmen den du dir gesetzt hast.
    vllt wäre es gut wenn du uns sagen würdest was du dir preislich und so ungefär vorstellst, dann ist es leichter tipps zu geben.
    am besten ist denke ich irgendwas was er ganz toll findet, was er sich selbst aber nicht kaufen würde.

    0
  • von Magic am 20.04.2008 um 16:25 Uhr

    Hi,
    wie wärs mit einem Medallion mit einem Bild von dir drin. 😉
    Lg Sandra

    0
  • von miuky am 20.04.2008 um 16:12 Uhr

    Neue Sexy Unterwäsche, toller Fotograf und Massageöl. Das hat bisher immer geklappt. Und wenn du Angst hast, dass er es irgendwann als Ex veröffentlicht, lass das Foto weg, schnapp dir 3 Songs und üb ‘nen tollen Strip. 15 Minuten sollte es mindestens dauern, und passende Bewegungen und Tipps kannst du überall herbekommen (Kurs, Buch, Film, Internet etc.) Es gibt kaum etwas, dass heißer ist als ein gekonnter Strip und er wird es garantiert NIE vergessen!

    0
  • von Danone am 20.04.2008 um 15:56 Uhr

    bilder rahmen mit einem schönen foto ist immer toll =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS SCHENK ICH MEINEM FREUND NUR ZUM 26. GEBURTSTAG?????? Antwort

Honey0702 am 24.06.2009 um 08:18 Uhr
Vielleicht hat eine von euch ja ne SUPER Idee, mir fällt nichts ein. :( Wir sind fast 2 Jahre zusammen und auf Romantik oder so fährt er nicht ab. Bin auf der Suche nach was außergewöhnlichem. Für eure Beiträge...

ich weiss was ich meinem Freund zum Geburtstag schenke :D (also so halb) Antwort

PinkGrapfruit am 16.12.2010 um 18:15 Uhr
hallo meine Lieben (: Also mein Freund hat am Montag Geburtstag. Er wird 18 & ist ein Romantiker! Wir sind noch nicht lange zusammen. Nicht mal 1 Monat. Hab mir jetzt lange überlegt was ich ihm schenken soll, da...

was schenk ich meinem freund zum halbjährigen ? Antwort

norix3 am 08.09.2010 um 19:12 Uhr
hey mädels :) also mein freund und ich sind nächsten monat ein halbes jahr zusammen und er hatte die idee, dass wir uns was schenkne, bzw jeder wie er möchte. ich hab leider heruasbekommen, dass er mir schmuck...

was schenk ich meinem freund zum 18. ? Antwort

schokoengel567 am 13.08.2010 um 23:04 Uhr
hallo ihr lieben. mein freund wird in 2 wochen 18 und feiert groß ,ich hab aber gar keine ahnung ,was ich ihm schenken soll. mädchen kann man immer dinge wie schmuck parfum und co schenken. aber was bitte schenkt sie...

Hilfe!!! Was schenk ich IHM zum Geburtstag? Antwort

prinzessinbaby am 27.05.2011 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund hat im Juni Geburtstag. Leider hab ich diese Jahr keine Ahnung was das richtige für ihn ist. Er fährt gern motocross (habe ihn letztes Jahr ein paar neue Stiefel geschenkt) und schraubt...