HomepageForenLiebe-ForumHiiilfe :D:D määdels, ich brauche eure tipps :)

TaschiBob

am 28.03.2009 um 11:51 Uhr

Hiiilfe :D:D määdels, ich brauche eure tipps :)

Hallo,
es gibt da jemanden auf meiner schule den ich echt anziehend finde. Ich weiß nicht was es ist aber er ist mir direkt am anfang aufgafallen wo ich die schule gewechselt hab. Er sticht ja richtig raus wegen seiner Austrahlung. Er guckt mich immer so Süß an da könnte man ja hinschmelzen. (so kommt es mir zmindest vor) Aber ich kann ihm irgentwie nie in die Augen gucken.. Sonst bin ich nie so schüchtern . 😀 Er dreht sich auch öfters um wenn wir uns sehen, :)

Okey und jetzt mein Problem: Er ist nur noch eine Woche auf der Schule. Er´ist in einer woche fertig mit abi. Alle die ihn kennen sagen er ist “Typisch Junge”. Ihr wisst bestimmt was ich meine. 😀 und nun weiß ich nicht weiter, soll ich ihn ansprechen (obwohl es eigentlich ein Junge machen muss) oder soll ich es einfach mal so lassen. ( weil ich angst hab enttäuscht zu werden) …

Ich brauche Tipps:D ich hab nur noch EINE WOCHE :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dedicated am 28.03.2009 um 13:43 Uhr

    du, also die idee mit nachhilfeunterricht bei ihm find ich super :)

    0
  • von TaschiBob am 28.03.2009 um 13:33 Uhr

    ja in einer woche ist zulassungs& abiparty 😛 da wird der höchswarscheinlich auch da sein… aber wen ncih? dann hab ich ein problem.. ich denk mal ich versuchs,, und wenn es schief läuft dann heul ich mich aus und is ok:D kann ja nich so schlimm sein hoffe ich ;:D danke euch :)

    0
  • von julepehl am 28.03.2009 um 13:21 Uhr

    wenn dir des mit dem ansprechen zu schwer fällt…du kennst bestimmt leute, die ihn kennen, usw…frag doch jemanden, ob er euch einander vorstellen kann, finde raus, ob er auf eine party gehen könnte, wo du auch hingehst..
    vielleicht findest du irgendein gemeinsames hobby oder er kann dir nachhilfe geben..
    ansonsten stimm ich den anderen zu, sprich ihn einfach an!

    0
  • von Pumpkin am 28.03.2009 um 13:03 Uhr

    sprech ihn an, trau dich : )

    0
  • von Dani80 am 28.03.2009 um 12:46 Uhr

    Jaa also ich würde irgendwie die Nummer rausbekommen.. Und ihm schreiben! Oder ihn ansprechen!

    0
  • von Sternenstaub am 28.03.2009 um 12:18 Uhr

    Sprich ihn einfach an, hast nichts zu verlieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Louisse am 12.05.2015 um 08:38 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich muss mich wieder mal an euch wenden. Ich habe seit 2 Monaten ein Freund. Am Anfang war alles super schön. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, das ich mich in ihn verliebt habe (wir...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

Was soll ich bloß tun? Brauche Tipps Antwort

Lareeey am 09.01.2016 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mal bisschen kurz zu fassen, und zwar: Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Bisher lief alles gut bis auf das wir uns so wenig sehen (Fernbeziehung)... Also vor ca 1,5 Jahren...

Mädels ich brauche eure Hilfe!! bitte!!!! Antwort

SchoggiBrownie am 22.03.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr einen sehr niedlich aussehenden Jungen kennengelernt! (: Wir sahen uns nur und waren beide zu verschüchtert uns anzusprechen aber noch am gleichen Tag damals schrieb er mich an....

Ich brauche eure tipps? Antwort

klettete am 28.06.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, dieses Wochende war ich mit meinem Freund seiner schwester und den eltern weg. Jetzt möchte ich ihnen als "dankeschön" etwas schenken. Es solle jetzt nicht so teuer sein habt ihr eine idee?