HomepageForenLiebe-ForumHiiLFE ! BRAUCHE GESPRäCHSTHEMEN (:

Laas

am 22.11.2008 um 19:50 Uhr

HiiLFE ! BRAUCHE GESPRäCHSTHEMEN (:

also haii erstmaal
ich habe von freunden auf ner party einen sehr hübschen und netten jungen kennen gelernt.
wir haben auf der party bisschen geredet un wir haben uns geküsst…(:

jetz wollen wir uns treffen unzwar ich&meine freundin&sein freund&er
also meine freundin un sein freund sind zusammen.. ja deswegen denke ich das die zwei eher bisschen allein sein wollen uuuuund ich bin ya dann allein mit iihm

NUR WAS SOLLEN WiiR REDEN???
BiiiiiTTE LEUTE HELFT MiiR
SAGT MiiR EURE TiiPPS
Wii iiHR ES iiMMER MACHT DAS ES KEiiNE PEiiNLiiCHEN RUHEPAUSEN GiiBT
ODER SAGT MiiR EiiN PAAR THEMEN Dii iiHN ViiELLEiiCHT iiNTERESiiEREN KöNNTEN (:

iiCH WÄRE EUCH ECHT UNEEENDLiICH DANKBAAR

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 22.11.2008 um 23:12 Uhr

    wenns passt laeuft alles von selber…

    0
  • von Tinks am 22.11.2008 um 21:39 Uhr

    Finde auch sowas wie Bowling super … da kommt man automatisch ins Gespräch! Oder ins Kino … da haste dann immer danach ein Gesprächsthema!
    Das klappt schon alles … und er wird ja wahrscheinlich auch was nervös sein!;) Viel Glück wünsch ich dir!

    0
  • von mania am 22.11.2008 um 20:09 Uhr

    wenn man sich versteht kommt das doch von ganz alleine! hauptsache du sprichst nicht die ganzen iiii´s die du auch schreibst! aber im ernst bleib locker, verkrampf dich nicht und das ganze läuft dann schon von alleine!

    0
  • von Teela am 22.11.2008 um 20:06 Uhr

    Ich werde erst etwas gemeinsam unternehmen, vielleicht so ein bowling abend, und dann geht die nervosität schon vorbei und gespräch entwicklet sich selber, :)

    0
  • von Teela am 22.11.2008 um 20:06 Uhr

    Ich werde erst etwas gemeinsam unternehmen, vielleicht so ein bowling abend, und dann geht die nervosität schon vorbei und gespräch entwicklet sich selber, :)

    0
  • von Knitterblume am 22.11.2008 um 20:02 Uhr

    du hast ihn doch kennengeklernt =)
    wofür interessuiert ihr euch? was für gemeinsamkeiten habt ihr?
    das könntet ihr doch austauschen!

    viel spaß und bviel erfolg =)

    0
  • von MissNapoleon am 22.11.2008 um 20:02 Uhr

    Was bei Männern immer zieht: Fußball!
    Wenn Du davon aber keine Ahnung hast, würde ich ich das Thema lassen.
    Frag ihn doch einfach, was er so in seiner Freizeit macht und versuche da anzuknüpfen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fortsetzung folgt...! Ich brauche Euren Rat Antwort

SweetAngel0611 am 26.06.2016 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr Euch noch an meinen Beitrag vom 21.03.16 erinnert. Ich habe Ende Februar jemanden durch Zufall im Net kennengelernt. Zur Erinnerung hier nochmal der Post: Ich habe folgendes...

Ich versteh nichts mehr :( Brauche dringend Hilfe!! Antwort

Sunshine18 am 31.01.2011 um 07:22 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :) ich hab etwas, das mich schon seit ner Weile bedrückt. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Zur Zeit läuft es leider nicht mehr gut und wir haben auch unterschiedliche...

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Was soll ich machen, Mädels ich brauche euren Rat... Antwort

Mo251988 am 28.11.2011 um 23:26 Uhr
Liebe Mädels, ich möchte euch mal was fragen Ich (23jahre) habe im Feb einen netten Mann (27)kennengelernt,wir haben knappe 4 Monate miteinander verbracht....hatten dann einen Monat einen Cut weil ich ziehmlich Mist...

Er ist bald 1 Jahr weg - ich brauche Rat! :( Antwort

Fairylix3 am 03.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo allerseits,ich brauche etwas...