HomepageForenLiebe-ForumHiiLFE !! iiCH WEiiß NiiCHT MEHR WEiiTER ! BRAUCHE EURE HiiLFE !!

KATHYLiiCiiOUS

am 29.07.2009 um 12:40 Uhr

HiiLFE !! iiCH WEiiß NiiCHT MEHR WEiiTER ! BRAUCHE EURE HiiLFE !!

Hii iiHR SÜßEN !!
iiCH BRAUCHE GAANZ DRiiNGEND EURE HiiLFE !!
MEiiNE STORY !
ALSO …
mhm .. ich bin jetzt ca. seit 4 monaten mit meinem freund zusammen .. und eigentlich war ich bis jetzt ziemlich qlücklich .. da ich schon länqer was von ihm wollte ..
ich bin total auf seine art abqefahren , er war so männlich so arr halt traumartmäßiq .. bis ich jetzt öfters mit einem kumpel von mir unterweqs war .. und er immer so komische andeutunqen qemacht hat .. Mhm .. naja auf jeden fall hab ich qemerkt .. das er mehr möchte als nur ne freundschaft .. hat sich dann ja auch bestätiqt .. weil er mich letztens so danach qefraqt hatte … Nunja .. mhm eiq. bin ich qlücklich mit meinem freund .. aber er ist seit paar wochen so anhänqlich qeworden .. ruft ständiq an … will immer bei mir sein.. und ich bin eher der menshc ich maq es wenn männer auf eiq. beinen steghen .. so bißchen macho sind und halt wissen was sie wollen .. nicht so anhänqlich und so halt .. naja .. und mein kumpel .. der macht immer so komisch anspielunqen .. mhm ich weiß nicht .. aber i.wie fahr ich voll auf ihn ab .. obohl er bis jetzt eiq. ein quter kumpel von mir war wir kennen uns ja schon seit über 4 jahren .. aber i.wie seit passr wochen .. macht der mich total irree .. was soll ich machen .??

Helft mir bitte ..

teilt eure qedanken aus .. und was würdet ihr an so einer stelle machen ??*

Danke …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KATHYLiiCiiOUS am 29.07.2009 um 13:17 Uhr

    Sorry !!
    Mhm , ist ne dumme angewohnheit das g immer als q zuschreiben … !!

    0
  • von Inad79 am 29.07.2009 um 13:02 Uhr

    Wirklich anstrengend zu lesen, so dass man vor lauter Konzentration auf den Buchstaben “q”, am Schluss nichts vom Text wirklich weiss.

    Ist ähnlich anstrengend wie dieser Schreibstil: hAlLO/fRIenDZZZZ (oder so ähnlich) 😉

    0
  • von michiLaiin am 29.07.2009 um 12:55 Uhr

    alsooo. mit anhänglich und so kenn ich mich aus. unerträglich . ich brauche zB meine freiheit .g. aber naya . ja also iwie unfair gegenüber deinem freund wenn du auf deinen kumpel stehst. naya. also ein deiner stelle würde ich einfach zuerst einmal ganz genau überlegen ob du wirklich so viel für deinen kumpel empfindest oder einfach nur so für ihn schwärmst weil er eben momentan das genaue gegenteil von deinem freund ist der dich nervt. auf jeden fall würde ich mich trennen. aber dann erst entscheiden ob ich wirklich meinen kumpel liebe oder das nur so ein gefühlschaos war. ..

    0
  • von kadl am 29.07.2009 um 12:48 Uhr

    sag mal ist deine “g”-taste kaputt? wie wäre es wenn du die erstmal reparierst?! -.-

    back to topic: also versteh ich das richtig, du fährst auf deinen kumpel ab und nicht mehr so auf deinen freund, weil dieser zu anhänglich geworden ist? dann würde ich mir erstmal überlegen, ob du mit deinem freund noch wirklich länger zusammen sein willst und alles wegschmeißen willst. findest du deinen kumpel wirklich soo toll?
    naja ich weiß ja auch nciht wen du jetzt wirklcih liebst, das musst du selbst entscheiden, aber ich könnte nicht so von einer beziehung in die andere springen. willst du die freundschaft mit deinem kumpel wirklich aufs spiel setzen?

    0
  • von Salzstange am 29.07.2009 um 12:46 Uhr

    Ja dein Schreibstil ist echt anstrengend! Dann trenn dich eben aber mach dir bewusst was du verlierst denn von komischen Andeutungen entsteht noch keine Beziehung!

    0
  • von ljubavi89 am 29.07.2009 um 12:46 Uhr

    sorry vor lauter qu´s seh ich nix. blick net durhc

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 12:42 Uhr

    1. schreib richtig, das ist schrecklich zu lesen!
    2. wenn du auf en kumpel stehst, mach schluss, sonst ist das unfair deinem freund gegenüber. wenn das nicht so ist, könntest du ja unter umständen mal mit deinem freund reden, dass du ein bisschen mehr abstand brauchst.
    ist immer ganz hilfreich -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weis nicht mehr weiter, brauche eure Hilfe! Antwort

Volleygirl92 am 05.05.2014 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels Ich habe ein kleines oder für mich ein grosse Problem :-) und benötige eure Hilfe. In unserer Clique gibt es einen Jungen (er spielt mit dem Freund meiner besten Freundin Landhockey ) den ich...

HiiLFE !!! iiCH WEiiSS NiiCHT WAS NUN iiST... -.- Antwort

ReD_StrawBerry am 06.03.2009 um 10:50 Uhr
HALLO iiCH BRAUCH WiiEDER MAL EURE HiiLFE... -.- ES iiST SO: iiCH HABE EiiN JUNGEN GESAGT, DAS iiCH VOLL iiN iiHN VERLiiEBT BiiN UND ER HAT ABER GESAGT DAS ER KEiiNE GEFÜHLE FÜR MiiCH HAT, ODER SO iiN DER ART... UND...

Brauche mal eure Sicht :) Antwort

amelie_emily am 21.08.2009 um 15:49 Uhr
Also passt auf: Ich hab da nen Kumpel, kennen uns aber noch nicht soo lange und auch noch nicht so gut. Er ist neu in unsere Runde geschlüpft sozusagen. Ja und eine Freundin von mir steht auf ihn.. und sie lag auch...

Beziehungsgestört??!!! Brauche eure Hilfe Antwort

Sam23 am 08.04.2015 um 00:06 Uhr
Hallo liebe Leute ☺️ Ich habe mich hier angemeldet um ev. ein wenig in meiner verkorksten Einstellung weiterzukommen. Normalerweise bin ich nicht der typ dafür mich in einem forum so zu öffnen aber ich muss dies...

ich brauche mal eure meinung Antwort

gardianangel am 20.06.2008 um 12:57 Uhr
Hallo ich bin mit meinem Freund seit 5 monaten zusammen er hatte nie geheimnisse vor mir. ich wusste alle passwörter aber seit ein paar tagen ist er komisch er hat die passwörter alle geändert. und ich weiß nicht...