HomepageForenLiebe-Forumhilfe!–>an erfahrene mädchen!

niici

am 18.07.2008 um 20:37 Uhr

hilfe!–>an erfahrene mädchen!

hey….
also ich hab da so ne frage… also ich wollte letztens mit meinem freund zum 1.mal schlafen….
aber sein bestes stück ging irgendwie nicht bei mir rein…..
ist irgendwas an mir falsch? ich dachte, dass da unten währe dehnbar….

könnt ihr mir bitte helfen??
lg nic <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutelina am 02.02.2009 um 15:45 Uhr

    schau am bsten das deine eltern bzw seine nicht zu hause sind da kann man sich gleich vieol besser entspannen:)

    0
  • von Milkaherz am 23.07.2008 um 14:59 Uhr

    Vielleicht hast du dich zu sehr verkrampft und deswegen ist er nicht reingekommen? Versuch es doch nochmal in aller Ruhe

    0
  • von niici am 20.07.2008 um 21:28 Uhr

    okay danke…..
    ich werds mir merken xD
    hey du hast mir echt weitergeholfen (zumindest im theoretischen teil ) : )
    <3 lg

    0
  • von Blubberblase08 am 18.07.2008 um 23:14 Uhr

    Also ^^ Um mal kurz auf das Dehnen zu kommen: Wirklich ausdehnen kann man die Scheide nicht, also dass er dann plötzlich ganz leicht reinflutscht ^^ Aber dein Freund könnte vorher mit dem Finger reingehen, ein bisschen rumspielen xD Aber von der Idee, dass er da was zur Seite zieht oder so halt ich nichts..

    Wichtig ist eben wirklich, dass ihr euch Zeit lasst und du solltest lieber nicht zu viel dabei nachdenken, denn das lenkt ab… Aber das erste Mal ist eben so eine Sache, du willst das es toll wird und dass es euch beiden gefällt, aber das muss es nicht, wer hat denn schon wirklich ein perfektes erstes Mal? Ich war zum bsp betrunken, war auch nich so dolle..

    Du brauchst vorallem ein ausgiebiges Vorspiel, redet über eure Vorstellungen, sag ihm dabei was dir gefällt und was weh tut. Und dass er sich zu groß anfühlt ist ganz normal ^^ Wenn ihr es wieder versucht hier ein Tip: Langsam! Er soll nur Stück für Stück in dich eindringen und wenn es noch nicht geht, dann sollte er dich weiter stimulieren, mit der Zunge oder dem Finger, an der Klitoris. Wenn du nicht genau weißt, wo dieser empflndliche Punkt liegt, such ihn einfach erst Mal selbst mit dem Finger, du wirst es auf jeden Fall fühlen =) Aber wirklich wichtig ist, vergiss einfach alles um dich herum, denk nur an euch beide und mach dir bitte bloß keine Gedanken, dass es diesmal wieder nicht klappen könnte etc. Bloß nicht!

    0
  • von Schildk am 18.07.2008 um 23:11 Uhr

    Hmmm.. ich hatte auch vor kurzem erst mein erstes mal… ich glaaub, ich hatte das gleiche problem wie du^^ Ich hatte auch das Gefühl, dass könnte NIEMALS passen, nunja men Freund und cih, wir sind beide hartnäckig ; Wir haben es solange probiert bis er drin war^^ Es tat echt höllisch weh aber nach der zeit vergeht das. Eine Freundin von mir hat beim 1. Mal vor Schmerzen geweint. Denk an ein gutes und langes Vorspiel! Das hilft echt Wunder! beim 2. un 3. mal hat es bei uns auch noch nich richtig geklappt, aber mittlerweile ist es toll!!! Vielleicht hilft es wenn dein Freund dich vor dem Sex ein bisschen mit Finger und Zunge verwöhnt? 😉 Macht wirklich Spaß :) Viel Gück! ♥

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 21:42 Uhr

    ??

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 21:36 Uhr

    nepp.
    ich nehm nicht die pille…. wir hatten ein gummi….
    jap…. kann sein dass ich son bissi angst hatte……

    wie war das nochmal mit dem dehnen??
    wie macht man das? tut des weh??

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.07.2008 um 21:33 Uhr

    Hey… bei mir wars am Anfang ähnlich… weißt du, woran es bei mir lag? Ich hatte viel zuviel Angst vor Schmerzen… du musst es zu 100% wollen, es muss freiwillig sein und du musst es als was Schönes ansehen. Das heißt auch, dass es auch von dir ausgeht und du nicht nur da liegst und ihn machen lässt! Wie die anderen schon sagen: Lasst euch Zeit, setzt euch nicht unter Druck. Es gibt auch kein “richtig” oder “falsch”, mach einfach das, worauf du Lust hast. Habt ihr eigentlich die Verhütung geklärt? Das ist ganz wichtig… Gleitgel kannst du hinmachen wo du willst, aber ihr solltet es erstmal ohne versuchen. wenn du es wirklich willst und alles stimmt zwischen euch beiden, klappt das schon von ganz allein 😉 weißt du, was bei mir noch geholfen hat? Ich bin nach oben gegangen beim ersten Mal. Dann kannst du selbst bestimmen, wie schnell und wie tief er reingeht. Sehr angenehm^^ und lass dich nicht davon beirren, dass es am Anfang etwas wehtun kann. Wenn er einmal richtig drin war, ist es nurnoch schön und nicht mehr schmerzhaft. Was das Dehnen betrifft: Das kann er vorher mit seinem Finger machen 😉 wie gesagt, ihr habt alle Zeit der Welt. Es ist ja nicht so, dass du hingehst und ihr euch auszieht und peng! tut er ihn rein mit aller Gewalt. Bei der Vorstellung würde wohl kein Mädel in Stimmung kommen :) falls du die Pille nimmst, könnt ihr auch zusammen in die Badewanne gehen. Da erübrigt sich das mit der Feuchtigkeit und es entspannt dich 😉 viel Spaß^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.07.2008 um 21:28 Uhr

    das problem hatte ich auch,und bisher haben wir keinen neuen versuch gewagt… :(

    0
  • von bussyjulia am 18.07.2008 um 21:26 Uhr

    Also mal ganz allgemein gefragt warst du den feucht???Denn es kann auch sein das du einfach viel zu verkrampft warst und deswegen es nicht funktioniert hat also du warst wahrscheinlich.

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 21:17 Uhr

    echt?
    ich dachte des muss die weibliche person iwo hinschmiern xD…

    omg ich muss noch viel lernen

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 21:16 Uhr

    aber er weiß wahrsch. net, was er machen soll oder? ich mein für ihn ist es ja auch das erste mal….
    aba echt danke… ihr habt mir echt weitergeholfen….

    aber was ist wenn dass nochnetmal ein BISSCHEN reinkommt? wie als währ des ein minimales loch…….

    0
  • von chica791 am 18.07.2008 um 21:15 Uhr

    ^^ das gleitgel..naja aufs glied deines freundes^^;;
    =)

    0
  • von PrInCeSs92 am 18.07.2008 um 21:06 Uhr

    das wichtigste ist erstmal sucht euch einen ort wo du dir sicher bist das euch keiner stört und ihr sicher alleine seit, das hat mit nämlich auch geholfen. wir haben es bei ihm getan udn das hat mich sehr beruhigt da wich wusste das uns keiner hört.
    außerdem machjz es ruhig und lasst euch zeuit. zeig ihm vielleicht wo du es magst berührt zu werden.
    und wichtig ist nicht aufgeben immer und immer wieder probieren. mein freund und ich haben endlos viele versuche gebraucht. vielleicht lässt du ihn auch erst mit den fingern vorarbeiten hat bei mir auch geholfen 😉

    0
  • von Priceno1 am 18.07.2008 um 21:05 Uhr

    naja mein freund hat das immer auf sein “bestes stück” gemacht =) ich hab laaange gebraucht bis ich sex toll fand^^ aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug von ihm kriegen 😛

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:59 Uhr

    huh jah….. okay… gleitgel / gleitcreme …

    backungsbeilage beachten??
    wie macht man sowas drauf??

    0
  • von chica791 am 18.07.2008 um 20:57 Uhr

    hi nic.. das heißt wohl, dass du nich genug “feucht” warst^^;; sprich: zu kurzes vorspiel oder so :s nehmt euch doch mal mehr zeit, vorm sex zu kuscheln, euch zu küssen, zu streicheln… vllt sogar mit dem mund einiges ausprobieren… erst wenn auch DU richtig “angeheitzt” bist, kann der sex klappen… ansonsten tuts nur weh 😉
    also viel glück ;D
    und wenns nicht klappen sollte mit dem vorspiel, besorgt euch gleitcreme ;D keine normale creme(!!), denn diese trocknet auf dauer deinen unteren bereich aus und das kann zu pilzen und sowas führen ;)´
    viel spaß 😉

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:55 Uhr

    okay…. gleitgel…
    und wo muss ich dass draufmachen? da REIN??

    0
  • von Mimi1308 am 18.07.2008 um 20:53 Uhr

    Mach dir keine Sorgen, das erste Mal ist immer so ne Sache =/
    bei mir und meinem Freund gabs auch am Anfang ein paar Probleme…aber du darfst dich da auch nicht verrückt machen,denn sonst verkrampfst du dich,du musst dich entspannen und verwöhnen lassen,dann funktioniert das wie von selbst (:

    0
  • von Me_Julie am 18.07.2008 um 20:52 Uhr

    also erstens bist du KEIN knoblauchring^^ und zweitens der tipp von lexxaa ist sehr gut! Gleitgel ist was tolles.

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:51 Uhr

    okay…..
    aber was ist wenn er AUCH unerfahren ist und er denkt, er kommt nicht rein?
    weil es hat sich echt so angefühlt…. als wenns halt nicht reinpasst…
    wie soll man denn z.B eine banane in einen knoblauchring stecken??

    0
  • von Me_Julie am 18.07.2008 um 20:48 Uhr

    da ist bestimmt alles okay! du darfst in solchen situationen nicht an dir oder deinem freund zweifeln. bei meinem ersten mal lief es etwa ähnlich wie bei dir. und wir sind einfach dran geblieben. und setzt dich nicht unter druck. wenns morgen nocht klappt dann klappts nächste woche, oder die woche drauf. mach dir nicht zu viele gedanken. lass es einfach auf dich zukommen. das wird schon!

    0
  • von Priceno1 am 18.07.2008 um 20:45 Uhr

    ja war bei mir auch so… also es hat ziemlich doll wehgetan und er fühlte sich auch viel zu groß an aber ich hab die schmerzen halt ausgehalten und ich fand mein erstes mal trotzdem schön… das mal danach ist nicht mehr so schlimm

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:44 Uhr

    nochmal versuchen ? glaubst du , irgendwann klappts? und wenn was nicht okay ist?

    0
  • von niici am 18.07.2008 um 20:43 Uhr

    neh keine ahnung… also der hat halt des gummi drübergezogen und dann wollt er rein…… aber des fühlte sich iwie so groß an… und ging nicht rein….

    0
  • von Me_Julie am 18.07.2008 um 20:42 Uhr

    hmm vll warst du noch nicht richitg bereit dafür. wie lang seid ihr denn schon zusammen? für das erste mal muss man sich viel zeit nehmen und zu dem jungen auch vertrauen haben.

    tipp: versucht es nochmal: dunkelt das zimmer ab, macht kerzen an, lasst schöne ruhige musik laufen und lasst euch um himmels willen zeit. und wenns nicht klappt…nochmal versuchen!

    0
  • von Priceno1 am 18.07.2008 um 20:39 Uhr

    hmm wie meinst du denn er “ging nicht rein” hats dir zu doll wehgetan?? oder warst du zu trocken?? vielleicht hast du dich auch verkrampft…
    LG price

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom blieb stecken, Pille...Beruhigungsdragees-->Hilfe... Antwort

Piggi1107 am 15.03.2009 um 12:15 Uhr
Also ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille... Meine erste nehme ich immer am Dienstag!!! Ich habe gestern (Samstag) mit meinem Freund geschlafen...(mit Kondom)wir hatten beide bisschen was getrunken, aber nicht...

Dringende Hilfe bezüglich Antwort an Ihm!!!!! Antwort

unimpeachable am 07.06.2012 um 09:59 Uhr
Hy Mädls, habe wem kennengelernt, den ich von früher flüchtig kannte! Haben uns dann wieder zufällig gesehen, Nummern getauscht und haben uns verabredet - ingesamt haben wir uns schon 4mal getroffen und sind was...

Bitte um Hilfe, was würdet ihr an meine stelle tun Antwort

katja956 am 04.06.2010 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mal ne Frage an euch und zwar würdet ihr drüber wegschauen oder sauer an meiner stelle sein. Also mein mittlerweile seit 5 Jahren bester Freund und ich haben ein gutes Verhältnis zu...

Geschenk Valentinstag-->driiiiiingend Antwort

lalasunshine am 13.02.2009 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riiiiesen Problem. Ich bin erst seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und bin nicht davon ausgegangen, dass wir uns was schenken, da es eben noch so frisch ist. Nur bin ich an einen...

mann leute ich brauch mal hilfe für meine beste freundin ich glaub ich wein gleich >.> Antwort

kiki93 am 29.10.2010 um 23:49 Uhr
also es ist so: meine beste freundin war mal vor eig langer zeit mit nem typen zusammen... und die zwei warenso süß! absolutes traumpaar und große liebe bla... nur leider hat er sich geändert und sie sind...