HomepageForenLiebe-ForumHilfe bei Überraschung für Freund

lilymieze

am 14.06.2009 um 20:06 Uhr

Hilfe bei Überraschung für Freund

Hallo Mädels!

Ich möchte meinen Freund mal wieder überraschen (ich liebe das) ich habe mir schon vor ewigkeiten eine corsage + string + strümpfe + handschuhe + hut etc gekauft und wollte für ihn strippen.

Jetzt habe ich im Internet soo viele süße sexy kostüme gefunden, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, soll ich mich einfach vor ihn stellen und tadaaa sagen?? oder reingetänzelt kommen

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 15.06.2009 um 10:17 Uhr

    lass ihn in deinem zimmer oder wo auch immer auf dem sofa sitzen und bereite die musik in der stereo schon vor. dann via fernbedienung die musik aus nem nebenraum anmachen und rein spaziert kommen :-)

    0
  • von rotkaepchen am 15.06.2009 um 09:54 Uhr

    ich würde auch aus dem nebenraum reingetänzelt kommen!

    0
  • von delicate_candy am 14.06.2009 um 20:10 Uhr

    ich mag ja das lange “vorspiel” nichd. deswegen; erstes! zB wenn er fernsieht. stell dich in die türe, warte, bis er dich und deine überraschung sieht. dann kannst du ja deine reize spielen lassen .. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Überraschung für meinen Freund... Brauche Hilfe!!! Antwort

Caralina am 14.04.2010 um 12:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meinen Freund überraschen... Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Februar auch zusammen. Er hat sehr viel für mich getan und ich...

überraschung für meinen freund Antwort

maria23j am 05.04.2011 um 16:01 Uhr
hallo, ich bin neu hier habe mich angemeldet, weil ich absolut kein plan habe und eure hilfe brauche. also am sonntag sind mein freund und ich 1 jahr zusammen. wir haben vorher gesagt dass wir keine überraschungen...

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

schnelle hilfe bitte?? überraschung für freund (halbes Jahr) Antwort

CrazzyLici0us am 22.08.2009 um 18:47 Uhr
Hey Mädels morgen bin ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und er übernachtet diese nacht bei mir ich will ihn irgendwie überraschen aber ich bin so aufgeregt das mir einfach nix einfällt bitte helft mir ich...