HomepageForenLiebe-ForumHILFE betrügt mich mein Freund?

gaensebluemchen

am 04.11.2008 um 15:50 Uhr

HILFE betrügt mich mein Freund?

Also Ihr lieben: Was haltet Ihr davon? Das Handy von meinem Freund ist nie da! – An sich ist das ja nicht schlimm..aber komisch ist es! Er legt es nie offen hin..auf den tisch oder so. Jeder macht das doch eigentlich??! Letztends habe ich gesehen wie er sein Handy mit ins Bad genommen hat morgens… also da wars echt vorbei.. wenn er bei mir ist ist sein handy verschollen aber sobald ich ihn zur Bahn bringe..ZACK Handy raus! Da kann doch was nicht stimmen? MEint Ihr das ist ein zeichen dafür,dass er mich betrügt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirby am 04.11.2008 um 17:36 Uhr

    ich finde du übertreibst!ich nehme mein handy auch mit auf die toilette.misstraue ihm doch nicht so,da steckt bestimmt nichts hinter.aber sprech ihn drauf an bevor du dir irgendwas einbildest

    0
  • von bazoo30 am 04.11.2008 um 16:39 Uhr

    Spül das Ding doch mal im Klo runter und sag einfach, das es ein Versehen war. Un dwenn er Dich anschnautzt, sag ihm ganz frech: Du Schatz die Nummer von Deiner Geliebten habe ich im Kopf. Soll ich sie Dir aufschreiben oder via SMS senden? Mal kucken was er dann macht.

    0
  • von asilanom am 04.11.2008 um 15:59 Uhr

    Also dass Dich das stutzig macht kann ich sehr gut nachvollziehen aber grüble nicht lange herum, sprich ihn darauf an und wenn Du es ganz genau wissen willst, frag ihn ob Du in sein Handy vor seinen Augen sehen darfst um sicher zu sein und um das ganze abhaken zu können. Wenn er nícht´s zu verbergen hat, dann hat er damit auch bestimmt kein Problem.
    Heimlich würde ich da auf keinen Fall versuche irgendwas rauszubekommen, das macht das ganze nur noch komplizierter. Der beste Weg ist dann doch noch immer der direkte und ehrliche!

    0
  • von PetraS am 04.11.2008 um 15:55 Uhr

    find ich auch echt komisch! vllt betrügt er dich wirklcih würde ihn ma drauf ansprechen!!

    0
  • von silbermond81 am 04.11.2008 um 15:53 Uhr

    hm, klingt nich gut. sprich doch mal mit ihm

    0
  • von Jemila am 04.11.2008 um 15:52 Uhr

    hm…hast du ihn darauf angesprochen weshalb er sein handy so hütet? ich denke nicht, dass er dich unbedingt betrügt…vielmehr, dass er evtl. etwas verheimlicht…aber eben, frag ihn doch einfach…vielleicht ist das alles nur ein missverständnis! :)

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 15:52 Uhr

    Hmmm. Willst du ihn nicht einfach mal darauf ansprechen?
    Es gibt eben auch Menschen, die schon in einer Art “Abhängigkeit” von ihrem Handy leben.
    Stutzig machen, würde mich die ganze Sache allerdings auch….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich! Antwort

MaryMary am 13.09.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht... Er ist irgendwie anders in letzter Zeit...Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll... Auf jeden Fall hab ich das...

Mein Freund betrügt mich Antwort

Julchen79 am 11.09.2008 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen, ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß das mein Freund mich betrügt. Erwischt habe ich ihn noch nicht, aber ich weiß er tut es. Ich kann mich nicht trennen. Im gegenteil ich merke wie ich anfange zu...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Hilfe mein Freund betrügt mich mit meinem besten Freund! Antwort

Violin96 am 28.05.2012 um 13:07 Uhr
Hey, ich bin 15 und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war unsere Beziehung perfekt... bis jetzt. Gestern habe meinen Freund und meinen besten Freund gesehen wie sie sich geküsst haben. Als...