HomepageForenLiebe-ForumHilfe bin verzweifelt. Gibt es eine 3.Chance ?

Hilfe bin verzweifelt. Gibt es eine 3.Chance ?

selvagaam 12.09.2009 um 18:00 Uhr

mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt bin total verzweifelt.Das Problen war immer wir hatten zu wenig Zeit für einander (obwohl wir zsammen arbeiten) und meine Eltern wussten es nicht da Sie strenge Christen sind und Er Moslem, hatte immer Angst es Ihnen zu sagen. Konnte nie bei Ihm schlafen etc. deswegen hat er auch das erstemal Schluss gemacht. Nach 4 Wochen kam er dann wieder. Als Ich dann nach 3 Monten (als wir wieder zusammen gekommen sind) es meinen Eltern endlich sagen wollte und mit Ihm zusammen ziehen wollte oder alleine erstmal je nachdem, wollte Er dann nicht mehr. Er hat gesagt seine Gefühle für mich reichen dafür nicht mehr aus und hat dann Schluss gemacht. Er sagte auch immer wieder “Er hast momentan keine andere Lösung” dafür. Bei der Arbeit versucht er immer ein Gespräch aufzubauen und fragt mich mich immer was. Er ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, hat mir gesagt wenn Ich was brauche aus dr Türkei soll Ich mich melden und dann hat er gesagt bis in 3Wochen. Was soll Ich tun, Ich Liebe Ihn so und will Ihn zurück.

Nutzer­antworten



  • von selvaga am 12.09.2009 um 19:03 Uhr

    Ich habe mich seit der Trennung nicht mehr bei Ihm gemeldet. Er aber einmal hat gefragt wie es mir geht habe darauf habe ich nicht geantwortet. Er redet aber auf arbeit manchmal mit mir. Aber es geht immer von Ihm aus nicht von mir.

  • von selvaga am 12.09.2009 um 19:00 Uhr

    Ja glaube für mich schon

  • von Joy085 am 12.09.2009 um 18:57 Uhr

    upsi, ich meine ob euere Liebe in der ZUKUNFT eine Chace hat

  • von Joy085 am 12.09.2009 um 18:57 Uhr

    also ich finde so aufgewärmte Sachen nie gut. Man hatte ja nen Grund weswegen man sich getrennt hat, oder?
    Kann bei dir natürlich anders sein.
    Meinst du euere Liebe hat eine Chace?

  • von selvaga am 12.09.2009 um 18:54 Uhr

    Hallo Fouine
    Meinst du Er will noch was von mir. Vielleicht macht Er das ja nur aus mitleid.

  • von Fouine am 12.09.2009 um 18:49 Uhr

    *die ersten beiden male mein ich

  • von Fouine am 12.09.2009 um 18:48 Uhr

    ich bin grade auch zum dritten mal mit meinem freund zusammen. die ersten waren auch aus zeitgründen voll in die hose gegangen. aber jetzt läuft es ganz gut, wir sind grade zusammen gezogen. eine beziehung verdient so viele chancen, wie man bereit ist ihr zu geben ! aber lass dich nicht verarschen ! der soll sich jetzt ruhig ein bisschen mühe geben.

  • von Biachen am 12.09.2009 um 18:22 Uhr

    alle guten dinge sind 3…ABER lass dich nicht nach lust und laune von ihm aussnutzen! Er kann nicht kommen und gehen wann er will ohne rücksicht auf deine gefühle!!

Ähnliche Diskussionen

verzweifelt - dauersingle - suche gleichgesinnte Antwort

vanilly90 am 10.07.2011 um 21:37 Uhr
hey meine lieben:-) ich bin 21 und dauersingle. Über 1 jahr bin ich schon single und ich hatte bis jetzt nur eine beziehung,die ging aber nur was mit 2 monaten und eigentlich konnte man da auch nicht von bezieung...

Wassermann-Mann...verzweifelt! Antwort

Nathalie1234 am 24.05.2014 um 20:30 Uhr
Hallo, ich habe keine Ahnung wie ich diesen Mann einschätzen soll. Erstmal zur Story: Ich bin mit meinem Mann umgezogen. Eines Abends war ein Fest, mein Mann ging früher nach Hause und ich kam mit meinem Nachbarn ins...

Ehe aus oder Chance Antwort

Pat am 26.10.2017 um 11:11 Uhr
he ihr lieben Ich bin seit 10 jahren jetzt verheiratet habe 2 kinder mtgebracht 14&15 Jahre jetzt er selbst hat auch kinder aber alle schon groß und wohnen nicht mehr bei uns. Das problem ist das ich nicht mehr...