HomepageForenLiebe-ForumHilfe…brauche eine gute idee für eine nachricht!

LadyNadya

am 09.07.2009 um 14:17 Uhr

Hilfe…brauche eine gute idee für eine nachricht!

also ich hab am we einen typ kennen gelernt, wir haben uns ganz gut unterhalten und er hat mich auch ein bisschen angeflirtet. jetzt habe ich im studivz von ihm eine freundschaftseinladung bekommen und die auch angenommen. er war schon 2 mal auf meiner seite, hat aber nie was geschrieben, also würde ich ihm jetzt gerne was schreiben. hat jemand eine gute, vielleicht witzige oder freche idee was ich schreiben könnte?

danke schon mal im vorraus, nadya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kikkii am 09.07.2009 um 17:09 Uhr

    ich stimme euch zu, Aquas Text ist wirklich cool und das mit dem Eisbären ista uch nicht schlecht. Werde ich mir mal merken 😉
    Ich persönlich würde völlig unspektakulär “Hei, wie geht´s?” oder so schreiben

    0
  • von Kikkii am 09.07.2009 um 17:09 Uhr

    ich stimme euch zu, Aquas Text ist wirklich cool und das mit dem Eisbären ista uch nicht schlecht. Werde ich mir mal merken 😉
    Ich persönlich würde völlig unspektakulär “Hei, wie geht´s?” oder so schreiben

    0
  • von LadyNadya am 09.07.2009 um 16:53 Uhr

    danke mädels ihr seit super!

    0
  • von aqua163 am 09.07.2009 um 15:19 Uhr

    wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich dir eine Tüte Buchstabensuppe schicken damit dir nicht mehr die Buchstaben fehlen um mal ein paar Wörter in meinem Postfach zu hinterlassen ich helf dir auch gern mit einer Lesebrille aus falls du die Buchstaben auf deiner Tastatur nicht mehr erkennst würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich mal ein wenig mehr über Dich erfahren würde als nur die Info das Du geschüffelt hast 😀

    viel Glück

    0
  • von LostHope91 am 09.07.2009 um 14:23 Uhr

    Wer bist du? oder
    Irgenein Stalker(oder Typ) geht die ganze zeit auf meine seite aber schreibt mich nicht an.
    oder
    Ist deine Tastatur kaputt?
    oder
    Hey du kennst du mich noch, ich bin doch deine Traumfrau die mit dir geschwätzt hat.
    oder
    Hallo?Wie gehts unbekannter?
    ….
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand eine gute Idee für eine Entschuldigung? Antwort

Flatervogel am 15.10.2012 um 21:27 Uhr
Hallo erstmal.... Ich hab in meiner Beziehung gerade richtig Mist gemacht. Wir haben uns gestritten... Naja und ich hab total doof reagiert und ich war echt nicht fair. Jetzt ist mein Freund zu recht sauer. Dazu...

mein liebesbeweis für meine große liebe... eine gute idee? Antwort

schokoprinzessin am 27.04.2010 um 20:54 Uhr
hallo ihr lieben! mein freund und ich haben uns vor einer woche und 3 tagen getrennt.. wir haben einfach viel streit gehabt und alles ist bisschen aus dem ruder gelaufen... in dieser woche ist wirklich viel...

suche idee zum danke sagen! brauche hilfe! Antwort

Engelchen0790 am 17.05.2009 um 15:17 Uhr
hey mädels! also wie ihr schon am titel gelesen habt, will ich (18) jemandem danke sagen. dieser jemand ist mein freund(20) (seit 10 monaten, kennen uns aber schon 3 jahre und waren früher schon mal zusammen)....

Ich plane eine Überraschung für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter. Brauche kreative Hilfe! Antwort

Hase987 am 18.04.2010 um 21:04 Uhr
guten abend ihr lieben, ich weiß grad echt nicht mehr weiter. ich möchte meinen freund überraschen, wie oben schon steht. und zwar bin ich so weit: wir haben nächsten monat jahrestag, am 21. und ich habe für ihn...

Ich habe mein Freund zurück genommen. War dass eine gute Idee? Antwort

SchokokeksELii am 29.07.2010 um 19:02 Uhr
Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihn nichtmehr geliebt habe und er ziehmlich viel scheiße gebaut hat. Z.B.: er hat vor meinen Augen anderen Mädchen auf den Hintern geklatscht, dann gab es dauernd...