HomepageForenLiebe-Forumhilfe durch miss verständniss schluss??

flyingCat

am 08.08.2008 um 14:03 Uhr

hilfe durch miss verständniss schluss??

hey ihr süßen erdbeeren,
ich habe eine wichtige frage an euch und brauce eure hilfe da ich im mom nicht mehr weiter weiß,am besten fange ich ganz von vorne an.
seid einem halben jahr habe ich einen festen freund naja ob er das jetzt noch ist weiß ich nicht, meine beste freundin die einen freund hat, fand ihn wohl ganz toll udn hat ihn nach seiner nummer gefragt ich fand ihn bis dahin immer ganz doogf weil er vom aüßeren nicht so mein typ war. Nach ein paar wochen sms schreiben mit meiner freundin hat er mich dann in einem forum angeschrieben das er mich mal näher kenn lernen will, so weit so gut. Letzten endes haben wir 3 uns dann in einer kleinen kneipe in meinem ort getroffen, nach ein paar stunden ist meine freundin nach nach hause da sie morgen früh rausmusste also saß ich mit ihm noch alleine da und waren am quatschen haben darüber geredet das ich eig. schüchtern und launisch bin und sehr sensibel , und er dann ja also ich bin eig. auch stur und sensibel damit war das thema meiner meinung nach abgeschlossen,als nächstes habe ich ihn gefragt wo er eig. wohnt und wie alt er ist daduch habe ich erfahren das er 32 kilometer weit weg wohnt und 4 jahre älter ist als ich da hab ich mir schon gedacht das das probleme gibt . aber er wollte mich und wie ^^ zum ersten mal war ich wieder richtig glücklich ich konnte ihm alles anvertrauen und erzählen das ging das ging die ertsen 3 monate auch gut da er in der woche bei seinem onkel der in meinem ort wohnt geschlafen hat und auf die selbe schule ging wie ich. es kamen die ferien er hatte seinen abschluss in der schule geschafft und fing am 1. august mit seiner ausbildung an. ich hatte 4 mal in der woche bei ihm geschlafen und bin am wochenende nach hause um was mit meinen freunden zu machen eine woche nachdem er mit seiner ausbildung angefangen hatte , fing er mit einem thema an über das wir schon mal eine sehr lange diskussion hatten … in der e-mail stand drinn:wie stellst du dir das eig weiter vor?? ich meine ich muss jetzt arbeiten also werden wir uns nicht mehr so oft sehen und auf dauer wird mich das belasten, und ich habe immer so ein gefühl als wenn ich immer überall auf dich aufpassen muss und so dann bist du immer voll still… !
ab da habe ich mir schon so gedacht willst du jetzt schluss machen?? das haben wir doch schon mal durchdiskutiert das ist nciht dein ernst?? du weist das ich schüchtern bin und weiter weg wohne und aufpassen kann ich auf mich selbst auch. nach diesem text musste ich weg da ich noch was vorhatte und sagte wir schreiben morgen weiter. nächster tag ich zu meiner freundin ihr erst mal alles erzählt abends war ich dann wieder am pc um mit ihm zu scvhrewiben allerdings hatte er nu keine lust mehr darauf und blockte ab mit du wolltest heute nachmittag anscheinend nciht nu will ich nicht ich geh off und film gucken ich so okay gute nacht und viel spaß morgen früh
von ihm kam dann bb und ich bb und er das isses kein ich liebe dich mehr oder so aber das interessiert mich nicht ich hallo du weißt das ich dich liebe und zwar über alles er tzz such dirn neuen in deinem ort cu und damit habe ich die nacht damit verbraucht zu weinen und zu überlegen wie ich ihn wieder bekomme …..

bitte könnt ihr mir irgendwie helfen ?? ich meine das kann doch jetzt nciht das ende sein das bei dem weil ich nciht on war bei dem ne sicherung durchgebrannt ist :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingCat am 09.08.2008 um 12:15 Uhr

    hey mädels hab ihn gestern niochmal angerufen und mit ihm geredet soweit so gut haben wir alles geklärt was er mir anscheinen dvorzu werfen hat wir haebn jetzt abgemacht das wir uns in nächster zeit nochmal treffen und dann nochmal drüber nachdenken wie es jetzt weiter gehen soll danke für eure ratschläge ihr seid echt supi 😛 das heißt das ich imm moment keinen freund habe aber auch nciht wirklich solo bin und noch mal vielen dank an euch

    0
  • von Jessy am 08.08.2008 um 14:32 Uhr

    Diese gemeine Miss Verständniss! Die gehört weggesperrt, zusammen mit Mister Iös…:)

    0
  • von Lulu am 08.08.2008 um 14:26 Uhr

    kann mich schmetterling nur anschließen. der typ ist es echt nicht wert!

    0
  • von flyingCat am 08.08.2008 um 14:23 Uhr

    hey danke das ihr euch so schnell gemeldet hapt ja also richtig zurück ich weiß nicht bin mir nicht so im klaren darüber das einzige was ich will ist das er mir den ehlichen grund sagt ich mein es ging vorher über die distanz ja auch und telefon naja er findet immer nen grund warum er nicht telen kann oder per icq schreiben lass aml treffen issen bischel kake da er im mom die ganze zeit arbeiten ist also müsste ich ihm schon einen überraschungspesuch machen aber auto habe ich nicht laufen is zu weit mitm fahrrad brauch ich 2 1/2 stunden und zug hab ich kein geld für und bis der seinen allerwertesten hier hin geschleift hat bin ich 10 jahre älter ich will einfach ja nur gewissen heit mehr nciht!!

    0
  • von JuLyxP am 08.08.2008 um 14:22 Uhr

    also ich finde auch das ihr da erst mal in ruhe drüber reden sollt..denn so kann das ja nicht gehn..und wenn er echt mit ner entfernung von 32 km nicht zurecht kommt ist das schon ziemlich komisch…ich würde mir auch an deiner stelle jemand anderen suchen..denn wer sich solche gründe aussucht warum die beziehung nicht mehr klappt…hat er dich bestimmt auch nicht richtig geliebt…

    0
  • von schmetterling am 08.08.2008 um 14:09 Uhr

    Den Kerl MÖCHTEST Du gar nicht wieder, glaub mir. Ich weiß dass es momentan schwer ist, aber solche Weicheier brauchen wir Mädels einfach nicht. Lass ihn. Wenn schon 32 Kilometer n Problem für ihn sind, was wird dann, wenn wirklich mal Beziehungsprobleme auftauchen!? Spätestens dann verlässt er Dich sowieso. Vergiss ihn. Ehrlich. Sei nicht traurig.

    0
  • von Partymaus83 am 08.08.2008 um 14:09 Uhr

    also erstmal würde ich diese ganze kommunikation ja mal vom internet wenigstens aufs telefon veschieben. weil icq, emails und so weiter können so missverständlich sein. und außerdem kann man da so untertöne rauslesen die vllt gar nicht so gemeint waren. ich würde das nicht überbewerten solange ihr nicht mal in ruhe drüber geredet habt. versuch dich mal mit ihm zu treffen. wenn ihr euch gegenüber sitzt sieht das ganze wieder ganz anders aus. und du kannst ihm alles in ruhe erklären!

    0
  • von TequilaLady am 08.08.2008 um 14:07 Uhr

    der kerl ist ja komisch…also mal ernsthaft, such dir lieber jemanden der es ernst mit dir meint. einen distanz ist kein vernünftiger trennungsgrund, wenn er sich wirklich lieben würde, aber das tut er anscheinend nicht. vergiss ihn lieber und such dir nen neuen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE ..freund schluss gemacht!! Antwort

ooOvOoo am 18.04.2009 um 11:17 Uhr
hey ich bin so kaputt kann nicht mehraufhören zu heulen.....es tut so weh.....mein freund hat gestern schluss gemacHt!!!Wir waren so verdammt glücklich wären da nicht die angeblichen kumpels von ihm die mich nicht...

Hilfe,schluss machen?! Antwort

sammchen am 23.06.2008 um 17:16 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund jetzt erst 3 monate zusammen, aber ich habe echt keine gefühle mehr für ihn.. aber ich bin für ihn seine große liebe. das sagt er mir andauernd und wenn wir uns streiten, heult...

hilfe-er hat schluss gemacht!!! Antwort

daki09 am 27.08.2009 um 16:19 Uhr
Oh gott leute, ich bin total fertig, kann einfach nicht mehr. er hat heute mit mir schluss gemacht.Von jetzt auf gleich per sms. Wir hatten es eh nicht einfach in den letzten monaten, es war ein hin und her mit ihm....

Hilfe! freund will schluss machen weil... Antwort

janchen_______ am 31.08.2016 um 15:31 Uhr
Hey:) Ich brauche euren Rat. Ich bin 15 und mein freund ist 17. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen. Er wusste von Anfang an dass meine Eltern es nicht sofort erlauben bei ihm zu schlafen. Nun hab ich ihn 6 Wochen...

Brauche ganz dringend HILFE: Wie Schluss machen? Antwort

Fannyyyy am 15.09.2009 um 22:10 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren und 9 Monaten zusammen und in letzter Zeit habe ich mich sozusagen "entliebt". Ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn und auch schon länger nicht mehr mit ihm...