HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!! Er belügt mich und flirtet mit anderen! Brauche dringend Rat!

Fannyyyy

am 18.08.2010 um 08:24 Uhr

HILFE!!! Er belügt mich und flirtet mit anderen! Brauche dringend Rat!

Liebe Erdbeer-Mädels,

ich brauche dringend euren Rat bzw. eure Aufmunterung oder sonstiges.
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen. Wir hatten schon mal bissl „Streit“ wegen seiner Ex-Freundin, die noch öfters „Guten Morgen“-SMS bekam. Das haben wir zum Glück geklärt, auch wenn es mir sehr schwer fiel. Dann war wieder alles in bester Ordnung.
Am Samstag jedoch hab ich ´nen schlimmen Fehler begangen: Ich habe sein Vertrauen ausgenutzt und mich in seinen Account der Community, wo wir uns kennen gelernt haben, eingeloggt… und dabei so einiges herausgefunden :s
Er scheint sich immer noch mit seiner Ex zu treffen, auch wenn die 2 „nur“ zusammen ins Fitti gehen (ich kann das ni leiden wenn sie ihn dann dauernd antatscht, hab ich schon oft genug mitbekommen).
Dann gibt es da eine, mit der er sich schon mal „vor meiner Zeit“ getroffen hat und soweit ich weiß wollten dich auch was voneinander damals, aber ist nix draus geworden. Trotzdem schreibt er so ziemlich den ganzen Tag mit ihr SMS, auch wenn er bei mir ist klebt er andauernd am Handy. Bei den Mails stehen hintendran immer sowas wie „Kussi <3<3<3“, „Hab dich sooooo lieb Süße“ oder ähnliches. Auch hat er neulich geschrieben dass er sie gern wiedersehen würde. Da fragte sie ob da seine Freundin (also ich) nix dagegen habe, da meinte er, dass mir das egal sei. ER HAT MICH NOCH NICHT MAL GEFRAGT!!! Vorletzte Nacht hat er anscheinend sogar von der Kirsche geträumt, zumindest sagte er andauernd ihren Namen und mich hat er weggeschupst sobald ich mich ihm genähert habe :(
Dann komm die nächste Kirsche, da schlug er ein Treffen vor. Und so geht das immer weiter …
Am gleichen Abend habe ich ihn gefragt ob er sich mit irgendwelchen Weibern noch nebenher trifft (Nein!), ob er es machen würde (Nein!) und wenn doch, ob er es mir sagen würde (JA!). Aber er meinte auch, wenn ich was dagegen habe, würde er es nicht machen.

Ich bin so verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll. Einerseits würde ich ihn am liebsten anschreien und ihm sagen, dass er das gefälligst lassen soll, sonst bin ich weg, andererseits kann ich ihm schlecht sagen, dass ich seine Mails gelesen habe. Hinzu kommt noch das Problem dass ich einfach nicht richtig über Probleme reden kann, habe immer Angst vor der Antwort :(
Wie verpacke ich es denn am besten, dass er die Kontakte einschränkt bzw. sich auf „normales schreiben“ beschränkt … denn meiner Meinung nach gehört ein „Kussi <3<3<3“ nicht an ´ne freundschaftliche Mail dran, oder was sagt ihr?
Würde ihn gern sobald wie möglich drauf ansprechen, denn momentan bin ich immer total schlecht drauf und überhaupt nicht fröhlich …

P.S.: Sonst ist er ganz zärtlich und romantisch, bringt mir Blumen mit und sagt, dass ich seine absolute Traumfrau bin und er den Rest seines Lebens mit mir verbringen will …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fannyyyy am 19.08.2010 um 09:58 Uhr

    Ich habe gestern mit ihm geredet … er kam sich schon etwas ertabt vor, hat alles eingesehen und gesagt, dass das doch nur Spaß war und er das gar ni so richtig ernst genommen hat. Habe ihn gefragt ob ich ihm ni ausreiche und wegen dem ganzen rumgeflirte und so, da hätte er ja auch Single bleiben können!
    Er soll anders schreiben und nicht mehr so viel und NIE WIEDER sagen, dass ich nix gegen treffen hätte …

    Habe ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr kontrollieren werde, weil ich ihm vertrauen will und das soll er ni ausnutzen. ABER bei der nächsten kleinen Aktion isser mich los!!!

    0
  • von Fannyyyy am 18.08.2010 um 12:25 Uhr

    Ich bin mit ihm zusammen weil er sonst immer total lieb zu mir ist, wenn es mir schlecht geht kommt er zu mir, er massiert mich, läd mich zum essen ein und ist eigentlich gar ni so der typ dem ich das zugetraut habe …

    0
  • von DoMundo am 18.08.2010 um 12:08 Uhr

    Ähm… WARUM bist du mit ihm zusammen?? Weil du darauf stehst wie ein Stück Dreck behandelt zu werden und das deines Erachtes mit ein paar Blumen wieder gut ist??
    Taten sagen deutlich mehr als Worte… ich kann dir auch hier schreiben, dass ich dich liebe und bis an das Ende der Zeit mit dir zusammen sein möchte… aber hey.. wenn ich das noch fünf anderen schreibe, dann hat das ja wohl kaum eine Bedeutung.
    Daher: pack seine Sachen und schmeiß ihn aus deinem Herzen. Da solltest du lieber Platz machen für jemanden, der ein ernsthaftes Interesse hat!!

    0
  • von Fannyyyy am 18.08.2010 um 11:34 Uhr

    Das hört sich so grausam an … ich will mich aber ni von ihm trennen :`( ich werde ihn heute zur Rede stellen … und wenn sich ni entscheidend was ändert dann bin ich weg

    0
  • von nickyalone am 18.08.2010 um 10:38 Uhr

    Alles klar..entweder hat er dich nur als “Übergangslösung”oder nee kein oder…du bist im egal verlass den Typen er ist den Stress nicht wert,schau nach einem der dich so liebt wie du bist und der nur dich liebt….Ich hatte auch so nen Kerl hab ihn zur rede gestellt natürlich hat er es geleugnet bis ich in “erwischt”habe,es bringt nichts um die Beziehung zu kämpfen,finde ich jedenfalls….
    alles gute für dich

    0
  • von Delilo am 18.08.2010 um 10:31 Uhr

    sorry aber eindeutig… er ist es nicht wert… was denkt der sich… vllt bedeutest du ihm zwar viel aber vielleicht will er sihc einfach noch nicht komplett binden… also er will sich noch austoben…. naja… ich an deiner stelle stelle würde ihm sagen dass du zweifel hattest und sehr depremiert warst und du nciht wusstest was du glauben solltet und deswegen in seinem account rumgeschaut hast. ( so hast du auch kein schlechtes gewissen mehr ) … und dann sagst du ihm was du alles gelesen hast und die härte .. dass obwohl du die wahrheit wusstest er dich angelogen hat… und das mit dem traum und mit dem dich-wegschubsen im bett… das geht ja mal garnicht… das musst du dir nicht antun süße… nutze deinen verstand…diesmal muss dein herzchen sich hinten anstellen…viel erfolg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an...Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 01.11.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, Ich habe folgenes Problem: Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne...

Hilfe...brauche dringend Rat :( Antwort

Emuline am 14.06.2011 um 16:16 Uhr
Brauche dringend euren Rat. Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge aber hoffe ihr macht euch die mühe und lest meinen auch. Also Kurz zu meiner Situation. Ich hatte ca. 10 Monate eine Beziehung. In dieser lief...

Brauche ganz dringend Hilfe und Rat!!!! Antwort

Elrea am 14.05.2009 um 10:43 Uhr
So ich weiß viele denken jetzt : Oh mein Gott! Aber mir ist es wichtig weil ich hier sonst durchdrehe. habe heut mein erstes Date mit jemandem den ich einmal gesehen habe und mit dem ich täglich telefoniere. Wir...

Brauche dringend Rat..........HILFE Antwort

evaKiiiss am 07.03.2009 um 13:43 Uhr
hey ihr süssen, naja hab total liebeskummer seit paar wochen, bin mit meinem freund seit 5 1/2 jahren zusammen und wir haben in der letzten zeit nur noch streit und gestren hatten wir eine total schlimme...

brauche dringend rat von neutralen mädels - steht er auf mich?? Antwort

TT4Life am 18.11.2010 um 19:03 Uhr
hi leute ich will endlich mal neutrale meinungen zu meiner seehr komplizierten lovestory hörn: also, ich bin seit ca 1 jahr (mit 1 längeren pause) in einen jungen aus meiner klasse verliebt. wir gehen schon seit der...