HomepageForenLiebe-ForumHilfe ! er denkt ich lüge ihn an

sekerkiiz1234

am 25.04.2010 um 15:41 Uhr

Hilfe ! er denkt ich lüge ihn an

Mein freund & ich sind glücklich zusammen doch in letzter zeit denkt er das ich ihn anlügen würde aber ich kann das nicht verstehen ich erkläre ihn oft das ich ihn nicht anlüge das er mir dafür viel wichtig ist 🙁 das schlechte ist das er 250 km weit wohnt d.h wir sehen uns selten da er in einer ausbildung ist und ich ebenfalls eine ausbildung machen als Bankkauffrau 🙁
Kann mir jemand helfen !! was kann ich machen ??

Antworten



  • von DGirl am 25.04.2010 um 17:00 Uhr

    Ich würde versuchen ihm klar zu machen & zu beweisen das er dir vertrauen kann & sich keine sorgen machen muss, dass du ihn nicht anlügst. Vertrauen ist das A & O in einer Beziehung. Sprech mit ihm.

  • von ML2311 am 25.04.2010 um 15:48 Uhr

    es ist klar, dass wenn man so weit auseinander wohnt, vieles nicht leicht ist,aber gib ihm zu verstehen das er dir vertrauen kann und sich keine sorgen machen muss.

Ähnliche Diskussionen

Er denkt ich nutze ihn aus!! -_- Antwort

KleiinesBuNny am 04.04.2010 um 20:43 Uhr
Ohaa Määädels, ich muss mich mal kurz aufregen... Mein Ex war heute bei mir ( ja er will mich immer noch zurück) und es war voll schön.. habe von ihm ein Herz bekommen.. von Niederegger für 40 € -_- war auch alles...

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels 🙂 ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...