HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Er ist so undurchschaubar!

CruelIntentions

am 13.10.2008 um 23:49 Uhr

Hilfe! Er ist so undurchschaubar!

Hallihallo!

Nach langem Hin- und Herüberlegen, hab ich mich entschlossen mein Problem doch aufzuschreiben! 😉
Also, es geht um nen Typen. (Wie sollte es auch anders sein ^^)
Ich kenn ihn eigentlich noch gar nicht mal so lange.
Anfangs fand ich ihn zwar toll, war aber noch nicht so hin und weg.
Das kam erst mit ner Party… Also, ich erzähl einfach mal! 😉

Er, ich und einige andern warn eben auf der Party und haben schön getanzt… Und als ich mal an ihm vorbeiwollte, sagte er, ich dürfte nur vorbei, wenn ich ihm ein Küsschen auf die Wange gebe.
Naja… und so Sachen kamen halt. Eigentlich kann man ja alles so hindrehen wie mans braucht…
Aber immerhin war er da nüchtern, und ich denke mir, dann war er sich sehr wohl bewusst, was er tat/sagte. xD
Letztens war es auch so, dass er mir z.B. gratulierte und meine Hand dabei ewig hielt. Und so Zeugs halt… Ist ja auch egal! 😉

Das Problem ist, dass ich mir ja eigentlich alles schön reden kann. Und diese “Anzeichen” sind ja jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich oder eindeutig! ^^
Aber manchmal denke ich mir eben schon, dass er das ja bestimmt nicht machen würde, wenn er mich total blöd finden würde! 😉
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er einfach Spaß haben will… Oder nett ist ^^

Ach ka, wie kann ich denn rauskriegen, ob er mich auch interessant findet? Er lacht eigentlich auch sehr oft und viel über meine Witze, hehe 🙂
Wir haben zwar gemeinsam Freunde, aber die kennen ihn auch nicht besser als ich, und können mir da wohl wenig weiterhelfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? ^^
Ich hoffe mal, ihr denkt jetzt nicht, ich glaub, dass er was von mir will, wenn er “Hallo” sagt, oder mir ein Kompliment macht. Aber ich habe wohl den Hang dazu, mir alles schön zu reden.

Naja, wie dem auch sei 😉 Ich freue mich auf eure (positiven 😉 ) Antworten!
LG

Antworten



  • von CruelIntentions am 17.10.2008 um 20:23 Uhr

    Sorry, jetzt muss ich den Thread nochmal raufholen, weil ich deswegen nicht extra einen neuen eröffnen wollte…
    Also hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wie man das am Geschicktesten anstellen könnte? 🙂

  • von CruelIntentions am 14.10.2008 um 14:38 Uhr

    Hui! Danke für eure Kommentare! 🙂
    Hm… also ihn einfach so fragen, ist tatsächlich schwierig. Da ich nicht will, dass es zu aufdringlich rüberkommt. Oder ich alles versau, weil ich zu “schnell” bin 😉
    Aber irgendwie werd ich das hoffentlich hinbekommen.
    Wie würdet ihr das denn am Besten anstellen? xD

  • von e_LaDyxx am 14.10.2008 um 09:24 Uhr

    wie du vorher schon geschrieben hast, würde er dich echt gar net mögen würde er nicht so mit dia umgehen..

  • von Rosenelf am 14.10.2008 um 09:13 Uhr

    übertreib nicht mit der interpretation, vielleicht ist er einfach nur nett und sonst nix.

  • von SweetAudrey am 14.10.2008 um 09:10 Uhr

    Das würde ich auch machen, einen neutralen Ort wählen und dort einfach mal etwas über Ihn und Seine Gefühle herausbekommen.
    Wichtig ist nur das es nicht zu hause ist.

    Wünsche Dir viel Erfolg!

    VG Sweet Audrey

Ähnliche Diskussionen

er ist so jung Antwort

naepselchen am 14.01.2014 um 11:32 Uhr
ich habe am we jmd kennen gelernt, den ich echt süß finde. wir haben viel spaß gehabt und uns gut verstanden und ich finde ihn halt echt mega süß. ich bin 31, werde im april 32, dachte er wäre so 28/29. was ja nicht...

Er ist so unordentlich... Antwort

woelkchen90 am 28.01.2010 um 10:02 Uhr
hey mädels! ich brauch da mal son paar tips...also folgendes: vor etwa einem halben jahr bin ich zu meinem freund gezogen und eigentlich ist alles toll. wir gehen uns nicht auf die nerven, freuen uns immernoch total...

Verliebt... Hilfe! Warum verhält er sich so?? Antwort

Sunshin1995 am 14.06.2011 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren Rat ! Und zwar kenne ich seid einem halben Jahr einen Jungen, in den ich mich total verknallt habe! Wirklich seid ich ihn kenne ist das jetzt so... Ich kenne ihn durch...

Er ist so unnahbar-Wie ihm Näherkommen? Antwort

LiittleRainbow am 17.10.2015 um 17:29 Uhr
Hey, ich (18) bin vor kurzem mit meinem Vater innerhalb unsere Areals umgezogen , weil unser ehemaliger Vermieter Eigenbedarf anmeldete und sein Sohn in die Wohnung einzog. Allerdings gab es zwischen ihm und meinem...