HomepageForenLiebe-ForumHilfe, er weiß nicht was er will…=(

PennyLane89

am 28.09.2010 um 16:10 Uhr

Hilfe, er weiß nicht was er will…=(

Also,sorry wenn das jetzt eine arg lange Geschichte wird, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem Jahr zusammen.Kennen gelernt haben wir uns im Internet!
Jedenfalls hat er in München,ich in der Nähe von Frankfurt gewohnt.schließlich waren wir uns dann endlich einig,dass wirs auf eine fernbeziehung ankommen lassen.obwohl er anfangs meint,er will gar keine beziehung, aber MICH (hä?) Das hat auch gut geklappt,ich hatte noch keinen studienpl.,also viel Zeit und konnte ihn eig jede zweite woche für ein paar Tagebesuchen. In der Zeit war alles toll zwischen uns.
Vor einemhalben Jahr bin ich dann aber nach München gezogen,er hatte auch nichts dagegen,fand es eher gut,weil die Fernbeziehung wegen Studium sonst nicht hätte weitergehen können.
u seitdem haben wir Probleme.
zu ihm:Er war vor mir fast zwei Jahre solo und hatte mit seiner Ex auch fast die ganze Zeit ne fernbeziehung,als sie dann auch nach München gezogen ist,war schnell schluss.Er ist Polizist und arbeitet schichten und ist vor mir eigentlich jede Freischicht also alle 2 tage nach hause nach regensburg gefahren. Für mich macht er das jetzt seltener.
er hat fast alle seine freunde zuhause,ein paar die er seeeehr lange kennt und die ihm wahnsinnig wichtig sind und einen besten freund,der ihm über alles geht.er hatte immer sehr sehr viel freiheit konnte alles machen was er will.
mit denen hat er ein paar ,,rituale”,also dass sie jedes jahr gemeinsam in urlaub fahren und er dann nochmal allein mit seinem besten kumpel und,dass er auf konzerte nur mit seinem besten freund geht.
da ist auch schon unser erster streitpunkt.ich höre die selbe musik wie er und gehe auchgern auf konzerte,natürlich würde ich das auch gern mit meinem freund machen!er sagte aber, das wäre seine sache und die seines kumpels und ich dürfe nicht mit.ich hab mich dann aber durchgesetzt, dass ich wenigstens auf ein paar mitdarf.trotzdem kamen sachen wie,,nein,ich werde mit dir nie allein auf ein konzert gehen, ich werd meinen besten freund doch nicht wegen dir bitten,zuhausezubleiben!”(aber ich muss…?).das klingt jetzt albern,aber genau über solche sachen streiten wir uns dann.
dann allgemein noch darüber,dass er eben weiterhin sehr oft heimfahren will,was aber für mich bedeutet,dass ich ihn,wegen seine schichten dann insges. immer 4 tage am stück nicht sehe.und das alle zwei wochen wenigstens!
ich bin dann öfters einfach mit zu ihm gefahren,das hat ihm aber in letzter zeit auch ni mehr gepasst.auf parties,oder wenn er mit ausbildungskollegen weggeht,will er mich nie mitnehmen,er meint,das sind seine freunde und mit denen will er allein sein.aber da sind auch andere paare,teilweise fragen seine freundesogar nach mir!
ich war jetzt sehr oft in seiner wohnung hab fast immer bei ihm geschlafen und hab ihn dann doch fast jeden tag gesehn.gefällt ihm auch nicht.
oh ja,und ich bin auch ziemlich eifersüchtig,er aber genauso!
allgemein ist das problem,dass ich mir sehr viel mehr wertschätzung von ihm wünsche(er sagt zb. nie, dass er mich jetzt sehen will oder will nicht gerne telefonieren,aber er sagt,er liebt mich,er brauche einfach nur seine freiheit) und er nicht so von mir beklammert werden will(wobei ich nat. je mehr ich mich zurückgewiesen fühl,umso unsicherer werde u no mehr klammer!)=(
nachdem ich letzte wo das 1.mal auf nem konzert dabei war,hat er schluss gemacht,er wolle keine beziehung. vor drei tagen haben wir uns versöhnt(ER hat MI noch ne chance gegeben…=/),er sagt er will mich,aber,dass er sich in der nächsten zeit alle freiheiten nehmen können muss,die er will,wenn das klappen soll.zb. hat er mir vorhin gesagt,dass er keinen bock hat mit mir zu telen,obwohl wir uns seit zwei tagen nicht gesehn haben und ist noch liebloser als vorher..OBWOHL ER,WENN ER SICH NICHT BEENGT FÜHLT, DER LIEBSTE UND SÜßESTE FREUND IST!!!!wie kann ich denn die sache noch retten???
oder klammer ich wirklich viel zu sehr und sollte ihn einfach machen lassen,was er will??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Ex nicht weiß was er will... HILFE ;) Antwort

Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:29 Uhr
Hallöle, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin nämlich grad ziemlich verzweifelt... Ich bin jetzt schon 2 Monate von meinem Freund getrennt. Er hat damals mit mir schluss gemacht...

Er weiß nicht was er will :( Antwort

katey133 am 13.05.2013 um 16:52 Uhr
Ja Nein Vielleicht?! Hallo an Alle!Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam...

Beziehung er weiß nicht was er will!!!!! Antwort

ladyoflove am 26.02.2009 um 00:44 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe ein ganz großes Problem und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.... Es gibt ein Mann und auch sehr viele Probleme...Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist wir haben und schon...

Er weiß nicht was er will!!! Antwort

Lilli__ am 21.07.2010 um 16:56 Uhr
Hej mädles. Ich hab seit dem 5 mai nen freund, der ist jetzt 2 wochen in den urlaub gefahren. Als wir dann später am abend in msn geschrieben haben, sagte er er möchte eine auszeit, nur für ein paar tage. Ich fragte...

Er weiß einfach nicht was er will Antwort

Die_Dany am 25.04.2010 um 00:24 Uhr
ich war mit meinem ex über 2 jahre zsm.. dann gabs eine beziehungspause daraufhin war auch schluss.... er war auch öfters bei mir und es ist oft was gelaufen... naaajjja und zurzeit hat er ne freundin... ich hab ihm...