HomepageForenLiebe-ForumHilfe, er zieht in eine andere Stadt!!!

Jazzy

am 22.08.2008 um 09:58 Uhr

Hilfe, er zieht in eine andere Stadt!!!

Hallo Erdbeermädels!

Mein Freund zieht demnächst in eine andere Stadt! Ans andere Ende von Deutschland!!! Er will studieren und hatte sich in Stuttgart und an mehreren Unis in der Nähe beworben, aber da hat er nur Absagen bekommen. Die einzige Zusage hat er von der Uni in Kiel. Und da wird er jetzt wohl oder übel hinziehen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, am liebsten würde ich mit ihm dahin ziehen. Aber ich bin hier gebunden weil ich eine Ausbildung mache und die dauert noch 2 Jahre…Was soll ich denn jetzt machen???

Antworten



  • von Juju9090 am 22.08.2008 um 10:56 Uhr

    es gibt telefone chatrooms webcams… und vielleicht könnt ihr euch ab´und zu besuchen bis die 2 Jahre vorbei sind. Dann kannst du zu ihm ziehen. Du musst dir doch nur vorstellen: Ihr müsst 2 Jahre durchstehen und dann habt ihr womöglich euer ganzes Leben zusammen!

  • von shivamoon am 22.08.2008 um 10:09 Uhr

    also für mich ist kiel nur 60km entfernt;)

  • von TequilaLady am 22.08.2008 um 10:00 Uhr

    Hi Jazzy!
    Das ist ja total blöd! Ich würde auch durchdrehen wenn mein Freund so weit wegziehen müsste! Kann er denn nicht ein Semester da studieren un dann versuchen an eine andere Uni zu wechseln? Oder ihr seht euch eben nur am Wochenende und führt eine Fernbeziehung?? Aber das is natürlich echt hart!

  • von Vik1010 am 22.08.2008 um 10:00 Uhr

    Naja, Ausbildungsbetriebe kann man auch wechseln, viele Betriebe nehmen gerne Auszubildende im 2. oder 3. Lehrjahr, weil die eben schon was drauf haben…schau Dich doch mal um!

Ähnliche Diskussionen

Würdest du für deinen Partner in eine andere Stadt ziehen? Antwort

poldini am 08.05.2014 um 16:05 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels, diese Frage betrifft mich nicht selber, ich habe mich nur gerade gefragt ob ich für meinen Freund in eine Stadt ziehen würde und bin mir unsicher, weil so viel davon abhängt: Job,...

Er muss eine andere heiraten - hilfe!!! Antwort

MsRonson88 am 25.07.2014 um 16:49 Uhr
Ich bin so fertig.. die Exfreundin meines Freundes ist schwanger. Sie hat ihm die Schwangerschaft verschwiegen und es ihm erst im 4. Monat erzählt, und da war es dann zu spät, um noch etwas ausrichten zu können....

Hilfe er hat eine andere geküsst!! Antwort

Stilvoll1 am 14.12.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Also ich bin jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich total glücklich. Er sagt mir auch immer, dass...

Er zieht mit ihr in eine WG Antwort

LadyxStrawberry am 28.07.2012 um 12:24 Uhr
Hey liebe Erdbeerladys. Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas. Und zwar zieht mein Freund mit einem anderen Mädchen in eine WG, da sie beide bald die selbe Ausbildung anfangen in einer anderen Stadt und es so...