HomepageForenLiebe-Forumhilfe fühle mich zu dick für sex!!

Tracy88

am 07.01.2009 um 22:54 Uhr

hilfe fühle mich zu dick für sex!!

Ich habe jetz seit 3 monaten wieder einen freund und so langsam wirds ernst und ich habe angst mich meinem freund nackt zu zeigen. Ich bin 1,70m und wieder 66 kilo habe eine weibliche figur (viel busen viel po) mein freund findet meine figur einfach nur toll sagt er immer wieder..
ich habe nur angst das er etwas an mir findet das ihn nicht mehr so reizt( schwabbel oder änliches^^) ich mache schon sport wie verrückt nur die angst geht einfach nicht weg. was könnt ihr mir raten?? oder habt ihr selbst erfahrungen damit?
danke schonmal für antworten!

Antworten



  • von marmarella am 27.09.2011 um 12:34 Uhr

    Ich denke nicht, dass Dein Freund beim Sex noch an vieles denken kann – ganz zu schweigen von dem einen oder anderen Pölsterchen, das ihm wahrscheinlich eh egal ist.

  • von MoiJey am 08.01.2009 um 11:30 Uhr

    ganz ehrlich: bei 1,70 ganze 66kg zu wiegen ist doch vollkommen okay. dann bist du doch nicht mal übergewichtig. lerne deinen körper zu lieben und die viiiieeeel weniger gedanken zu machen. schau dir doch mal deinen freund an, dessen körper ist doch bestimmt auch nicht perfekt. macht er sich deshalb einen kopf?? wahrscheinlich nicht. warum also du?

  • von Shuggah am 07.01.2009 um 23:50 Uhr

    mach sport udn ne diät das du selbstbewiusster wirst und auch wenn es ncihts hilft udn dein freudn dich nciht mehr sexy findet dann leider pech gehabt udn ers nciht der Richtige aber will er mehr passt alles!:D

  • von delicate_candy am 07.01.2009 um 23:23 Uhr

    Rechnet man dein Idealgewicht aus (Größe weniger 110 cm) hast dus eig fast! Wieso also zu dick?!
    Er liebt dich ja – er ist mir dir zusammen. Ein Mann, der dich liebt, sieht dich an (egal ob Schwabbel od so) & liebt dich. Ich meine, er kennt doch deine Umrisse, was also soll er da noch entdecken?
    EInfach mal zeigen, dann ist die Hürde überwunden ( ;

  • von Flughamster am 07.01.2009 um 23:08 Uhr

    ..oh je, ich wiege noch einige Kilos mehr… aber mein Partner, liebt jedes Gramm an mir… er findet mich einfach sexy so wie ich bin…das hat mir auch viel Selbstvertrauen geschenkt… da ich selbst nicht immer gut mit meiner Figur zurecht komme… auch jetzt nach den Feiertagen … jemine …

    …aber die meisten Männer mögen doch Frauen bei denen sie etwas anfassen können… keine Hugerhaken… 😉

  • von Tracy88 am 07.01.2009 um 23:05 Uhr

    danke für die schnellen antworten gut zu wissen das ich nich alleine bin^^
    ja das mit den cremes und dem heiss kalt abduschen mach ich auch schon 🙂
    ich denke ich werde es in angriff nehmen ich werde mal einen verführungsangriff starten 🙂
    nochmal vielen dank!
    oh und den po massiert er mir auch schon *hihi*

  • von straw_berry91 am 07.01.2009 um 23:05 Uhr

    ich finde du brauchst gar keine angst zu haben.trau dich:) sei froh über deine rundungen.andre frauen wären auch froh wenn sie welche hätten:)

  • von Sony87 am 07.01.2009 um 22:56 Uhr

    oh je süße ich kenn das^^ schäm mich auch immer für die schwabbel-stellen:( aber wenn er dich doch liebt und er sagt er findet dich gut so, dann haste ja eigentlich nichts zu befürchten…und wenn du merkst, dass er total abgeturnt ist dann isser n mistkerl…er liebt dich schließlich also soll er dich so nehmen wie du bist! trau dich! 😉

Ähnliche Diskussionen

freund findet mich (zu) dick... Antwort

Kartoffelbrei03 am 17.04.2012 um 20:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich bin jetzt schon fast 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch schon ziemlich sehr 🙁 nur in letzter zeit is mal wieder alles bisschen schwierig. aber ich fang von...

Keine Lust auf Partner - fühle mich zu jemand anderem hingezogen Antwort

Nanax3 am 29.07.2017 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich bin langsam wirklich am verzweilfeln. Es ist etwas komplizierter ... Ich fange mal von vorne an. Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir waren damals für ein halbes Jahr...

Lösung für Beziehungsproblem? Fühle mich vernachlässigt! Hilfe!! Antwort

Liebelle am 13.01.2011 um 21:10 Uhr
Ich liebe meinen Freund, er liebt mich. Doch wir haben ein Problem, das uns schon seit einer geraumen Weile verfolgt. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir so oft wie möglich gezeigt, wie sehr er mich liebt. Nun...