HomepageForenLiebe-ForumHilfe für Freundin gesucht!!

sweeethoney

am 03.01.2010 um 15:47 Uhr

Hilfe für Freundin gesucht!!

Hey Mädels ich wünsch euch erstmal ein gesundes neus Jahr und viel Glück füs 2010.
Also eine Freundin von mir hat ein Problem und langsam kann ich ihr da auch nicht mehr helfen. Da sie hier nicht angemeldet ist schreib ich jetzt einfach mal bei mir (hoff des stört keinen).
Also das Problem ist das sie sich in einen Typen verliebt hat der schon vergeben ist und das schon seit ein paar Jahren. Sie ist auch vergeben und des seit ein paar Monaten. Nun ja die zwei ham sich auch schon geküsst. Zu dem Kuss hat er später gemeint das es kein Spaß war aber es war halt ein Fehler. Und dadurch hat sie sich in ihn verliebt. Dann ging des mal a Zeit lang hin und her. Er wollte Bilder usw. `Sie hat ihm welche geschickt. Und sie hat ihm auch schon gesagt das sie Gefühle für ihn hat doch er hat nichts dazu gesagt bzw er hat später gemeint das es halt net geht, weil se beide vergeben sin. Und jetzt hat sie ihm angeboten halt nur Spaß zu haben halt sowas wie ne Affäre. Sie war jetzt auch schon mal bei ihm. Und hat ihm einen geblasen. Nur seit dem ist er total komisch zu ihr, halt total abweisend. Sie ist jetzt total fertig. Sie liebt ihren Freund schon irgendwo hat se gesagt aber denn anderen halt auch. Und der andre Typ kann halt auch einfach net sagen nein ich will nix von dir. Er sagt gar nix dazu. Was ich total scheiße find, weil so macht er ihr nur Hoffnungen. Denn wenn er sagen würde ich will nix von dir würde sie sich keine Hoffnungen machen. Und sie hat ja auch schon zu ihm gesagt er soll ihr halt sagen das er nix von ihr will aba da kam dann auch nix. Und sie hat auch schon gesagt das wenn er es sagen würde sie trotzdem weiter Spaß haben können. Ich weiss das des jetzt bestimmt klingt als sei sie voll die Schlampe aba des is se net. Also war se zu mindest nie.

Was würdet ihr ihr denn raten. Ich bin mit meinem latein echt am Ende. Ich weiss nimma was ich ihr noch sagen soll. Ich hab ihr gesagt sie soll ihn vergessen des kann se net, ich hab ihr gesagt sie soll ihm ihre Gefühle sagen hat se aba da kam nix. Und des is alles voll scheiße.

Bitte helf uns.

Lg Annika

PS: Sorry das der Text so lang ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeethoney am 03.01.2010 um 21:44 Uhr

    Keine Kommis mehr???

    0
  • von sweeethoney am 03.01.2010 um 17:19 Uhr

    hey da habt ihr scho alle recht
    nur er ist jetzt auch nicht das totale Unschuldslahm
    denn wenn man ihn fragt ob er seine Freundin liebt
    schaut er weg und sagt ka
    also ich mein ich versteh ihn halt einfach net

    der chattet mit ewig vielen, hat Bilder von was weiss ich wie vielen Weibern, is in vielen chats angemeldet und hat sei Freundin scho betrogen und des net nur einmal

    und ich mein er soll halt einfach mal ne klare antwort bringen oda is des so schwer zu sagen ich will nix von dir?

    UNd dann der satz es war ka spaß aba halt a Fehler und nach dem Kuss sei verhalten.
    Wie ja der Kuss war scho ernst gemeint und ich wusst net was da für Gefühle raus kommen.

    Ich mein Hallo. Und dann sagt er ihr auch noch das er net versteht warum sie mit ihrem Freund zusammen is weil er ja scho so viele verarscht hat. Ich mein wasn des für a Kumpel.

    WEil ihr Freund und ihr Schwarm sin befreundet. Und der Typ tut so als sei nie was passiert. Des macht mich voll wütend.

    Und dann die Blicke die er ihr zu wirfst sogar wenn sei Freundin dabei is. Oder er zieht ihr den String hoch wenn sei Freundin daneben steht. Ich mein wasn des eig für ein Arsch.

    Aber iwo glaub ich auch das er scho Gefühle für sie hat aba sei Freundin net verlieren will und den Kumpel auch net. Und deswegen auch so komisch is.

    Sry aba des musst ich einfach mal loswerden.

    Würd mich über mehr Kommis freun.

    0
  • von mmagirl am 03.01.2010 um 16:47 Uhr

    Ach und die abweisenden Reaktionen ihres Schwarms sind doch ganz einfach zu erklären. Er fühlt sich einfach beschissen weil er seine Freundin betrügt. Was für mich sehr verständlich ist. Ich hoffe er lässt deine Freundin abblitzen und versucht seine Beziehung zu retten. So gewinnt deine Freundin evtl. auch mehr Abstand zu ihm.

    0
  • von mmagirl am 03.01.2010 um 16:46 Uhr

    Sie soll sich mal in die Freundin von ihrem Schwarm hineinversetzen wie verletzend das für die sein muss, wenn sie es wüsste. “Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu”. Heißt in diesem Fall sie soll ihren Schwarm einfach in Ruhe lassen, das ganze ist auch absolut respektlos ihrem Freund gegenüber. Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Deine Freundin sollte mit ihrem derzeitigen Freund erst einmal Schluss machen, alles andere ist unfair. Und von dem vergebenen Schwarm soll sie die Finger lassen, alles andere ist nun mal das Verhalten einer “Schlampe”. Vergebene Kerle sind tabu, egal wie sehr man sich in sie verliebt hat oder ob sie mit ihrer Freundin unzufrieden sind blabla..

    0
  • von maja21 am 03.01.2010 um 16:13 Uhr

    hallo….also ich würde nicht im enferntesten daran denken das sie eie schlampe oder so was is aber ich würde ihr abraten das it dem wir könne n ja spaß haben weiter zu machen sie sucht seine aufmerksamkeit und seine zu neigung aber das ist echt der falsche weg ..weil er weiß das er sie haben kann auh so ohne festebindun g und damit tut sie sich bloß noch mehr weh und verletzt auch ihren jetzigen freund …..ich denke sie sollte von beiden typen abstand nehmen denn eine beziehnung mit lgen weiter zu fhren ist doch auch nich das wahre………

    ich wünsch ihr viel glück und das sie den richtigen weg geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Geschenk für den Premierenball-Tanzpartner gesucht! Antwort

Rawberry95 am 20.03.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe in einem knappen Monat Premierenball von der Tanzstunde und da muss man ja als Mädchen seinem Partner war Kleines schenken, weil der Junge einem auch Blumen schenkt. Mein Problem: Ich...

Hilfe! brauche geburtstagsgeschenk für meine beste freundin!! Antwort

paperheartgirly am 05.03.2009 um 15:44 Uhr
heey((: meine beste freundin wird in 2 wochn 15 jahre alt. und ich brauch noch ganz dringend ein tolles geburtstagsgeschenk. es sollte schon etwas besonderes sein, was auch etwas mit uns zu tun hat. leider habe...

Hilfe...Verkupplungsvesuche meiner Freundin Antwort

Minea am 11.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 1,5 Wochen auf einer Party einen netten Typ kennengelernt (es ist der Freund des Freundes meiner besten Freundin). Haben uns nett unterhalten, ich habe mir aber nichts groß dabei gedacht....

Beziehungschaos! Hilfe gesucht!! Antwort

Kirschmachines am 30.01.2013 um 21:23 Uhr
Hey Maedels. Ich hab da so ein problem. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, aber bin gefuehlsmaeßig schon 2 mal fremdgegangen. Er weiß davon auch. Zwischen durch schreibe ich auch mit anderen kerlen und flirte...

Freundin braucht hilfe Antwort

Barbiie_x3 am 12.02.2009 um 23:14 Uhr
Hallo :D also eine meiner besten freundinnen hat ein problem und weiß es nicht wie ich ihr noch helfen soll sie is total verliebt in einen jungen sie schreiben auch oft in msn und sowas und sie gehn auf die gleiche...