HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!! Geschenk für den Premierenball-Tanzpartner gesucht!

Rawberry95

am 20.03.2010 um 15:02 Uhr

HILFE!!! Geschenk für den Premierenball-Tanzpartner gesucht!

Hallo Erdbeermädels,

ich habe in einem knappen Monat Premierenball von der Tanzstunde und da muss man ja als Mädchen seinem Partner war Kleines schenken, weil der Junge einem auch Blumen schenkt. Mein Problem: Ich kenne meinen Tanzpartner noch nicht sooo lange und auch nicht besonders gut (ist ein Kumpel von einem Kumpel meines Kumpels xD), daher weiß ich eigentlich keine Hobbys oder Vorlieben von ihm. Ich könnte ihn natürlich einfach mal fragen, aber das kommt irgendwie blöd.^^ Andererseits möchte ich ihm schon etwas schenken, worüber ich mir Gedanken gemacht habe und worüber er sich freut, weil ich ihn sehr nett finde.

Fällt euch etwas ein, worüber sich die meisten Jungs freuen würden, was man aber auch noch etwas kreativer gestalten kann? 08-15 sollte es auf keinen Fall sein, aber wie gesagt, leider kenne ich ihn noch nicht so gut. Dazu sollte ich wohl noch erwähnen, dass er nicht so der Machotyp mit der großen Klappe ist, darum möchte ich ihm nichts “Perverses” oder Albernes schenken. 😉

Zusammengefasst: Etwas Kleines, Nettes, Kreatives, was nicht jeder hat. Ich weiß, ich verlange viel, aber: Ideen?

Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 05.12.2010 um 12:45 Uhr

    Geil:-D
    Und was haste ihm geschenkt?

    0
  • von Rawberry95 am 05.12.2010 um 12:07 Uhr

    Danke für eure Beiträge, aber der Ball war im April. :)

    0
  • von sekhmet am 05.12.2010 um 12:03 Uhr

    unterhalt dich halt einfahc mal mit ihm. finde ich eh seltsam das du das scheinba rnicht tust. da findet man doch direkt ne menge über den anderen raus

    0
  • von mrslanka am 05.12.2010 um 11:57 Uhr

    Vielleicht nen Gutschein für ne Eisdiele, Kino….aber könnte von ihm auch missverstanden werden, haha.
    Einen Flachmann, hahaha!

    0
  • von N0RMAL0 am 05.12.2010 um 11:53 Uhr

    ich glaub der junge kann mit sowas nicht viel anfangen.. wenn du ihm unbedingt musik schenken willst, dann frag ihn doch einfach was für lieblingsbands er hat oder welches musikgenre er mag.
    ich hab leider das gleiche problem mit dem geschenk. hab aber noch bis mitte januar zeit :)

    0
  • von Rawberry95 am 27.03.2010 um 11:05 Uhr

    Ich hatte jetzt die Idee, dass ich ihm eine CD mit Tanzmusik für verschiedene Tänze schenken könnte, damit er immer was zum Üben hat und so… 😉 Was haltet ihr von der Idee?

    0
  • von blackmoonlight am 22.03.2010 um 22:01 Uhr

    also bitte, du kennst weder hobbies noch andere vorlieben, unerhaltet ihr euch nie beim tanzen??
    frag ihn doch einfach mal auf welche musik er steht, ob er sport macht, welchen…usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den Freund? Antwort

Coi14 am 21.05.2009 um 12:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin am Samstag mit meinem Freund 1 Monat zusammen. Als wir eine Woche zusammen waren hat er mir so eine voll süße Kette geschenkt. Das ist so ein halbes Herz. Die andere Hälfte trägt er....

Geschenk für den besten freund ! Antwort

VirenOpferchen am 13.09.2010 um 15:34 Uhr
Mein bester Freund hat bald Geburtstag und da ich ihn schon etwas lange kenne, möchte ich ihm was persönliches schenken. Nur ich weiss nicht was.. =( Es wird 15 und das Geschenk dürfte so 10 - 15 Euro kosten ..

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

Geschenk für den Freund gesucht Antwort

Schnnewittchen1 am 13.04.2009 um 20:36 Uhr
Am ende des monats hat mein freund geburtstag und ich möchte ihm natürlich etwas schenken weis aber nicht was.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Danke schon mal im vorraus

hilfee ich brauch ein geschenk für den valentinstag !!! Antwort

majomabo am 06.02.2009 um 20:10 Uhr
hey mädels ich brauch eure hilfe! ich such noch ein valentinstag geschenk für meinen freund. wir sind erst frisch zusammengekommen vor ein paar tagen und jetzt überleg ich krampfhaft was ich ihm schenken könnte....