HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!!!!! Hab am 9.4. Jahrestag und keinen Plan!!!!!!!!!

mailgel

am 10.03.2009 um 18:31 Uhr

Hilfe!!!!!! Hab am 9.4. Jahrestag und keinen Plan!!!!!!!!!

Hey Mädels,
ich bin am 9.4 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen. Das Problem ist ich weiß net was ich ihm schenken kann. Habt ihr ne Idee??
Ich möchte aber keine Vermögen, da ich net so viel zu Verfügung hat.
Freu mich auf Vorschläge.
Lg Mailgel

Antworten



  • von DrFreakiiH am 14.03.2009 um 12:41 Uhr

    Also ich habe es so gemacht ( vor einer woche ) :

    mein zimmer geputzt,alles schon romantisch dekoriert und dann kerzen in mit wasser gefüllten gläßern überall in den raum gestellt,dann haben wir uns filme angeschaut und hatten was leckeres zu essen 🙂
    er hat bei mir übernachtet und wir hatten ziemlich viel spaß miteinander.
    ( es muss schon dunkel sein draußen !! )
    ich habe ihn massiert bevor wir geschlafen haben und das hat ihm seeeeeeeeeeeehr gefallen :D.
    versuchs doch mal? viel kannst du da nicht falsch machen!!
    kostet dich höchstens 5 euro wegen dem ganzem chips zeug ,kanns ja auch einfach nudeln machen mit i was dabei , muss nichtts großartiges sein.
    war echt total toll O.O
    selbst übertroffen:P

    🙂 hoffe konnte dir helfen viel glück!

    liebe grüße

  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 20:12 Uhr

    es kommt darauf an was du ausgeben möchtest. mein freund und ich schenken uns nichts wir machen lieber was schönes. wir waren z.b. für ein wochenende in einem hotel mit wellnessbereich. war so ein angebot für verliebte. mit sekt auf dem zimmer, schaumbad, candle light dinner und morgens frühstück aufs zimmer. gibts bei myday.de für 250 euro (preis ist für 2 personen)

  • von mailgel am 10.03.2009 um 19:22 Uhr

    danke für die inspriationen

  • von mailgel am 10.03.2009 um 19:22 Uhr

    danke für die inspriationen

  • von pinkvanity am 10.03.2009 um 18:39 Uhr

    Hey
    ich hab am 14.3. auch jahrestag und auhc lange überlegt was ich schenken kann.
    ich hab mich dann für ein fotobuch entschieden. die kann man zB bei dm oder aldi oder sowas machen lassen. da lädst du dir einfach ne software runter und gestaltest die seiten so wie du wills..mit fotos, texten etc. und lässt es anfertigen. ich habs letztens mit der post bekommen und es is echt schön geworden. da mein freund fotos und so mag freut er sich bestimmt.

    oder du kannst auch sone box machen mit 1oo zetteln din und auf jedem steht ein grnd wieso du ihn liebst.
    ooder du lädst ihn zu nem essen ein oder kochst selbst was
    oder du kannst auch ein kissen mit nem foto bedrucken lassen oder selber einen kalender machen
    ihm n kuchen backen mit nem netten brief dazu
    n “gutschein” für n tag bzw abend seineer wahl
    joa..mehr fällt mir jetz grad so auch nich ein xD

    hoffe du hast vlt n paar inspirationen bekommen

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag! hab ich überreagiert? Antwort

berry1701 am 16.09.2011 um 12:33 Uhr
Hey mädels, mein freund und ich haben morgen unser 1 jähriges. ich muss dazu sagen schon das zweite mal.. jetzt am wochenende haben wir stadtfest und natürlich war geplant das wir dahin gehen, sind wir sonst auch...

Hilfe - Was schenke ich meinem Freund zum ersten Jahrestag? Antwort

Smoothie__ am 16.08.2012 um 01:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche bitte eure Hilfe! Zunächst: Ich weiß - altes Thema und es werden sicher Fragen auftauchen wie: "Wie kann man nur so unkreativ sein?" "Wie kann man soetwas denn nicht...

Tolle Tipps und Ideen zum Jahrestag? 🙂 Antwort

muzel88 am 16.03.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Ratschläge 😉 Mein Freund und ich haben in zwei Wochen unseren ersten Jahrestag. Alles läuft perfekt bei uns, wir sind überglücklich. Ich möchte meinem Freund natürlich...