HomepageForenLiebe-Forumhilfe hab angst meinen besten freund zu verlieren

silvia1234

am 29.12.2009 um 23:21 Uhr

hilfe hab angst meinen besten freund zu verlieren

hey ihr lieben ich bauch euren rat.. ich arbeite im ausland und bin bis april dort.. aber ich weis nicht was mit meinem besten freund und mir ist..
ich hab ihn gestern kurz angerufen und er is zwar hin und so ja er muss arbeiten und hat aufgelegt.. und auch nicht mehr zurück gerufen. er antwortet nicht auf sms mails nichts..
ich bin total verzweifelt.. wir hatten schon siet längerer zeit öffters streit.. aber auch immer wieder vertragen..
ich hab jetzt so angst ihn zu verlieren.. er reagiert auf gar nichts..und das schon seit fast 2 wochen seit dem ich geflogen bin..
ich weis ich bin weit weg.. damit komm ihc schon klar ich mach schon länger animation.. mur jetzt am liebsten würde ich zurück fligen..
er ist alles für mich.. ich will ihn nicht verlieren.
er hat nächste woche geburtstag..aber ich weis gar nicht ob er überhaupt was von mir will.. und sich freut.. was soll ich nur machen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich hab angst... meinen ex besten freund zu verlieren.. Antwort

silvia1234 am 23.01.2010 um 21:44 Uhr
hey.. mein bester freund hat seit kurzen einene freundin.. seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.. wir haben überhaupt keinen kontakt mehr.. er fehlt mir sehr.. er war immer für mich da...auch als ich...

hab ständig Angst meinen Freund zu verlieren... Antwort

Elvira93 am 16.11.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels,ich möchte mal mein Problem mit euch teilen. Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen.Die Beziehung verlief am Anfang,also im ersten Jahr nicht ganz so toll,waren auch schon einmal getrennt...

Ich hab Angst ihn zu verlieren.... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 07:07 Uhr
Ich habe Angst ihn zu verlieren... 2 Jahre bin/war ich nun mit meinem Schatz zusammen. Ich merke schon länger das es in unserer Beziehung nicht mehr so läuft wie am Anfang ist ja auch irgendwie normal. Aber ich hatte...

Hilfe! Ich hab einen freund und auch meinen besten freund Antwort

eleli am 23.05.2011 um 14:03 Uhr
Also die ganze geschichte ist was laenger.... Ich habe seit etwa 5 monaten einen festen freund . Ich liebe ihn auch sehr aber momentan hab ich einfach meine bedenken, weil ich auch sehr viel fuer meinen besten...

Ich hab Angst ihn wieder zu verlieren... :( Antwort

KatiBabii am 23.01.2009 um 12:19 Uhr
Ich bin jetzt seit dem 16.01.2009 wieder mit meinem Freund zusammen, es ist schon das 10. mal dass wir zusammen sind...ich weiß es ist viel :( Ich kenne ihn jetzt fast 1 jahr und 6 Monate und er ist meine große...