HomepageForenLiebe-ForumHilfe – Heute erstes Date…wohin?!

Babiigirl2oo8

am 03.07.2009 um 09:56 Uhr

Hilfe – Heute erstes Date…wohin?!

Die Frage sagt eig alles. xD
Treffe mich heute mich heute mit einem Jungen  und weiß nicht wohin mit dem. -.-
Wohne in Köln.
Wäre echt lieb wenn ihr Tipps hättet.
=)
dankee im voraus

Antworten



  • von Cielo88 am 04.10.2011 um 13:48 Uhr

    Na, ist was draus geworden *neugierigsei*?

  • von choceur am 29.09.2011 um 16:31 Uhr

    ich würde auch etwas trinken gehen und danach vielleicht noch an den rhein oder in die stadt 🙂

  • von SunsetxgirL am 03.07.2009 um 11:54 Uhr

    meiner meinung nach ist ein Café das beste..
    aber zahlt getrennt +g*

  • von feegreengirly92 am 03.07.2009 um 11:12 Uhr

    wenn es schöne wetter ist dann könnt ihr zum eis essen gehen oder cafe sitzen udn einfach viel aussplaudern aber wichtig ist dass ihm nicht langweilig wird….

  • von goldmarie am 03.07.2009 um 11:00 Uhr

    gibts in köln nicht da in der nähe der rheinterrassen noch so ganz viele “strandbars” ? das stelle ich mir ziemlich schön vor bei dem tollen wetter! 🙂

  • von specialagent am 03.07.2009 um 10:58 Uhr

    ich bin bei meinem ersten date in köln, mit ihm durch die einkaufsstraße gegangen, anschließend richtigung rheinpark oder rheinufer spazieren gewesen, man ist in bewegung und die situation lockert sich. auf dem weg könnt ihr immernoch was trinken gehen.viel glück!

  • von Hannah335 am 03.07.2009 um 10:48 Uhr

    es ist doch richtig geiles wetter…packt den picknikkorb, schnappt eucg ne decke und ab in irgendnen park…;-)
    viel spaß

  • von Co89 am 03.07.2009 um 10:33 Uhr

    ja also kino geht echt gar nicht….da kann man sich ja gar nicht unterhalten….!! beim ersten date mit meinem schatz waren wir auch nur was trinken, das ist immer noch das beste!! vielleicht könnt ihr bei so nem tollen wetter ja später noch bissle spazieren gehen, aber das kommt natürlich drauf an, obs dir und ihm gefällt…..!!

  • von Tannie am 03.07.2009 um 10:14 Uhr

    ich würd bei dem schönen wetter vllt in ein eiscafé gehn!
    da kann man sich in ruhe unterhalten, sich besser kennen lernen und eis esen 😀 oder vllt an einen badesee/freibad da ich cnih in köln wohne weiß ich ncih was es da so gibt 😀 abe ich drück euch ganz fest die daumen 😉
    und wünsche dir viel spaß;)
    liebe grüße von mir 😉

  • von HopsiMopsi am 03.07.2009 um 10:04 Uhr

    Also ich würde in ne schöne Bar gehen, aber auf gaaar keine Fall ins Kino, das is find ich wirklich das schlimmste was man machen kann beim ersten Date Da sprech ich aus erfahrung 😉

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date wohin Antwort

alena96 am 29.01.2012 um 17:35 Uhr
Hey, Frage: erstes Date, wohin geht man? Ich kenn den Typen ja noch noch gar nicht richtig, weiß nicht was er gerne mag. Er meinte, ich soll mir was aussuchen, was ja auch voll nett ist, aber ich weiß beim ersten Date...

Erstes date wohin münchen Antwort

curry75 am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Wenn ich in München weggehen will, was empfehlt ihr mir? Hab gleich mein erstes Date! Weiß noch nicht wohin!! Danke!

Euer erstes `Date`? Antwort

Milka1993 am 01.12.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich schwelge gerade in Erinnerungen 😀 Musste dabei an mein ersten "Date" Mit einem Jungen denken. Meine Eltern wollten nicht, dass ich mich alleine mit einem Jungen treffe (ich war 14). Und...

Party,Kuss,Date,Hilfe Antwort

Krima90 am 10.08.2010 um 14:05 Uhr
also ich habe am Freitag jemanden kennengelernt und haben uns dann unter Alkoholeinfluss geküsst, ja ich weiß ..aber er ist ganz nett und verstehen uns auch, so dann hat er mich für heute ins Kino eingeladen, er hat...