HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich bekomme Männerbesuch heute abend!

Hotbrowny

am 29.08.2010 um 12:47 Uhr

Hilfe ich bekomme Männerbesuch heute abend!

Hi, zu mir kommt heute Abend ein Typ den ich bis jetzt nur ausm Internet kenne. Wir haben zwar gestern schon 1 stunde telefoniert und er hört sich ganz nett an, aber ich mache mir dennoch Gedanken!
Weil ich erstens ganz alleine wohne und nicht weiß ob es so gut wäre einen fast fremden Kerl in seine Wohnung zu lassen, oder meint ihr ich übertreibe da? Ich hab nur irgendwie Angst dass er mir was tun will oder so.. könnte ja sein man liest ja manchmal dass Frauen umgebracht wurden von typen ausm Internet usw.
Naja und zweitens hab ich angst dass er nur mit mir ins Bett will, er hat da so Andeutungen gemacht, aber weiß nicht ob das ernst gemeint war oder nur rumgeflirte. Naja im Prinzip wollen wir nur filme gucken und schauen was weiter draus wird.
Ich hab halt schiss, hab noch nie jemanden ausm Internet in meine Wohnung gelassen.. Was denkt ihr soll ich die ganze Sache, soll ich die ganze sache abblasen oder ist da eigentlich nichts dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicole28 am 31.08.2010 um 21:46 Uhr

    wollte mal fragen ob du dich mit ihm getroffen hast und wenn ja, wie es gelaufen ist??

    0
  • von OnliiAngie am 29.08.2010 um 16:46 Uhr

    ich saq dazu nur 1 du bist krank..ich würd nie ein hergelaufenen typen audm i-net in meine wohnung lassen wenn ich dann auch noch allone zuhause bin..das würd ich yah noch nichtmal machen wenn ich ihn von der straße kenn..wenn ich du wär hätt ich mich draußen i-wo in ein cafe getroffen oder so

    0
  • von Jeje88 am 29.08.2010 um 16:45 Uhr

    meiner meinung nach würde ich noch jemanden von meinen kumpels oder mädels zu mir bitten oder gany einfach ins kino gehen…denn du kennst ihn doch nur aus dem internet. vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser!

    0
  • von Vanessas11 am 29.08.2010 um 16:43 Uhr

    Warum trefft ihr euch nicht irgendwo in der Öffentlichkeit? Normalerweise macht man das mit Internetflirts so, weil man ja nie wissen kann, wer da wirklich hintersteckt. Selbst wenn er harmlos ist, kann es sein, dass ihr euch überhaupt nicht versteht.

    0
  • von Stephylein am 29.08.2010 um 16:36 Uhr

    Alles wichtige wurde bereits gesagt. Allerdings würde mich noch interessieren, warum du Andeutungen auf Sex als “Flirtereien” interpretierst… Eigentlich ist doch ganz offensichtlich, was er will.

    0
  • von Hamburgerin1983 am 29.08.2010 um 16:03 Uhr

    Mach das nicht. Trefft Euch lieber im Cafe.

    0
  • von TofuTorte am 29.08.2010 um 15:59 Uhr

    wenn er wirklich an dir interessier wäre, würde er nicht sagen “heute oder nie”
    und die mädels haben rechtl… “dvd gucken” ist ne einladung ins bett ^^
    da kann man sich üüüberhaupt nicht unterhalten, fängt an zu kuscheln oder sonst irgendein mist…
    ich würde es auch definitiv absagen und lieber einen neutralen ort vorschlagen (wenn überhaupt, bei seinem “ultimatum” )

    0
  • von Suedstadtkind81 am 29.08.2010 um 14:02 Uhr

    Also ich hab das schon mehrfach gemacht. 😉 Allerdings war es (meistens) dann auch klar, dass es nur um Sex ging. Das Problem an solchen Sachen ist doch eigentlich meistens: was ist, wenn er dir nicht gefällt, irgendwie komisch ist etc. pp.? Wie wirst du ihn los? Ich hatte dafür nen Notfallplan mit ner Freundin gemacht, die hier direkt um die Ecke wohnt. Und ansonsten: triff dich vorher mit ihm, geht was trinken und DANN zu dir (natürlich nur, wenn ihr euch sympathisch seid und du dabei ein gutes Gefühl hast). Und gegen ein bißchen Knutschen beim “DVD-Gucken” ist ja wohl nix einzuwenden. Man muss ja nicht immer gleich mit dem Typen in die Kiste steigen.

    0
  • von Froschkoenigin2 am 29.08.2010 um 13:08 Uhr

    stimme den anderen zu: “dvd schauen” ist eigentlich gleichbedeutend mit sex haben…
    ruf ihn an und sag, dass du dich lieber an einem neutralen (öffentlichen) ort mit ihm treffen willst.
    will ER das nicht, vergiss die ganze sache, dann will er dich nur in bett kriegen (“dvd gucken”)

    0
  • von ashanti187 am 29.08.2010 um 13:02 Uhr

    jap, trefft euch irgendwo in der öffentlichkeit. geht was trinken oder essen.

    0
  • von sexypolin1986 am 29.08.2010 um 13:01 Uhr

    entweder er lässt sich auf ein treffen ein wo genug leute um euch sind und wenn nicht würde ich es lassen… es gibt soviele idioten im netz und die erzählen meist sowieso nicht alles, also ich würd sagen entweder treffen in der öffentlichkeit oder garnicht…

    0
  • von Peanut1988 am 29.08.2010 um 13:01 Uhr

    Also ich an deiner Stelle würde das lassen. Ich hätte dabei kein gutes Gefühl vorallem weil du ihn ja noch nicht mal richtig kennst.

    0
  • von sucette91 am 29.08.2010 um 13:00 Uhr

    mach das bitte auf keinen fall! unbedingt zuerst an einem öffentlichen ort treffen! meine schwester hat nämlich genau dasselbe wie du getan, und ihr wurden ko tropfen gegeben…also bitte sag ihm einfach ob ihr nicht cocktails trinken gehen wollt,egal was, hauptasche öffentlichkeit zunächst…danach kann man ja “dvd-gucken” imemr noch ^^

    0
  • von giddi am 29.08.2010 um 12:52 Uhr

    geht lieber in die öffentlichkeit. also kino oder was trinken…

    0
  • von Girl_next_Door am 29.08.2010 um 12:52 Uhr

    Ganz ehrlich:Sags besser ab, der Kerl scheint nicht an was Ernstem interessiert zu sein.Und daheim allein DVD zu schauen is nix anderes als ein Code für Sex haben.
    Wenn du ihn unbedingt treffen willst, dann irgendwo an nem öffentlichen Platz und am besten noch mit Freunden in Reichweite.
    Aber so…Nee.Lass das besser.

    0
  • von Hotbrowny am 29.08.2010 um 12:49 Uhr

    Achja und er hat gesagt, dass wenn ich mich heute nicht mit ihm treffe, er erstmal keinen Bock mehr hat. Weil ich halte ihn schon sehr, sehr lange hin weil ich mir nicht sicher war und er kommt sich verarscht vor schön langsam. Also heute abend ist quasi die letzte chance.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, Date heute Abend! Antwort

Leni_21 am 11.12.2009 um 13:03 Uhr
Nach langem hin und her hat mich meine Bekanntschaft aus dem Internet nun gefragt, ob ich mit ihm heut Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen..Hab zugesagt und freu mich schon ih nach fast einem Jahr mal live zu sehen!...

schnelle hilfe!!! brauche film für heute abend! Antwort

zuckerfeee am 02.09.2010 um 21:15 Uhr
mein freund steht schon fast vor der tür. habe das zimmer schön gemütlich gemacht...aber jetzt weiß ich nicht welchen ilm wir gucken könnten...ideen??? will den über kino.to gucken.... bitte um hilfe :)) danke...

wie bekomme ich ihn wieder??? Antwort

illy24 am 02.03.2012 um 14:40 Uhr
ich war vor ein paar Jahren mit ihm zusammen gewesen, nicht sehr lange weil er dann in die USA gezogen ist. er lebt heute noch dort. ich hab ihn jetzt bei facebook und vor ca. 4 wochen haben wir angefangen uns...

wie bekomme ich ihn zurück? - signale?! Antwort

fairy2 am 23.12.2010 um 19:26 Uhr
Hola Ladies! habe seit einigen Tagen wieder Kontakt mit meinem Exfreund (nach ca 3/4 Jahr) ich wollte ihm eig schon die ganze Zeit einfach so mal schreiben, hab mich nur nie getraut..dann hab ichs einfach iwann...

wie bekomme ich ihn als Kumpel? Antwort

Mausla am 25.02.2009 um 11:36 Uhr
ich hab ein rießiges problem und hoffe ihr könnt mir helfen! also da gibt es so nen typen, den mag ic hvoll gern aber eben nur als kumpel! wir waren vor einem jahr schon mal kurz zusammen aber es hat wegen ihm ncit...