HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!! Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte auch noch nie einen Freund. Was soll ich nur machen?

Hilfe!!! Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte auch noch nie einen Freund. Was soll ich nur machen?

lulu081093am 22.11.2008 um 21:10 Uhr

Ich komme mir total unerfahren vor deswegen, denn irgendwie haben fast alle meine Freundinnen schon mal geknutscht. Es geht mir jetzt auch nicht unbedingt darum, dass ich einen Freund haben will, aber ich würde halt sooo gerne mal einen Jungen küssen. Es ist echt frustrierend, denn ich hab schon vor ca zwei Jahren, also mit 13, daran gedacht, aber da hab ich dann halt immer so nach dem Motto gedacht: ” Du bist ja noch relativ jung, das hat ja noch Zeit… “, naja und jetzt bin ich 15 und so langsam kann ich nicht mehr so denken…

Nutzer­antworten



  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:25 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 12 ..
    eig. wollte ich es nicht ich war zu ..
    =)=)
    naja 15 geht noch hauptsache du bleibst nicht ewig jungfrau =)
    lg

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:25 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 12 ..
    eig. wollte ich es nicht ich war zu ..
    =)=)
    naja 15 geht noch hauptsache du bleibst nicht ewig jungfrau =)
    lg

  • von apfelschorle am 23.11.2008 um 12:51 Uhr

    hi, mir gehts genauso wie dir
    aber ich hab ne freundin die iss 14 und naja ein bisscen überreif für ihr alter und geht jeden freitag auf ne party und so um mit irgendeinem jungen rum zu machen
    ich denk ma dass so wies mir immmoment ganz gut geht, ich find einen jungen ganz süß aber desshalb geh ich nich extra auf ne party oder so um schon mal erfahrungen zu sammel
    mach dir keine sorgen, dass wird schon

  • von sun745 am 23.11.2008 um 11:44 Uhr

    Also da brauchste dir echt keien Sorgen machen…Ich war 17 als ich meinen ersten Kuss hatte und auch meinen erstes Mal. Bevor du jetzt nur aus Frust irgeneinen Typen küsst, den du gar nicht wirklich kennst oder mags warte lieber…. Und glaube mir das kommt noch….
    🙂

  • von BlackSnow90 am 23.11.2008 um 11:12 Uhr

    Hey, mach dich doch deswegen mal net fertig! ganz ruhig, manche sind früher dran und andere eben etwas später. Ich war auch kurz vor 17Jahre als ich mich das ertse mal von einen kerl küssen ließ und ich war mitte 17 als ich meine ertse richtig, lange bezihung hatte! jeder ist anders, aba dadurch muss man sich nicht unerfahren vorkommen, mach nur keinen fehler und mach nun alles aufeinmal! du musst dir zeit lassen, wenn der richtige kommt, wirst du es schon emrken und dann ist es auch inrdnung wenn ihr euch zeit lasst, nur nix überstürzen!

    lg, Blacki

  • von Synnove am 23.11.2008 um 11:07 Uhr

    Beruhige erstmal, ich war spätsünder. Ich hatte meinen ersten Freund mit fast 18 und ihn auch zum ersten Mal geküsst. Ist völlig normal, ich habe solang auf Mr. Right gewarten und ihn auch gefunden:-) Mach dich nicht nervös sondern lass dir Zeit. Damals sagte man mir ich würde als alterne Jungfrau enden aber das war ja so nicht;-)

  • von Coldplayfan am 22.11.2008 um 22:33 Uhr

    gaaaanz ruhig erstmal :)! Klar, die Phase hatte ich selber mal, und im Nachhinein kann ich nur darüber lachen.. mit dem, was ich mittlerweile weiß, bin ich froh, dass ich meinen ersten Kuss damals mit 18(!) hatte. Naja, du musst selber wissen, was es dir wert ist – wenn du dich später daran zurückerinnerst, wie dein erster Kuss war, möchtest du doch sicherlich nicht an einen irgendeinen dahergelaufenen Typen aus der Disko denken, dessen Hose kurz vorm Platzen stand? Also lass dir Zeit 🙂 .. wenn der richtige Moment da ist, merkst du`s!

  • von quanvengo_x am 22.11.2008 um 21:32 Uhr

    ich hatte meinen ersten mit fast 17.
    und küsse wirklich nur den, den du liebst.
    das du mit 15 noch keinen freund hattest ist bewundernswert, wenn man bedenkt wie die kleinen mädchen von heute schon abgehen.
    lass dir ruhig lange zeit damit.. das schätzen später die jungs dann auch an dir das du nicht jeden hattest.

  • von Julia04041986 am 22.11.2008 um 21:31 Uhr

    Also, ich glaube, da musst Du dir keine Gedanken machen! Das kommt schoch noch! Keine Angst!

  • von Division am 22.11.2008 um 21:30 Uhr

    hey, keine sorge =) ich hatte meinen ersten kuss erst vor guten 4 wochen und ich bin bald 17. und es ist sicher viel besser von einem geküsst zu werden der dich liebt, als von irgendeinem wildfremden =)

  • von amazing16 am 22.11.2008 um 21:21 Uhr

    mach dir keinen druck! der richtige typ kommt schon noch und es ist viel schöner seinen ersten kuss mit einem jungen zu haben, den du wirklich liebst als durch irgendeine affäre.

  • von kitti1991 am 22.11.2008 um 21:12 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 15 mit meinem letzigen freund wenn du nicht darüber nqchdenkst passiert das einfach plötzlich

Ähnliche Diskussionen

Jungen auf Party geküsst, den ich nicht kenne... Antwort

Maraa95x am 16.04.2011 um 20:03 Uhr
Ich war gestern das erste Mal in einer Disco, da ich jetzt schon ca. einen Monat lang 16 bin und es war einfach nur komisch, denn ich hatte eigentlich gar nicht viel getrunken, gerade mal 3 Biere, und dann irgendwann...

Sie hat meinen Freund geküsst! Antwort

SparklingSophie am 22.10.2012 um 13:58 Uhr
Hey Berrys. Folgendes ist mein "Problem". Ich hab seit kurzem einen neuen Freund. Ich hab ihn im Reitverein kennen gelernt und da sind gutaussehende Jungs rar gesäht und sehr beliebt. Also es läuft noch nicht so...

EX Freund hat mich geküsst- habe aber einen Freund, Hilfe.... Antwort

Jessika91 am 17.10.2011 um 15:22 Uhr
Hallo mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber nun mal wieder reingeschaut und brauche mal einen kleinen Rat. Ich habe dieses Semster mit meiner Uni angefangen und Dienstag herausgefunden, dass...