HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich bin am Ende alles läuft in der Beziehung schief

SenoritaLuna

am 07.09.2009 um 19:09 Uhr

Hilfe ich bin am Ende alles läuft in der Beziehung schief

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit fast über einem 1 Jahr mit meinem freund zusammen aber es läuft alles schief er lügt mich ständig an behandelt mich manchmal wie dreck und einfach alles! wenn er aber bei mir ist oder ich bei ihm ist davon nichts zu spüren da bin ich die Prinzessin da ist er wie ein Engel zu mir alles ist perfekt und total schön wie man es sich immer wünscht! aber kaum sind wir wieder getrennt fängt das gestreite wieder an egal was ist immer bin ICH schuld an jeder kleinigkeit auch wenn es ganz klar ist das er schuld ist es bin immer ich ich halt es langsam nicht mehr aus ich fang dann immer an zu weinen und weis nicht mehr weiter und er macht es dann noch schlimmer indem er mich noch mehr verletzt was soll ich nur machen…??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 07.09.2009 um 20:58 Uhr

    ich stimme dem von topmodel eindeutig zu. so würde ichs auch sagen.

    0
  • von danihoneyxx am 07.09.2009 um 20:11 Uhr

    mach schluss…auch wenns schwer is

    0
  • von topmodel am 07.09.2009 um 19:37 Uhr

    süße setz dich in und überleg dir ob du mehr traurig oder glücklich mit ihm oder wegen ihm bist. denk an alles was er für dich tut aber auch an alles was dich verletzt. schreib es sddir auf und dann siehst du ob er dir noch gut tut oder nicht mehr. egal was du dabei über eure beziehung erfehrst setz dich mit ihm hin und erzähl ihm alles alles was dir weh tut alles was du schön findest. vllt findet ihr eine lösung. blockt er ab und es gibt mehr negatives.. dann würde ich mich langsam von ihm entvernen zb würde ich viel mit freunden machen ihn icht anrufen ihn icht zuerst anschreiben. wart ab ob er von alleine zu dir kommt und sich meldet. wenn er das nicht tut hat er idch nicht verdient und außerdem gewinnst du so ein wenig abstand und kannst noch objektiver über alles nachdenken. viel glück auch weiterhin
    lg topmodel

    0
  • von flusenfirma am 07.09.2009 um 19:30 Uhr

    was hält dich noch bei so einem typen, der nicht einen weg gehen kann und beleidigungen und beschimpfungen als tagesordnung sieht?
    hängt dein herz wirklich an so einem idioten????
    lass ihn sausen und such dir was vernünftiges.

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 19:14 Uhr

    dann tu dir das halt nicht an!

    0
  • von florw am 07.09.2009 um 19:12 Uhr

    Nimm dir eine Auszeit von ihm! Er wird dann merken, was ihm verloren geht! Du hast es nicht verdient wegen ihm zu weinen!! Du verdienst jemanden der dich zu schätzen weißt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung am Ende!? Hilfe :`( Antwort

caddy_91 am 23.09.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und mir geht es gerade richtig schlecht. Vielleicht hat ja eine Zeit meinen Beitrag zu lesen und mir Ratschläge zu geben. Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen...

ich bin am ende.. ich brauch hilfe Antwort

KentuckyChicken am 23.08.2011 um 16:31 Uhr
hallo mädels ich hab schonmal ein ählichen beitrag geschrieben es geht um das übernachten bei meinem freund bzw. mein freund bei mir. heute hat mein freund (19) bei mir (17) heimlich geschlafen (wir sind schon 1 jahr...

Beziehung am Ende- er hat alles zerstört! Antwort

Lilah22 am 24.01.2013 um 00:08 Uhr
Hey, habe mich gerade hier angemeldet, lese sonst nur still mit. Fühle mich zur Zeit so am Ende, weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen, geschweige denn machen soll. Bin seit fast 6 Jahren in einer...

Beziehung vorbei - Ich am Ende Antwort

Olcia68 am 23.03.2009 um 10:21 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädelz! Ich bin am Ende. Mein Freund, mit dem ich 10. Monate zusammen war, hat sich Freitag/ Samstag von mir getrennt. Aus folgenden Gründen: Ich habe einen Ex-Freund, von dem ich seit 2 1/2...

Bin am Ende! Brauche Hilfe! :( Antwort

LaMartina90 am 10.01.2011 um 11:12 Uhr
Hallo Leute... es hat sich alles so schön ergeben. Ich sollte nächstes Wochenende nach Mannheim zu meinem Freund fahren, da wo er studiert. Das wurde auch schon mit den Eltern abgesprochen und alles war okay....