HomepageForenLiebe-ForumHILFE! ich bin im beschissensten Gefühlschaos

MissTake

am 16.12.2008 um 15:19 Uhr

HILFE! ich bin im beschissensten Gefühlschaos

Hallo Liebe Erdbeermädels!
ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinen Freund zusammen, es läuft auch alles wunderbar, aber ich hab gemerkt das meine Gefühle weniger werden! das ist aber nicht, das was mir Sorgen bereitet.
Ich hab mich in einen anderen verliebt, weiß nicht mehr was ich machen soll, er würde auch sofort mit mir eine Beziehung eingehen, aber ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll… Ich würde meinen Freund nie betrügen und jetzt bin ich sooo zerissen innerlich!
Helft mir bitte mit vernünftigen Tips!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mummy210609 am 16.12.2008 um 16:36 Uhr

    hallo,

    meine Mama sagte immer zu mir,,lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,, versuche dich an das zu erinnern warum du dich in deinen Freund verliebt hast,schau eure alten Fotos an und höre in dich hinein,in so einer Situation ist es schwierig eine Entscheidung zu treffen denn momentan bist du sicherlich verwirrt.
    Was hat dieser andere was dein Freund nicht hat und was kann er dir bieten?Ich weiß Gefühle sind nicht zu beschreiben man kann nie genau sagen warum man jemanden toll findet du solltest aber versuchen es herauszufinden um glücklich zu werden!

    Viel Glück

    LG
    Mummy 210609

    0
  • von Passiongirl87 am 16.12.2008 um 16:12 Uhr

    Ich teile die meinung von sweetnovember, interessen wecken viele und der versuchung zu wiederstehn ist einfach schwierig. abgesehen davon , denk mal nach ob du dich vielleicht von ihm vernachlässigst fühlst und das knistern zwischen euch einfach beginnt zu schwinden. Kommunikation ist alles und du solltest das thema mit deinem partner auf den tisch bringen.

    0
  • von infinity am 16.12.2008 um 16:10 Uhr

    und ihc würde an deiner stelle auch ncih mit deinem frund darüber jetz reden das du den andern da toll findest!..das macht nur alles kaputt

    0
  • von infinity am 16.12.2008 um 16:09 Uhr

    hey ich bin mit meinem Freund jetz auch ca 1 jahr zusammen und ihc merk auch das ncih mehr alles so “rosa” ist..udn bei euch ist es wahrscheinlich auch grade so!
    aber ich kann dir sagen wenn ihr euch liebt könnt ihr das shcaffen!
    manchmal sehn ich mich danahc wo wir noch verliebt waren..also ncoh nich zusammen..aber wenn du jetz deinen freund wegen dem andern verlässt..und bei euch möglicherweise alle besser sein wird..das geht auch nciht für immer!..i-wann werden ihr dann auch an den punkt kommen wo man aus dieser verliebtheit raus ist..also ich würd das nciht riskieren!

    0
  • von sweetnovember am 16.12.2008 um 16:04 Uhr

    Du solltest überlegen, ob dich das Begehrtsein reizt, du den “Neuen” attraktiv findest, oder ob das wirklich mehr ist und mehr werden kann. Es werden immer Menschen in dein Leben treten, die interessant und möglicherweise sogar anziehend sind.
    Ist in deiner Beziehung eine kurze Flaute und er taucht passend auf, oder gibt´s wirklich tiefgreifende Gründe für eine Trennung und es passt einfach nicht mehr bei euch?

    Und hoppladihopp in eine neue Beziehung ist immer gefährlich!

    0
  • von PinkPrinzess08 am 16.12.2008 um 15:54 Uhr

    ich würd des aber mit deinem Freund besprechen, wenn du mit ihm schluss machst und wieso sonst seid ihr am ende nur verstritten und er ist ewig eifersüchtig auf den andern.
    Aber du musst dir erst ganz sicher sein, ob du es ernst meins und ob du richtig verliebt bis in den andern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich im recht oder er??? HILFE!!! Antwort

Erdbeerbecher am 23.06.2009 um 01:44 Uhr
hallo! ich bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen. und es gibt da eine weibliche person, die ich absolut nich ausstehen kann... er kennt sie schon seit jahren, aber sie sehen sich nur selten. bis...

Gefühlschaos..hilfe... Antwort

deathwing1990 am 22.09.2008 um 19:09 Uhr
hey ich stecke momentan in einem ziemlichen Gefühlschaos und habe keine Ahnung was ich machen soll vlt kann mir jemand einen guten Rat geben also ;) Es geht um zwei Freunde von meinem Bruder (was schon allein alles...

Hilfe Gefühlschaos!!!!!!!!!!! Antwort

angelseyes84 am 04.01.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich glücklich soweit,dachte ich.nur in der letzten zeit bekomme ich zweifel.er ist 2 jahre jünger, normalerweise...

Hilfe ich bin untreu! Antwort

sweetcherry101 am 11.08.2009 um 22:43 Uhr
Ich brauch tips was ich machen soll...ich werde sofort untreu wenn ich alkohol getrunken hab ich hab schon alles versucht aber ohne alkohol kann ich keine party machn wenn ich wenig trink dann gehts noch aber sobalt...

Hilfe, ich bin Fremdverliebt!? Antwort

colette28 am 25.04.2016 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin seit einem Jahr mit meinem jetztigen Freund zusammen (beide anfang/mitte 20). Wir studieren in der gleichen Stadt. Ich komme weiter weg, bei ihm ist es...