HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Ich bin mit meinem Ex in einer Klasse :(

acayiip

am 29.08.2009 um 18:32 Uhr

Hilfe! Ich bin mit meinem Ex in einer Klasse 🙁

Das wird etwas lang :S
Alsoo, vor drei Jahren bin ich mit meiner großen Liebe außeinander gekommen, aber wir hatten trotzdem noch freundschaftlichen Kontakt, weil er das unbedingt wollte. Jetzt merke ich, dass das mein größter Fehler war. Ich hab ihn immer geliebt, hab immer Gefühle für ihn gehabt, und dachte, dass das für ihn nicht gilt, weil er immer solche Zeichen gegeben hat.
Dann hab ich versucht, mich in jemand anderen ernsthaft zu verlieben und bin eine andere Beziehung eingegangen. Nach ner Zeit hab ich gemerkt, dass meine erste Liebe auch die einzige sein wird, und dass ich mich in KEINEN anderen verlieben kann, aber es war zu spät. Den Kontakt zu meinem ersten Freund hatte ich vorher ganz abgebrochen, weil wir einen großen Streit wegen einer Kleinigkeit hatten. Irgendwann nach ein paar Monaten, hat er sich bei mir gemeldet und gesagt, dass das blöd ist was wir machen und dass wir uns wieder vertragen sollten. Ich meinte zu ihm, dass ich keinen Kontakt zu ihn haben kann, weil ich mit jemand anderem zusammen bin und es ungerecht wäre ihm gegenüber. Er war geschockt, er hat es nicht erwartet, dass ich mit jemand andern zusammen sein würde und hat mir gesagt, ich soll Schluss machen. Ich meinte, dass er nichts zu sagen hat und darauf hat er mich um eine 2. Chance gebeten…
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, So viele Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet und es kam in einem Moment, wo ich es nie im Leben erwartet hätte. Ich hab dann Nein gesagt und hab den Kontakt wieder abgebrochen.
Es kamen immer total süße SMS von ihm, dass er an mich denkt, warum ich so herzlos bin, und und und. Ich hab versucht nicht darauf zu reagieren, obwohl ich schon Schluss mit meinem 2. Ex-Freund hatte. Aber irgendwann konnte ich nicht wiederstehen und hab geantwortet. Danach hatten wir total guten Kontakt, er wollte wieder mit mir zusammen sein, aber wir haben gesagt, dass wir uns etwas Zeit lassen.
So, und wir beide waren auf einer Community-Seite im Internet angemeldet, wir haben abgemacht, dass wir mit keinem schreiben. Ich hab aber nach ein paar Wochen gesehen, dass er mit irgendwelchen Mädchen aus der Nähe gechattet hat (hab aber nichts gesagt) und danach war der Kontakt nicht mehr so viel, weil er wieder angefangen hat zu Arbeiten und am Wochenende hat er meist was mit seinen Freunden gemacht. Ich war einfach nur kalt zu ihm, weil ich nicht wusste, wie ich handeln soll, weil ich gleichzeitig mein Stolz nicht kaputt machen wollte. Nach ner Zeit war der Kontakt fast ganz weg. Ich hab aber ab und zu geguckt, ob er noch mit irgendwelchen Weibern schreibt und er tat es.
Irgendwann konnte ich das nicht mehr ertragen, und hab ihn darauf angesprochen, wir haben uns gestritten und ich hab ihn gesagt, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und dass er das Letzte ist.
Das Problem ist, dass wir beide dieses Jahr eine Ausbildung im gleichen Beruf und in der gleichen Schule angefangen haben. Als ich am ersten Schultag gemerkt habe, dass wir zum Glück nicht in einer Klasse sind, hat sich herausgestellt, das wir den gleichen Englischunterricht besuchen.. Er hat mich einmal angesprochen und ich hab total abweisend geantwortet, damit er es merkt, aber in der Klasse hab ich immer wieder aus dem Augenwinkel gesehen, dass er mich ankuckt. Ich versuche immer wieder wegzukucken und ihn nicht zu beachten, obwohl ich immernoch ein bisschen Gefühle für ihn habe, aber ich weiß nicht was ich machen soll:( kann mir jemand Tipps geben. Ich will mein Stolz nicht brechen, indem ich wieder alles zulasse, was von ihm kommt, aber ich will auch nichts falsches machen.

Antworten



  • von biene89 am 30.08.2009 um 13:23 Uhr

    ich versteh nicht ganz wenn du doch gefühle für ihn hast und er für dich warum willst du dann nicht wieder mit ihm zusammenkommen ? redet doch nochmal und dann entscheide dich ob du es nochmal mit ihm versuchen willst..

  • von Frauki am 29.08.2009 um 20:24 Uhr

    ja mich würde auch mal interessieren warum ihr euch überhaupt getrennt habt. und von wem das ausging. ansonsten finde ich deine reaktion darauf dass er mit anderen mädels schreibt auch n bisschen übertrieben, man kann ja auch ganz normal mit anderen reden ohne dass da gleich irgendwas läuft 😉

  • von tesssa am 29.08.2009 um 20:17 Uhr

    solange es nicht so heiß her ging beim schrebien mit den mädels find ich das nich so schlimm.. lass den kontakt zu & sei bitte nicht so stolz ich bin auch viel zu stolz & hab mir damit so manche dinge versaut..

  • von Leastar am 29.08.2009 um 19:36 Uhr

    Hm..

    vielleicht wenn du dich mal mit ihm aussprichst..? Reden hilft.

  • von Cyraneika am 29.08.2009 um 18:43 Uhr

    hmm, schwierig. warum hattet ihr euch denn vor 3 jahren getrennt? glaubst du da hat sich was geändert?

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...

Kumpel sauer,weil ich wieder mit meinem Ex zusammen bin Antwort

MarieGermany am 26.04.2008 um 13:25 Uhr
Vor 3 Jahren machte ich einen Tanzkurs, kam da mit einem Kerl zusammen, der mich allerdings nach 2 Wochen wieder abschoss. Nun sind wir auf der selben Schule, begegnen uns tagtäglich und waren auch seitdem trotzdem...

Ich bin in einer Beziehung liebe aber meinen Ex Antwort

falseLove am 17.12.2009 um 12:02 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und froh anonym bleiben zu können.So nun zu meinem Problem!Ich bin vor ca einem Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen vorher bin ich meinem Ex ein Jahr lang hinterher...